Jump to content

Spielt es eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon. Ich selbst bin groß und trage gerne mal High Heels... Da bringt mir ein kleiner Mann nicht viel 🙈

Geschrieben

ich würde mir den lieber erst anschauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poet:

Spielt die Körpergröße bei Männern für euch Frauen eine große Rolle? 

Ja

Geschrieben

Ja sollte auf jeden Fall etwas größer sein. 😊

Geschrieben

Definitiv! Der Mann muss größer sein als ich. 1,80 m ist Minimum ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Na bei mir schon 🙈da ich ja selbst nur 1,58 „groß“ bin sollte der Mann mich schon etwas überragen 😇😇😇😇😝

"Klein" aber oho 😉

 

Was manche mit der Größe haben 🙈, kommt doch nicht darauf an wie groß Mann/Frau ist.

Finde es kommt eher, darauf an wie Frau /Mann tatsächlich ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber allzu klein darf die Frau auch nicht sein.
Ich bin 1,92 m lang und eine Frau von 1,50 sieht dann  dazu ein wenig zu kurz aus.
Das würde den Vaterinstinkt in mir wecken aber sonst keine Instinkte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb firecoke83:

"Klein" aber oho 😉

 

Was manche mit der Größe haben 🙈, kommt doch nicht darauf an wie groß Mann/Frau ist.

Finde es kommt eher, darauf an wie Frau /Mann tatsächlich ist. 

Ja , aber bei meiner Körpergröße würde es a bissle komisch aussehn 🙈🙈ich steh drauf wenn der Mann größer als Ich bin 😉er muss kein Riese oder so sein aber aufjedenfall größer als Ich! Dann klappt auch das Vögeln gegen die Wand wenn er mich hochnimmt besser 😈😈😇😅😂

Geschrieben

Nein. Ich mag zwar eher große Männer. Wenn aber die Ausstrahlung und die Sympathie passt dann ist mir die Größe total egal.

Geschrieben

Hallo Poet...
die Frage ist relativ einfach zu beantworten...
Es ist zwar nicht das Entscheidende ..für ein zusammen kommen..aber Frauen schauen gerne auf einen Mann hoch...das liegt in der Natur der Sache....
Ausnahmen bestätigen die Regel....

Geschrieben

Ab 1.90m vergesse ich meine guten Manieren 😅

Geschrieben

Ein großer Mann fällt eher auf, ansonsten ist es mir relativ egal. Es gibt Leute, die ständig betonen müssen, wie groß sie sind, wie groß ihr bestes Stück ist etc. - das ist einfach nur peinlich. Erinnere mich an ein Profil, dessen Inhaber es schaffte, seine Körpergröße 3x zu erwähnen, neben dem Steckbrief.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NotteBianca34:

Ja , aber bei meiner Körpergröße würde es a bissle komisch aussehn 🙈🙈ich steh drauf wenn der Mann größer als Ich bin 😉er muss kein Riese oder so sein aber aufjedenfall größer als Ich! Dann klappt auch das Vögeln gegen die Wand wenn er mich hochnimmt besser 😈😈😇😅😂

Stimmt 😉

Geschrieben

Ja, natürlich. Wenn ich einen Mann in meiner Größe erwischt habe, ist es wahrscheinlich einer von den 7 Zwergen. Neee, lass mal.

Geschrieben

Ja, Größe hat was..da geht dann halt auch mehr :sweat_smile: War und ist mir egal, ob das als oberflächlich abgestempelt wird. Denn ich glaube, dass jeder..auch die, die behaupten nicht oberflächlich zu sein..so ihre Ausschlusskriterien haben. Die geben das nur nicht zu... ;)

Geschrieben

Schau Dir die Profile von Frauen an und Du bekommst die Antwort. Ums abzukürzen, vielen ist es wichtig keinen Zwerg neben sich stehen zu haben. Wohl aus dem archaischen Bedürfnis zum Mann aufschauen zu können, weil ein grosser Mann suggeriert ein guter und starker Beschützer sein zu können und daran ist auch nichts falsch. So hat die Natur es eingerichtet, was damit auch keiner Meinung unterworfen ist und damit nicht kritisierbar, sondern schlicht Instinkt.

Geschrieben

Ja. Größer als ich und dennoch so, dass ich ihn ohne Leiter küssen kann ;-)

Geschrieben

Ja! Ich mag Männer die größer sind als ich. Auf mich wirkt das attraktiver.
Aber die Körpergröße allein ist nicht ausschlaggebend um jemanden interessant zu finden und kennenlernen zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

weil ein grosser Mann suggeriert ein guter und starker Beschützer sein zu können

Das ist sicher auch ein Grund, aber nicht nur. Stell dir doch mal vor, er braucht eine Fußbank, um eine hingebungsvolle Nummer mit ihr auf'en Küchentisch genießen zu können... Oder eine Nummer im Stehen... Oder oder... Es hat einfach auch viele praktische Gründe, wenn er größer ist :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Sucht ihr Euch wirklich einen Partner nach völlig oberflächlichen Kriterien, wie zum Beispiel der Körpergröße 😳?

Ich muß gestehen, ja das tue ich, denn das Auge ißt mit und mir muß ein Mann optisch zusagen, damit er mich sexuell reizen kann.
Dazu gehört, dass er zumindest genauso groß ist wie ich. (Ich bin 1,70m)
Deshalb wären alle Männer unter 1,70m bei mir raus.
So oberflächlich das auch klingen mag.
Auf einen Mann runter zu schauen, weil er körperlich kleiner ist, ist nicht meins.
Mir ist allerdings auch noch nie ein Mann begegnet, der unter 1,70m war, der mir sexuell gefallen hätte.
 

×
×
  • Neu erstellen...