Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poet:

Haha 😁

Sorry, bin nur ehrlich 😅

Geschrieben

Die Frauen sind angeblich emanzipiert ... aber größer muss der Mann schon sein, damit er das kleine Weibchen beschützen kann ggg was sind Frauen doch bloß oberflächlich ... Für die meisten Frauen ist die Größe in cm leider wichtiger als die menschliche Größe ... und wenn man sieht mit was für dummen (großen) Männern manche Frauen zusammen sind zeigt das genau an. Ich bin 1,72, aber ich war zu klein für eine Frau mit 1,51 (das schrieb sie tatsächlich!), ... ich denke das sagt alles ...

Geschrieben

Für mich schon, für andere vielleicht nicht. Wobei,kleiner als ich (1.58m ) gibt es bestimmt nicht 😂😂

Geschrieben

Ja auf jeden Fall, ich mag nicht auf einen Mann herab schauen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sucht ihr Euch wirklich einen Partner nach völlig oberflächlichen Kriterien, wie zum Beispiel der Körpergröße

Das hier ist ein Katalog.  Kriterien gehören einfach dazu. Natürlich kann es real immer auch bei ganz anderen Kriterien funken,  aber ich denke, dass die meisten Menschen wissen, worauf sie absolut nicht anspringen. Und damit man hier nicht zugemüllt wird, bzw. in der Suche nicht "alle" angezeigt bekommt, kann ein wenig Auslese guttun.

Das sagt nichts darüber aus, dass da draußen die Menschen nicht trotzdem mit Menschen, die ihnen nicht so zusagen, in Kontakt treten.

Du redest von Zufall. Zufall wird hier einfach ausgeklammert. Das Gesetz der Kontaktseiten. Das ist keine Party, wo ein Kumpel Dich mitschleppt und zufällig ist da auch Misses Zufall, die gerade Single geworden ist und die Chemie nach einem Lächeln und einem Hi sofort zuschlägt.

Man sollte auf solchen Seiten nicht so kleinlich mit solchen Begriffen sein. Ich glaube niemanden, dass nicht auch irgendwelche Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Du sagst ja selber, Du hast immer mal wieder eine hübsche Frau abbekommen. Nimmst Du auch eine, die in Deinen Augen häßlich ist?

Geschrieben

Viele Frauen wollenn wohl einen Mann, der größer ist, als sie. Aber wenn einem Mann ihre Brüste zu klein sind, wird ihm gleich Oberflächlichkeit vorgeworfen. Finde den Fehler.

Geschrieben

Nein. Ich bin selbst 1.78m und da immer nur nach größeren Männern zu gehen, wäre mir viel zu lästig. Zumal ich die Größe des Mannes nicht durch die Körperlänge definiere.
Tatsächlich waren viele intensive Begegnungen bisher mit kleineren Männern.

Geschrieben

Mein Vater war kleiner als meine Mutter und waren 50 Jahre verheiratet. Ich bin auch klein, aber das stört mich nicht und meine Partnerin. Wer sich an solchen Äußerlichkeiten stört, darf das ruhig tun. Hat mit mir nichts zu tun.

Geschrieben

Ich mochte schon immer die großen Männer. Keine Ahnung warum, aber die kleinen habe ich einfach übersehen. 

Kleiner als ich? Dann wäre er ja kleinwüchsig.

Geschrieben

hätte gedacht ja. aber kann mich auch für kleinere männer begeistern. liegt an der ausstrahlung. als freund weiß ich nicht

Geschrieben

Klares ja, für mich muss ein Mann schon größer sein als ich. Und so ein gestandenes Mannsbild macht für mich optisch einfach mehr her😉

Geschrieben

Das ist, denke ich, so'n typisches Problem beim Online-Dating. Im "echten Leben" verliebt man sich auch in Personen, die nicht so richtig ins eigene "Beuteschema" passen, einfach weil sie eine tolle Ausstrahlung haben, sympathisch rüber kommen oder - trotz einiger Eigenschaften, die einem nicht so passen - ziemlich sexy sind. Online guckt man ins Profil, und siebt direkt aus, wenn Größe, Haarfarbe/Länge oder Figur nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Du sagst ja selber, Du hast immer mal wieder eine hübsche Frau abbekommen. Nimmst Du auch eine, die in Deinen Augen häßlich ist?

Nett und hübsch. In dieser Reihenfolge 😀. Die Bildung müsste man noch zwischen nett und hübsch setzen finde ich. Also nett, schlau und hübsch. Eine hässliche Freundin hatte ich noch nie. Allerdings habe ich eben auch keine aus einem Katalog ausgewählt, sondern man hat sich zufällig in der realen Welt getroffen und sich angenähert bis es gefunkt hat. Ich habe nicht gesagt, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, nur werden diese neben anderen Kriterien zu wichtig genommen. Wie genau willst Du jetzt auch hässlich definieren? Wer will mit jemandem zusammen sein, den er „hässlich“ findet. Das ist ja schon mega abwertend. Selbstverständlich hatte ich auch schon Freundinnen, die nicht perfekt waren. Ich bin auch nicht perfekt. Diese Online Katalog Sache funktioniert ab und zu beim Sex haben. Gute Beziehung funktionieren bei mir über online Bekanntschaften eher selten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleiner sollte er nicht sein wie die Frau

Geschrieben

Meine Meinung? Scheint wieder so eine pre-evolutionäre Geschichte zu sein...Groß symbolisiert unterbewusst rinen starken Jäger, der mit dem kleinen Finger Mammuts im Handumdrehen erledigt...🤔

Geschrieben

hmm ne wichtig is es nich , allerdings ich bin 1.65, da is es net so schwer nen mann zu finden,der größer is als ich :-)

Geschrieben

Viele Frauen träumen doch nur davon - denn es kommt ja auch immer darauf an, ob der große Mann die Frau auch will....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nett und hübsch. In dieser Reihenfolge 😀. Die Bildung müsste man noch zwischen nett und hübsch setzen finde ich. Also nett, schlau und hübsch. Eine hässliche Freundin hatte ich noch nie. Allerdings habe ich eben auch keine aus einem Katalog ausgewählt, sondern man hat sich zufällig in der realen Welt getroffen und sich angenähert bis es gefunkt hat. Ich habe nicht gesagt, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, nur werden diese neben anderen Kriterien zu wichtig genommen. Diese Online Katalog Sache funktioniert ab und zu beim Sex haben. Gute Beziehung funktionieren bei mir über online Bekanntschaften eher selten. 

 

Klar, wer zu fixiert auf äußere Attribute ist und sich mehr vom Kopf als vom Bauchgefühl leiten läßt, wird auf Dauer sicher nicht glücklich. Da können wir noch das dicke Konto, Haus, etc miteinbziehen.

Geschrieben

Zu einer gewissen Attraktivität eines Mannes gehört bei mir u.a. auch eine Körpergröße jenseits der 175 cm, gerne aber noch 10 cm größer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

 

Klar, wer zu fixiert auf äußere Attribute ist und sich mehr vom Kopf als vom Bauchgefühl leiten läßt, wird auf Dauer sicher nicht glücklich. Da können wir noch das dicke Konto, Haus, etc miteinbziehen.

Das dicke Konto kann vermutlich schon auch glücklich machen. Allerdings nur eine Zeit lang. Ich finde nachhaltige Kriterien wichtiger. Ob zum Beispiel die First Lady der freien Welt ihren Gatten heute nochmal heiraten würde? Vielleicht wäre sie mit einem armen aber sympathischen und gebildeten Mann glücklicher geworden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na bei mir schon 🙈da ich ja selbst nur 1,58 „groß“ bin sollte der Mann mich schon etwas überragen 😇😇😇😇😝

×
×
  • Neu erstellen...