Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Andererseits hinkt Dein Vergleich
 

Jeder Vergleich hinkt, da er er sich etwas vom eigentlichen Thema entfernt. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich es daneben finde, dass ähnliches Verhalten für eine Gruppe völlig okay ist und der anderen Gruppe zum Vorwurf gemacht wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Das finde ich schon etwas oberflächlich, weil groß oder klein zu sein ist für mich weder positiv noch negativ.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich innerhalb weniger Sekunden entscheidet, ob man sich, mit dem Gegenüber, mehr vorstellen könnte oder nicht.
Das ist kein bewußter Vorgang, den man wissentlich steuern kann.
Und da scheint jedes Unterbewußtsein, seine eigenen Maßstäbe zu haben, nach denen es dann entscheidet.
Aber das ist gut so, denn sonst würden alle Menschen auf den gleichen Typus abfahren...  ;)
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildflower:

Jeder Vergleich hinkt, da er er sich etwas vom eigentlichen Thema entfernt. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich es daneben finde, dass ähnliches Verhalten für eine Gruppe völlig okay ist und der anderen Gruppe zum Vorwurf gemacht wird.

Warum trifft dich das denn so? Kann einem doch völlig egal sein ob einem das vorgeworfen wird. Wieso sollte irgendeine Frau sich anmaßen dürfen, mein Verhalten zu beurteilen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

na,a wenn er reich wäre würdest Du das dann wahrscheinlich anders sehen ... Frauen halt

Sorry, aber was für eine Unterstellung!
Hört dieses bescheuerte Klischeedenken denn niemals auf?

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha ... optisch - egal was es sonst für ein Affe ist   hihi

Das liest Du woraus?
Sie hat lediglich geschrieben, dass sie größere Männer, optisch anziehender findet. Mehr nicht.
Was Du hier aber gerade machst ist, größere Männer Affen seien.
Klingt für mich, nach vermeintliche Konkurenz schlecht machen wollen.
Sagt allerdings mehr über Dich, als über die größeren Männer aus.

vor 16 Minuten, schrieb Wildflower:

Jeder Vergleich hinkt, da er er sich etwas vom eigentlichen Thema entfernt. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich es daneben finde, dass ähnliches Verhalten für eine Gruppe völlig okay ist und der anderen Gruppe zum Vorwurf gemacht wird.

Du tust gerade so, als müßten Männer alle Frauen nehmen, die sich anbiedern...
Dem ist aber nicht so!
Auch Männer können und sollten nach ihrem eigenen Geschmack gucken!
Ob sie fündig werden, ist eine andere Geschichte.
Aber das ist es bei Frauen genauso.
Ich glaube, jede Frau war schon einmal unglücklich verliebt, in einen Mann, der von ihr nix wissen wollte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Du tust gerade so, als müßten Männer alle Frauen nehmen, die sich anbiedern...

Dem ist aber nicht so!
Auch Männer können und sollten nach ihrem eigenen Geschmack gucken!
Ob sie fündig werden, ist eine andere Geschichte.
Aber das ist es bei Frauen genauso.
Ich glaube, jede Frau war schon einmal unglücklich verliebt, in einen Mann, der von ihr nix wissen wollte.

Ich geb dir ja irgendwie recht. Natürlich sollte jeder nach seinem Geschmack gucken. Man sollte nur anderen nichts vorwerfen, wenn man selbst nicht besser ist. Z.B. wenn eine Frau auf große Männer steht, einem Mann aber Oberflächlichkeit vorwirft, wenn er auf große Brüste steht. Ich will aber niemanden angreifen, dem Äußerlichkeiten wichtig sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mim82:

Ja definitiv.. alles unter 1,70 ist total uninteressant.. eigentlich alles unter 1,75

Gut das ich 184 cm groß bin ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine dämliche Aussage. 

Meinst du Frauen machen für Geld alles ? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Leider machen sehr viele Frauen alles für Geld - guck doch einfach mit offenen Augen in die Welt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildflower:

Man sollte nur anderen nichts vorwerfen, wenn man selbst nicht besser ist. Z.B. wenn eine Frau auf große Männer steht, einem Mann aber Oberflächlichkeit vorwirft, wenn er auf große Brüste steht.

Guck Du nach Frauen mit großen Brüsten, wenn Du darauf stehst.
Wer hindert Dich denn daran?
Ich habe aber noch keinen Thread entdeckt, wo eine Frau nachfragt, ob für Männer, eine große Brust entscheidend ist.
Solche Fragen stellen dann doch eher Männer.
Und manche Männer nehmen das dann zum Anlaß, zu verkünden, wie oberflächlich Frauen doch seien und dass nur Frauen so seien...
Für mich ist es allerdings oberflächlicher, wenn jemand sagt, dass es egal sei, wie das sexuell bevorzugte Gegenstück, aussehen würde, denn jeder Mensch hat Präferenzen, die einem mehr zusagen als andere.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Und was wäre daran schlimm? na,a wenn er reich wäre würdest Du das dann wahrscheinlich anders sehen ... Frauen halt

Aha ... optisch - egal was es sonst für ein Affe ist   hihi

Also ich war mit einer Frau 5 Jahre zusammen die war 9 cm größer als ich - uns hat es nie gestört - wir hatten herrlichen Sex - nur die anderen haben manchmal doof geguckt, aber da steht man drüber wenn man genug Rückgrat hat ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider machen sehr viele Frauen alles für Geld

Sehr viele Frauen ist aber was anderes als Deine vorherige Aussage : " Frauen"
Damit hast Du nämlich unterstellt, dass alle Frauen so seien.

Geschrieben

Naja, ich finde es völlig normal und auch überhaupt nicht oberflächlich. Ich selbst bin als Mann ja eher die kürzere Version, dennoch habe ich eine sehr hübsche und kleinere Frau. Ich selbst wollte ja auch nicht zwingend eine Frau, die größer ist als ich oder die doppelt soviel wiegt wie ich. Das bedeutet ja nicht, dass ich diese oder andere mich als Mensch weniger schätzen und es gibt ja auch (wenn auch selten) Paare, bei denen die Frau größer ist, aber man sucht doch auch im realen Leben automatisch nach dem, was einem gefällt. Ich halte mich doch auch nicht für oberflächlich, wenn ich einen Partner nach meinen Vorstellungen suche. Außerdem kommt es im Leben ja manchmal anders als man denkt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider machen sehr viele Frauen alles für Geld - guck doch einfach mit offenen Augen in die Welt ...

Das mache ich  , sonst würde ich ja ständig irgendwo  gegenrennen. Du kennst einfach  die falschen Frauen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sehr viele Frauen ist aber was anderes als Deine vorherige Aussage : " Frauen"
Damit hast Du nämlich unterstellt, dass alle Frauen so seien.

Jeder der Hirn hat weiß wie es gemeint ist ... man man

wenn ich schreibe Männer rauchen gern ist damit auch nicht gemeint dass alle rauchen ... das Gleiche gilt wenn ich schreibe  Frauen schminken sich gern ... nicht jede Frau macht sich als Ware zurecht - aber immer schön was aus Langeweile posten, gell?

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das mache ich  , sonst würde ich ja ständig irgendwo  gegenrennen. Du kennst einfach  die falschen Frauen 🤷‍♀️

solche Frauen sehe ich - aber die kenne ich nicht und möchte die auch nicht kennen lernen.

Geschrieben

Ja

möchte keinen Mann an meiner Seite, der kleiner ist 

Geschrieben

Gibt Forschung darüber. Evolutionsbiologen argumentieren, dass Frauen bei der Partnerwahl auf Stärke anspringen. Ein starker Partner kann ihr größeren Schutz bieten. Körpergröße ist ein Symptom für Stärke. Ebenso wie breite Schultern.

Geschrieben

Ja für mich spielt es eine Rolle. Um für mich interessant zu sein muß der Mann größer sein als ich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Klarabella:

Ja, er muss nicht 50cm grosser seinaber er sollte nicht kleiner sein, als ich

Mit dir Klarabella möchte ich gerne mal... 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jeder der Hirn hat weiß wie es gemeint ist ... man man

.....diskutieren  ist nicht so dein Ding was 🤔😅😅

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

.....diskutieren  ist nicht so dein Ding was 🤔😅😅

Wozu diskutieren wenn etwas sinnlos ist? Wenn jeder weiß was gemeint ist ist eine Duskussion überflüssig - das ist Zeitverschwendung (Du hast ja wahrscheinlich zu viel Zeit)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wozu diskutieren wenn etwas sinnlos ist? Wenn jeder weiß was gemeint ist ist eine Duskussion überflüssig - das ist Zeitverschwendung (Du hast ja wahrscheinlich zu viel Zeit)

Zeit hin oder her ..... ich beleidige nicht .......das hat nichts mit der Zeit zu tun , sondern einfach wie man mit den Menschen umgeht . 

Und nun schönen Tag noch , ich habe noch zu tun .....

Geschrieben

Nein überhaupt nicht, egal ob beim Sex oder in einer Partnerschaft. Hab auch eher die Erfahrung gemacht, zu großer unterschied ist eher hinderlich.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:18, schrieb Poet:

Spielt die Körpergröße bei Männern für euch Frauen eine große Rolle? 

Ja, es ist so. Ob "evolutionär begründet" (Schutz) oder gesellschaftlich antrainiert (Schutz) oder einfach wegen eines subjektiven (Schutz) Bedürfnisse, sei einmal dahin gestellt. 

Ein Mann, der kleiner als ich (165 cm) ist, wäre allerdings auch schon ne Art "Zwerg". 

SM-Art bedauert dies ab und zu, weil er auch gerne mal auf Augenhöhe küssen würde ohne gleich Bandscheibenbeschwerden zu bekommen. Andererseits genoss er zu Beginn der Beziehung auch sein "Standgebläse". 😅😂🤣

 

Babs 🌬️

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:18, schrieb Poet:

Spielt die Körpergröße bei Männern für euch Frauen eine große Rolle? 

Wenn alles andere stimmt, wäre die klrpergrösse für mich unerheblich.... kleinere männer sollten allerdings weder zu dünn noch zu dick sein.. 

Geschrieben

Eine rolle ja aber keine große :)

×
×
  • Neu erstellen...