Jump to content

Treffen oder was ist hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du einen ”Mitleids-Treffen“ erwartest schreibe mich bitte an, wenn es geklappt hat. Werde es dann auch mal so versuchen😉😂

Geschrieben

In der jetzigen Zeit sollte man sich eh nicht treffen. Bleib gesund😉😁

Geschrieben

@ Hoppas66
Du willst da wirklich "offizielle Angaben" 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wie kommt man eigentlich immer zu der Annahme, dass hier ein "Männerüberschuss" besteht.... gibt es da irgendwelche offiziellen Angaben, oder wie kommt man darauf.....? 🤔

Den Männerüberschuss vielleicht, aber es einen Männerüberfluss

Geschrieben

Was deine Frage angeht: ein klares kann-schon-sein-vielleicht
Über die Community bei Poppen, und ich nutze hier gern die Äußerungen meiner Vorredner (q.e.d.): Die ist so toxisch, dass sie die Facebook-Gemeinschaft aussehen lässt, wie einen Sonntag Nachmittag bei deiner Oma mit Kaffee und Kuchen.
Beste Grüße

Geschrieben

Gibts natürlich.... aber was es auch hier gibt, sind sehr viele männer, die frustriert sind, nach der zweiten nachricht bereits die telefonnummer haben wollen oder gleich ihr bestes stück mitsenden... welche frau hat dann noch lust darauf??
Mehr selbstreflektion würde ich mir von uns männern wünschen🙄

Geschrieben

Achja, es gibt vereinzelt Frauen, die beachtenswert sind, aber deren Meßlatte hängt sehr hoch. Da sind schon Ansprüche da.... Aber nur vereinzelt. Sonst geh auf Paarship....

Geschrieben

Also wenn sich eine Frau derzeit nicht treffen möchte, dann ist das doch wohl verständlich, oder???? Ansonsten gibt es für dich noch andere Webseiten, da kannst du für ein wenig Kleingeld, die Frauen zu dir nach Hause bestellen......... Vielleicht wollen aber die Frauen auch nur nicht mit DIR ???? Selbstreflektion soll manchmal Wunder bewirken.

Geschrieben

@mathiasfickschlampe so klappt das bestimmt * Ironie off*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mathiasfickschlampe:

Und die Frauen, die sich hier melden sind vereinzelte Sub oder wollen Geld oder sind häßlich!

Geht auch alle 3 in einem?? 

Und musst du immer viel zahlen oder bekommst du langsam Rabatt?? 

Geschrieben

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Gibt es sicherlich,aber leider sehen das hier viele Männer als eine Art virtuellen Puff an und versauen mit ihrem verhalten den Männern die ernsthaft etwas suchen alles!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich, wenn alles stimmt. Aber ich wähle einen sehr genau aus. Und viele fallen dann eben durchs Raster. 

Und im Moment date ich nicht...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich hatte schon Treffen, aber da muss es halt auch total passen

Geschrieben

Laut deinem Profil suchst du Frauen, Paare, TV und TS und bist bi. Es dürfte dann eigentlich nicht so schwer sein hier etwas passendes für dich zu finden

Geschrieben

Du kannst so viele treffen haben wie du willst .. mit anderen Männern... 😉
Die auch immer noch denken das corona eine Erfindung der Regierung ist um die Wirtschaft zu ruinieren und eine toilettenpapier Krise aus zu lösen...
Überschüssige Männer gibt es überall.. aber das ist kein Grund.. das die meinsten nicht zu gebrauchen sind eine Schande ...
Sonst wären die Frauen im Paradies...
Aber Gott bestand ja auf Arten Vielfalt.. so eine blöde Idee wenn man es übertreibt 😂😊😉

Geschrieben

nur wenns hier mal funkt, dann treffe ich mich. mit anderen männern treffe ich mich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candywoman:

Natürlich gibt es Frauen die auf Reales aus sind.

Ich möchte mal das Thema mal kurz anschneiden :dr_love:  @Candywoman Du hast sooo ein hübsches Gesicht ;)

Geschrieben

Ich kann Dir auch echt mal einen Stammtisch empfehlen. Gut, dazu müsste man sich aufraffen und vielleicht etwas erzählen können.. klingt schwierig, tut aber gar nicht weh 😉

Geschrieben

Also ich hab hier erst eine Person getroffen. Das hat neun Monate gedauert.
Soll heißen, Hose runter und ficken nach dem ersten "hay, wie geht's" ist Wunschdenken

×
×
  • Neu erstellen...