Jump to content

Treffen oder was ist hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es hier Frauen, die jemanden treffen möchten, ich zum Beispiel. Aber ich habe halt entsprechende Ansprüche und da fallen ganz viele von den Männern von vornherein raus. Und solltest du momentan nach einem Date suchen, tja, dann kann ich dir nur sagen, traurig, dass es solche verantwortungslosen Männer wie dich gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetcat:

Ach naja, in Selbsteinschätzung bin ich auch nicht so begabt. 🤣

Ich würde sagen für den Einen ja und für den Anderen eher nicht. So ist das im Leben. 🤷🏼‍♀️

Man sollte den wandelnen Autounfall (H.Glöckler)

Nicht zu ernst nehmen😉🤣🤣

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte schon Treffen, aber da muss es halt auch total passen

Das stimmt ! Da muss echt alles passen 🙌🏽

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Adam-2223:

Na ja ... Finden sich leider auch Frauen die gerne ein Date abmachen und nicht kommen...

Ich denke das es nicht am Modell Frau liegt. Machen Männer auch.......

Geschrieben

@Nordhesse-7901 In meinem Freundeskreis kenne ich keine einzige Frau die für den Haushalt alleine zuständig ist. Daher gehe ich davon aus, dass sich ein Großteil der Frauen eigenständig in diese Position manufriert haben. Man könnte ja auch mit dem Partner reden? Diese Frauen finde ich auch nicht interessant. So eine Frau würde ich nicht wollen.
.
Mit der Diskriminierung hast du leider vollkommen recht. Da ist leider ein Großteil der Gesellschaft leider noch nicht so weit :-( Ich heiße keine Form der Diskriminierung gut. Große Diskriminierung: Gehälter
Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunnandfun72:

Ich denke das es nicht am Modell Frau liegt. Machen Männer auch.......

Sind auch Männer,  sag ich nicht nein.. Hier hatte ich das Glück noch nicht eine sympatische Frau zu treffen.

Geschrieben

Ja gibts auf jeden Fall und das sogar mehr als genug. Auch dir kann ich nur sagen, dass oft an einem selber liegt und nicht an den anderen. Also alles gute dir.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Kurios ist, daß solche threads, die sich täglich immer wieder mit diesem gleichen Thema beschäftigen, freigegeben werden. Im Gegensatz zu meinem erstellten thread, der auf Jammerlappen, Bettler und Anbiederer Bezug nimmt, die förmlich um ein Treffen winseln wie Köter im Tierheim, der seitens der Administration abgelehnt wurde. Begründung: Es gäbe ausreichend dazu im Forum zu finden. Ja, sind wir froh, daß erst so wenig threads dieser Art hier gepostet wurden und lasst uns glücklich sein, daß noch viel mehr dieser Art folgen werden.

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adam-2223:

Sind auch Männer,  sag ich nicht nein.. Hier hatte ich das Glück noch nicht eine sympatische Frau zu treffen.

Liegt vielleicht eher an dir? Es ist nämlich echt komisch das alle Frauen unsympathisch sind. 

Geschrieben

Das hab ich nicht gesagt das alle Frauen unsympathisch sind .... ich freue mich von jedem Kontakt.. Damit wollte ich das sagen das ich wahrscheinlich den Frauen unsympathisch bin 🙈

Geschrieben

Ich schrieb mich mal mit jemandem: Fotos verschickt etc wollte mich aber nie Treffen dann stand der zufällig in der Kneipe neben mir: da fand ich ihn sehr nett was kam raus? Zwei mal poppen

Geschrieben

Ich zum Beispiel treffe mich auch mit Männern, nur halt nicht mit jedem und nicht zur Zeit. Muss halt passen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candywoman:

Natürlich gibt es Frauen die auf Reales aus sind.

Also ich würde mich sehr sehr gerne mit Dir treffen. Aber Du hast wohl kein Interesse an mir oder? @candywomen 

Lg. Carsten

Geschrieben

Ich möchte mehr als nur poppen

Geschrieben

Ich kann mich jetzt nicht wirklich beschweren, es gibt durchaus Frauen die real suche .. ich selbst hatte schon öfters das Glück mich treffen zu dürfen mit Happyend. Nun ich Stelle mir halt öfters die Frage ob es hier überhaupt noch Sinn macht, da es hier mittlerweile Fake Profile gibt die verifiziert sind! Oder man wird vermeintlich von einer Frau angeschrieben und dann stellt sich raus das ein Mann seine Schwester anbietet..

Geschrieben

@Ironman002 du kommst bestimmt nicht durch den Filter, richtig? Mach doch sowas per PM, das interessiert hier niemanden und trägt auch nicht zur Diskussion bei.
Gruß Julian

Geschrieben

Treffen wollen sich hier bestimmt 98% nur passen muss es eben. Sie muß kein Single sein und bei einem Paar ist es eh egal. Die Damen denke ich sind eher an Single interessiert da brauchen sie nicht teilen.

Geschrieben

Ich glaube max. 1 Prozent der Frauen wollen sich hier wirklich mit jemanden treffen.

Geschrieben

Da Realität und Wünsche nicht zusammenpassen, wollen sich hier nur ganz wenige treffen. Ist doch ganz logisch. 90% der Hetero-Frauen suchen scheinbar 100%ige Männer, von denen es jedoch, nach BSRI-Studienstatistik, nur 10% gibt. Also, vergesst es einfach - es bringt nix. ;)

Geschrieben

Mal ungeachtet der jetzigen Situation möchte ich selbst ja z.B. nicht nur eine Nummer und gehe auch kein Risiko ein, sondern lerne aus meinen Fehlern mich nicht einfach so ins Auto zu setzen und a ganze Ecke durch Deutschland zu fahren um dann zu merken, dass man verarscht wird. Muss dir trotzdem widersprechen, natürlich sind hier viele frustriert und kommen nicht zum gewünschten Erfolg, dass sehe ich ja an der Häufigkeit dieser Fragen, aber Möglichkeiten auf ein treffen gibt es hier, nur wenn die Frage z.B. an mich geht, dann lautet die Antwort, dass ich einfach nicht blind drauf losfahre, sondern zuerst die Person besser kennenlernen möchte und somit ist das hier für mich ein (Chat) zuallererst und nicht ohne Bedeutung.

Geschrieben

Ich schnall manchmal nicht, was sich hier so vorgestellt wird. Man meldet sich hier an und schleppt Uschi für Uschi ab, oder wie? Sympathien entwickeln sich, oder eben nicht. Sicherlich findet man hier Mädels, die einfach auch mal nur "Schwanz" suchen....aber hoffe darauf, dass die Mehrzahl der Ladies auf mehr als nur das achtet. Ich fände es angesichts der aktuellen Lage zusätzlich nur löblich, wenn mein Geschlecht aktuell die Beine für Fremde geschlossen hält.

Geschrieben

Verstehe euer Problem nicht und kann mich nicht beklagen aber wer nur "willste ficken" schreibt soll nicht jammern sondern nur die professionellen Profile nutzen

Geschrieben

Natürlich gibt's hier auch Dates. Vorausgesetzt der Mann ist der bevorzugte Männertyp der Frau. Alles andere macht keinen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...