Jump to content

Treffen oder was ist hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

, es gibt hier Frauen die einen treffen wollen, DEN einen...

  • Aber find den erst mal 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Aber find den erst mal 

Den kann man nicht mehr finden, den hab ich schon!😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Den kann man nicht mehr finden, den hab ich schon!😇

Der iss ja nicht den, für mich.... Phhhhh

Geschrieben

Ja, gibt es. Aber ich treffe zB nur Singles. Aktuell verzichte ich allerdings ganz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ironman002:

Also ich würde mich sehr sehr gerne mit Dir treffen. Aber Du hast wohl kein Interesse an mir oder? @candywomen 

Lg. Carsten

Nach wie vor: nein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

@Ironman002 du kommst bestimmt nicht durch den Filter, richtig? Mach doch sowas per PM, das interessiert hier niemanden und trägt auch nicht zur Diskussion bei.
Gruß Julian

Danke Julian 🙌

Geschrieben

Nein, nur um dich zu ärgern wollen wir Frauen hier kein Date 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Es gibt Frauen die sich treffen wollen aber meiner Erfahrung nach treten sie dann mit dir in Kontakt..sehr selten das es umgekehrt ist .da musst du sie schon auf den richtigen Fuß erwischen..oder eben jene Frauen die nur kurz einen Account öffnen, sich daten und dann wieder löschen..aber das wäre mir zu blöd, sich vorstellig zu machen..schön einreihen und abwarten auf wen die Wahl fällt..nee, ist echt nicht meins..lieber eine die weiß was sie will

Geschrieben

Du müsstest bei der Anmeldung doch diesen Coupon bekommen haben für Gratis-Sex. Den musst du mitschicken, wenn du eine Frau anschreibst. Dann macht sie sofort willig die Beine breit, ohne großes Rumchatten. Immer das Kleingedruckte lesen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten?

Ja gibt es! Aber deine Auserspähten wollen DICH halt nicht treffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo48:

Gibt es sicherlich,aber leider sehen das hier viele Männer als eine Art virtuellen Puff an und versauen mit ihrem verhalten den Männern die ernsthaft etwas suchen alles!

Sicher? Ich glaube Die sortieren sich generell selbst aus (o.k. das muss dann jeder selbst wissen, ob er das will. Würde ich aber nicht in ein offenes Forum so schreiben).;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten?
Oder entwickelt sich das hier nur als Chat wegen dem Männerüberschuss?

Also ich denke unbedingt, dass viele Frauen das irgendwie schon "möchten". Ich habe den Eindruck, Frauen sind sehr zögerlich, selbst mit Schnuppertreffen in einem Cafe oder so.

Und die zweite Sache kann ich nach meiner Erfahrung ganz klar bejahen. Wenn ich nicht immer mal was "im Sande verlaufen lassen" würde, hätte ich schon so viele "Brieffreundinnen", dass es wirklich kein Vergnügen mehr wäre. Da waren Damen dabei, die über Jahre davon schrieben, sich mal zu treffen, aber dann entweder nicht erschienen sind oder im letzten Moment wieder abgesagt haben oder kurz bevor es "ernst" wurde zurückgezogen haben.

Also eine Frau für längerfristiges Schreiben zu finden, ist sehr viel leichter, als zu einem Treffen zu kommen. So ist es meine über Jahre gesammelte Erfahrung. Allerdings habe ich auch schon tolle persönliche Sachen erlebt, die sich aus einem Schriftkontakt ergeben haben... nur halt sehr selten

Geschrieben

@Kurvenwunder...🤣🤣🤣 👍👍👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich finde es klasse, dass Frauen sich hier wie Königinnen fühlen dürfen. Sind sie doch im realen Leben oft genug immer noch für den Haushalt zuständig,und die Wertschätzung der Männer dagegen ist sehr gering. Also Männer lebt mit diesem scheiß Gefühl. Frauen müssen das oft genug ertragen, immer noch diskriminiert zu werden. 

Und immer noch als Fickfleisch herhalten zu müssen. Dreh das einfach mal alles rum, und Frauen würden Männer so behandeln.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

... Frauen, die sich auch treffen

Die meinte der TE nicht. Er meinte Frauen, die Männer treffen.

😋😋😋

 

Geschrieben

Die gibt es, nur jetzt ???? Corona ist nicht nur eine Biersorte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

@Nordhesse-7901 In meinem Freundeskreis kenne ich keine einzige Frau die für den Haushalt alleine zuständig ist. Daher gehe ich davon aus, dass sich ein Großteil der Frauen eigenständig in diese Position manufriert haben. Man könnte ja auch mit dem Partner reden? Diese Frauen finde ich auch nicht interessant. So eine Frau würde ich nicht wollen.
.
Mit der Diskriminierung hast du leider vollkommen recht. Da ist leider ein Großteil der Gesellschaft leider noch nicht so weit :-( Ich heiße keine Form der Diskriminierung gut. Große Diskriminierung: Gehälter
Gruß Julian

In meinem Freundeskreis gibt es auch Frauen, die eigenständig sind. Doch im Kollegenkreis spielt sich immer noch die alte Leier ab. Jeden Tag fragt mich eine Kollegin dieselbe Frage: was soll ich kochen für die Männer? Da könnte ich jedesmal eine Bratwurst kriegen, äh essen.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Für spontane Fick-Treffen geben sich Frauen eher nicht her.
2. Corona - Mindestabstand, Kontakt-Beschränkungen ...? ... Ungünstiger Moment, gerade🤣🤣.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Es gibt momentan sicherlich ne Menge Unverantwortliche die nicht an ihrem Leben hängen 🤷🏻‍♀️😇... Ist halt wie immer Nadel... Heuhaufen... Und so 😂😂😂😂

Geschrieben

stimmt zeit mus ja och passen irgendwie 

 

vor 16 Stunden, schrieb RubensladyERZ:

Natürlich gibt's hier auch Dates. Vorausgesetzt der Mann ist der bevorzugte Männertyp der Frau. Alles andere macht keinen Sinn.

richtig chemie muss stimm

 

Geschrieben

@Susi_Sommer Warum das? Sind aktuell die Frauen so gefährlich? ^^

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 23:58, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten? Ob Single, vergeben? 

Oder entwickelt sich das hier nur als Chat wegen dem Männerüberschuss? 

 

Irgendwie erschliesst sich mir die logik hinter deiner frage nicht?

Was hat treffen mit single oder vergeben zu tun? Und wieso chat wegen männerüberschuss???

Aber vielleich bin ich zu blond

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 11:59, schrieb Genießerin8:

Grundsätzlich treffen JA, aber vorher etwas schreiben und Austausch von Bildern mit Gesicht ist Pflicht. Leider fällt auf daß der Respekt von Männern gegenüber Frauen immer mehr nachlässt. Und auch viele falsche Aussagen tätigen.

 

Am 28.4.2020 at 11:59, schrieb Genießerin8:

Grundsätzlich treffen JA, aber vorher etwas schreiben und Austausch von Bildern mit Gesicht ist Pflicht. Leider fällt auf daß der Respekt von Männern gegenüber Frauen immer mehr nachlässt. Und auch viele falsche Aussagen tätigen.

vielleicHt lernst du aUCH immer ie faLSCHEN TYPEN KENNEN

Geschrieben

Hallo schönen guten Nachmittag
Melde Dich mal bitte bei mir

Geschrieben

Für die dümmsten hier 

Geht auf ge.... Sext... De 

Da könnt ihr alles ficken falls euer Konto es erlaubt 

Das ist willst poppen hier 

Kein paar ship und auch kein puff Führer 

Ganz ehrlich wer so dumm fragt wie das Thema hier ist noch dümmer als die Frage 

×
×
  • Neu erstellen...