Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt die Körpergröße bei Männern für euch Frauen eine große Rolle? 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Für mich würde es denke ich eine Rolle spielen. Denn ich hatte bis jetzt immer Männer, die größer waren als ich. Ich kann mit einem Mann nichts anfangen, auf den ich "herabsehen" darf.

rostockerleben
Geschrieben

Klar, dass spielt für ganz viele Frauen DIE entscheidende Rolle hier!

Geschrieben

Für mich ja. Da bin ich oberflächlich. Kleiner als ich finde ich sexuell gesehen nicht ansprechend.

Geschrieben

Ganz klares Nein! Größe heißt für mich soviel mehr als die Statur in cm ;-)

Geschrieben

Ja definitiv, ein Mann der kleiner ist als ich weckt in mir keinerlei sexuelle Regung....

Geschrieben

Ja es spielt eine Rolle. Die Frauen sind immer ganz verzückt wenn sie sehen wie groß ich bin. Denke das ist evolutionär begründet mit dem unterbewussten Wunsch nach Schutz.

4Jahreszeiten
Geschrieben

Ja!
Kleiner oder gleichgroß geht gar nicht.
Ich mag nach oben schauen!

Geschrieben

Ein Kuss passt einfach schöner, wenn man(n) sich leicht bücken muss. ☺️
Ich habs gerne wenn die Frau kleiner ist als ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ein Kuss passt einfach schöner, wenn man(n) sich leicht bücken muss. ☺️
Ich habs gerne wenn die Frau kleiner ist als ich.

Und ich mag es definitiv den Kopf im Nacken zu haben ...

Geschrieben

Ja, er muss nicht 50cm grosser seinaber er sollte nicht kleiner sein, als ich

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht ihr Euch wirklich einen Partner nach völlig oberflächlichen Kriterien, wie zum Beispiel der Körpergröße 😳? Wie lange halten diese Beziehungen? Bei mir hat bei der Partnerwahl immer der Zufall mitgespielt bzw. es ist Sympathie entstanden und nicht eine zuvor definierte Wunschvorstellung hat den Ausschlag gegeben. Mich wundert das tatsächlich immer wie wichtig die Körpergröße oder ein riesen Dödel anscheinend sein sollen. Keine meiner Exfreundinnen hat vorher Maß an meinem Pimmel genommen. Also nicht das ich wüsste zumindest 🤣. Ich bin 174 cm und habe bisher immer mal wieder eine nette und hübsche Frau abbekommen ohne das Körpergröße je ein Thema war. Ab welcher Körpergröße wird man den nun aussortiert? Oder spielen nicht ganz andere Kriterien eine Rolle? Ich habe lieber eine Freundin, die körperlich nicht so perfekt ist, mit der ich aber toll reden und lachen kann. Meiner Meinung nach werden da teilweise schon ziemlich falsche Prioritäten gesetzt. Den die Schönheit überdauert meistens nicht die Zeit, der gute Charakter dagegen bleibt erhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin 1,97m...hat noch keine gestört😁

Geschrieben

Ich bin selber eine große Frau, 173, und ich habe auch ein relativ breites Kreuz. Ich finde es für mein Körperempfinden auch schöner, wenn der Mann größer und breiter ist. Ich kenne allerdings auch einige Exemplare, die kleiner sind als ich, neben denen ich mich aber trotzdem gut fühle. Der muss dann halt eine große Fresse haben!

SquirtiundDirty
Geschrieben

Mir ist das egal, es gibt andere Dinge die passen müssen. Bringt mir nix wenn das äußerliche alles paßt und nix weiter.

moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Spielt überhaupt keine Rolle!
Mir ist es egal, wie lang jemand ist...
Allerdings bin ich nur 163cm, da wird es auch schwierig, noch kleiner zu sein... 🙈🙈🙈

Ist mir latte, ob er 170cm groß ist... 

Hauptsache er hat keinen Micropenis!!!☝️😂😂

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ja definitiv.. alles unter 1,70 ist total uninteressant.. eigentlich alles unter 1,75

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Für mich ja. Da bin ich oberflächlich. Kleiner als ich finde ich sexuell gesehen nicht ansprechend.

Ok das ist dein gutes  Recht so zu denken.. Denn jeder hat seine eigene Kriterien was sexuelle anziehhung angeht zum Gegenüber stehenden Geschlecht😁

Geschrieben

Jepp was will ich mit einem der kleiner is wie ich... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mim82:

Ja definitiv.. alles unter 1,70 ist total uninteressant.. eigentlich alles unter 1,75

Haha 😁

Geschrieben

Ja klar spielt das eine Rolle. Ein Mann sollte niemals kleiner sein, gleich groß finde ich auch nicht so toll. Größer ist schon super. Wenn er mich dann in den Arm nimmt hat das immer etwas Beschützendes.

Geschrieben

Ja, nichts ist wichtiger als das.

Geschrieben

Da ich selbst 1.80m groß bin, kommen für mich nur große Männer in frage. Je größer, desto besser.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Beim Sex für mich nicht. In einer Partnerschaft schon, und da bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Mann zehn Zentimeter größer ist, als ich.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥❤️🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...