Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Mann muss für mich größer sein.

Ansonsten hat er kaum sexuelle Anziehungskraft für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es haben sich immer mal wieder Frauen in mich verliebt, die größer waren als ich. Das hat allerdings meistens eine Weile gedauert, bis sie eben gemerkt haben, dass es für das Gefühl der Geborgenheit nicht nur auf die Körpergröße ankommt. Sondern mindestens ebenso, wenn nicht noch mehr, auf die innere Stärke, auf die Fähigkeit sich durchzusetzen und seine eigenen Interessen wahrzunehmen. Und diese Fähigkeit musste ich aufgrund verschiedener Umstände ziemlich stark entwickeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb secretwoman84:

Oh yes! Ich stehe total auf große Typen 😁 das macht mich voll an. Gibt auch attraktive kleinere Männer aber da regt sich nix in mir.

Soso 😁 dann schreib mir lass uns etwas quatschen miteinander 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ich muß gestehen, ja das tue ich, denn das Auge ißt mit und mir muß ein Mann optisch zusagen, damit er mich sexuell reizen kann.
Dazu gehört, dass er zumindest genauso groß ist wie ich. (Ich bin 1,70m)
Deshalb wären alle Männer unter 1,70m bei mir raus.
So oberflächlich das auch klingen mag.
Auf einen Mann runter zu schauen, weil er körperlich kleiner ist, ist nicht meins.
Mir ist allerdings auch noch nie ein Mann begegnet, der unter 1,70m war, der mir sexuell gefallen hätte.
 

Ok. Interessant 🤔. Das manche da auf den cm genau ihre Kriterien haben erstaunt mich schon 😮. Ich persönlich habe da einen anderen Ansatz. Ich rede mit den Leuten und wenn dabei Sympathie entsteht, dann entwickelt sich da vielleicht mehr daraus. Ich schließe keine Frau von vorne herein aus, weil sie zu klein ist, zu groß ist oder rote Haare hat. Das finde ich schon etwas oberflächlich, weil groß oder klein zu sein ist für mich weder positiv noch negativ. Ich entscheide anhand des Gesamtpaketes.
 

Wenn ich anhand eines einzelnen Kriteriums mal jemanden ausschließen sollte, dann weil es etwas für mich sehr gravierendes ist, was garnicht passt.
 

Wenn sie zum Beispiel Raucherin wäre. Ich finde nämlich den damit verbundenen Geruch sehr unangenehm und ich möchte diesen dann natürlich auch nicht täglich riechen müssen. Und ungesund ist es natürlich auch. Ich habe kürzlich gelesen das alleine die Kleidung eines Rauchers schädlich für die Gesundheit der Menschen in der unmittelbaren Nähe sein kann. Oder wenn sie ein gestörtes Verhältnis zum Alkohol hat (also wenn sie säuft). Beides wären ernsthafte Gründe jemanden nicht zu Daten, sobald ich Kenntnis davon erlange.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, nicht ZU klein 🤫

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Es haben sich immer mal wieder Frauen in mich verliebt, die größer waren als ich. Das hat allerdings meistens eine Weile gedauert, bis sie eben gemerkt haben, dass es für das Gefühl der Geborgenheit nicht nur auf die Körpergröße ankommt. Sondern mindestens ebenso, wenn nicht noch mehr, auf die innere Stärke, auf die Fähigkeit sich durchzusetzen und seine eigenen Interessen wahrzunehmen. Und diese Fähigkeit musste ich aufgrund verschiedener Umstände ziemlich stark entwickeln. 

Du bringst es auf den Punkt!!! 

Geborgenheit, jemanden beschützen zu können haben null mit der Körperlänge eines Mannes zu tun! ☝️

Geschrieben

Ich mag auch eher Männer die ab 1,80 anfangen, ich weiß nicht einmal warum des so ist, aber so war's immer vielleicht wird sich das Mal ändern, wer weiß ausschließen möchte ich des nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Ich mag auch eher Männer die ab 1,80 anfangen, ich weiß nicht einmal warum des so ist, aber so war's immer vielleicht wird sich das Mal ändern, wer weiß ausschließen möchte ich des nicht.

Ich denke wenn es dich einmal richtig erwischt hat, spielt so einiges an festgefahrenen Erwartungen eine untergeordnete, oder gar keine Rolle mehr für dich.

Und du wirst sehr glücklich darüber sein, dich von nebensächlichen Einschränkungen gelöst zu haben.

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Festgefahrenen Erwartungen an,mich haben nur bis jetzt kleine Männer nie wirklich angesprochen und ich sagte ja auch vielleicht kann sich des Mal ändern, ausschließen möchte ich des niet....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich mochte schon immer die großen Männer. Keine Ahnung warum, aber die kleinen habe ich einfach übersehen. 

Kleiner als ich? Dann wäre er ja kleinwüchsig.

Und was wäre daran schlimm? na,a wenn er reich wäre würdest Du das dann wahrscheinlich anders sehen ... Frauen halt

vor 5 Stunden, schrieb Honey83:

Klares ja, für mich muss ein Mann schon größer sein als ich. Und so ein gestandenes Mannsbild macht für mich optisch einfach mehr her😉

Aha ... optisch - egal was es sonst für ein Affe ist   hihi

Geschrieben

Mal zur Urspungsfrage: Frauen die größer sind als ich bitte melden. Zwecks Erfahrungsaustausch ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotteBianca34:

Ja , aber bei meiner Körpergröße würde es a bissle komisch aussehn 🙈🙈ich steh drauf wenn der Mann größer als Ich bin 😉er muss kein Riese oder so sein aber aufjedenfall größer als Ich! Dann klappt auch das Vögeln gegen die Wand wenn er mich hochnimmt besser 😈😈😇😅😂

Was hast denn du für schmuddelige Phantasien, sag mal;-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IrisIris:

Was hast denn du für schmuddelige Phantasien, sag mal;-D

Erotische!?😀🥰🤪🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Erotische!?😀🥰🤪🤣🤣🤣🤣

Schon faszinierend, was Frau so alles für Phantasien haben kann, beim richtigen Mann;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IrisIris:

Schon faszinierend, was Frau so alles für Phantasien haben kann, beim richtigen Mann;-)

Eben😝das geht nur mit dem Richtigen Mann und der dementsprechend richtigen Größe 🤭😇😇😇

Geschrieben

Ja. Er sollte groß sein und männlich. Ich liebe breite Schultern und Vollbart. Auf jeden Fall größer sein als ich. Aber das ist auch nicht allzu schwer.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und was wäre daran schlimm? na,a wenn er reich wäre würdest Du das dann wahrscheinlich anders sehen ... Frauen halt

Ein kleinwüchsiger Reicher würde mich genauso wenig reizen. Was das Geld angeht, ist das ein typisch blöder Männerkommentar. Kommt meist von Männern, die keins haben. 

Ich habe immer mein eigenes Geld verdient und auch bestimmt, wofür ich es ausgebe. 

Geschrieben

Ich finde es auch attraktiv, wenn die Frau größer ist, bisher hatte ich das Vergnügen leider nur einmal...aber da bin ich wohl in der Minderheit... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Und was wäre daran schlimm? na,a wenn er reich wäre würdest Du das dann wahrscheinlich anders sehen ... Frauen halt

Was ist das denn für eine dämliche Aussage. 

Meinst du Frauen machen für Geld alles ? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Eben😝das geht nur mit dem Richtigen Mann und der dementsprechend richtigen Größe 🤭😇😇😇

Es gibt ja verschiedene Maßeinheiten;-) mal ist klein netter wie groß und mal ist groß netter als klein. Stell dir mal vor der hat so ne rießige Nase, dass die ihm immer irgendwie selbst im Weg steht😂 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amber27:

Ja definitiv, ein Mann der kleiner ist als ich weckt in mir keinerlei sexuelle Regung....

Finde ich auch. Aber sobald "er" ein Stückchen größer ist als ich (so ab 1,80 m) gucke ich auch nicht mehr nach der genauen Größe. Hauptsache der Mann ist etwas größer als ich.

Geschrieben

Spielt sie für dich den eine Rolle?
Gibt ja einige Männer die mit großen Frauen nix anfangen können, ja gar ängstlich sind 🤣 (meine Erfahrungen)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wildflower:

Viele Frauen wollenn wohl einen Mann, der größer ist, als sie. Aber wenn einem Mann ihre Brüste zu klein sind, wird ihm gleich Oberflächlichkeit vorgeworfen. Finde den Fehler.

Einerseits gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, dass das als Oberflächlichkeit ausgelegt werden kann, wenn Frauen, Männer bevorzugen, die größer sind als sie selbst.
Andererseits hinkt Dein Vergleich in Punkto Körpergröße und Brustgröße.
Die Körpergröße kann man nicht weg mogeln, ohne dass es auffällt.
Bei der Brust, gibt es ja Push Ups, die den Anschein erwecken, da sei mehr, als tatsächlich vorhanden ist. ;)

vor 7 Stunden, schrieb Klingsor:

Im "echten Leben" verliebt man sich auch in Personen, die nicht so richtig ins eigene "Beuteschema" passen, einfach weil sie eine tolle Ausstrahlung haben, sympathisch rüber kommen oder - trotz einiger Eigenschaften, die einem nicht so passen - ziemlich sexy sind.

Die Ausstrahlung hat man hier nun mal nicht.
Also filtert man nach den Kriterien, die man zur Verfügung hat.
Und da ist die Körpergröße ein Punkt, der filterbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Attraction is not a choice (Pickup-Guru David deAngelo. Peinlich, ich weiß).
Ist vielleicht hart und ungerecht und irrational, und viele Männer finden das unfair und fühlen sich auf den Schlips getreten, aber so ist es nunmal. Man kann Anziehung nicht erzwingen oder herbeirationalisieren. Man kann sie als Mann bei manchen Frauen hervorrufen, und bei anderen nicht. Und die Größe ist ja auch nur eines von vielen Kriterien (die dann natürlich allesamt über den Haufen geworfen werden, wenn „es sich richtig anfühlt“ für die Frau;)). Das ist  vielleicht für mich und meine Geschlechtsgenossen bedauerlich, aber damit muss man(n) sich abfinden.

vor 7 Stunden, schrieb Wildflower:

Viele Frauen wollenn wohl einen Mann, der größer ist, als sie. Aber wenn einem Mann ihre Brüste zu klein sind, wird ihm gleich Oberflächlichkeit vorgeworfen. Finde den Fehler.

Ich erlaube mir durchaus, Frauen abzulehnen, wenn mir ihr Äußeres nicht gefällt oder anmacht. Was sie oder andere Frauen mir dann vorwerfen, ist mir herzlich egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...