Jump to content

Treffen oder was ist hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist hier wie überall anders auch...
Oder denkst du nur weil die Platform POPPEN.de heißt sind diese Weiblichen Wesen auf einmal Kostenlose Nutten!?!?!?

Man fast es nicht 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Es gibt Treffen, vielleicht solltest Du andere ähnliche Seiten auch mal besuchen, dann wird Dir sicher geholfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatoony:

Ich möchte mal das Thema mal kurz anschneiden :dr_love:  @Candywoman Du hast sooo ein hübsches Gesicht ;)

Dankeschön  😇

Geschrieben

Ich glaub' Du wirst das nicht erfahren ;-)

Geschrieben

Ich hatte auch schon treffen und klar momentan nicht....aber man(n) wird es überleben.....schreiben-telen-ficken ist nicht....

Geschrieben

schwierig bei den vielen möchte gern Königinnen🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die hier viel gestellte Frage, ob es Herrenüberschuss gibt, interessiert mich aber auch. Leider habe ich MItgliederzahlen hier noch nicht entdeckt.

Und für den TE. Treffen sind nicht schwer, wenn gewisse Rahmenbedingungen erfüllt sind. Einige Kommentatoren haben Dich ja bereits zur Selbstreflexion aufgefordert. Dein Profil ist Deine Visitenkarte, Dein Verhalten in PN und Chats und Foren ist  durchaus förderlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten?

 

 

Gibt's... Ich treff mich nur mit Heteros 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb neugierig823:

@ Hoppas66
Du willst da wirklich "offizielle Angaben" 😂

nö..brauche ich nicht...ich hätte aber wohl den Ironie off Button setzen sollen...;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten?

Ja gibt es! Frage ist nur, wer der „eine“ dann ist...

 

Geschrieben

Natürlich gibt’s hier Frauen, die daten. Hab Geduld ;)

Geschrieben

Wegen des Männerüberschusses.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pikehunter83:

schwierig bei den vielen möchte gern Königinnen🤣🤣🤣

Jede Frau ist eine Prinzessin! (H.Glööckler) 👸 Merk Dir das! 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie kommt man eigentlich immer zu der Annahme, dass hier ein "Männerüberschuss" besteht.... gibt es da irgendwelche offiziellen Angaben, oder wie kommt man darauf.....? 🤔

Da hast Du Recht - Männerüberschuss gibt es hier nicht. Dafür jede Menge Klappspaten, die nur rumjammern weil dies nunmal kein kostenloser Puff ist und sie fast überall wegen Aufdringlichkeit durchs Raster fallen.

Geschrieben

Klappspaten ...👍🏻🙋‍♀️

Geschrieben

Ich kann dich da beruhigen, ja die gibt es 😉

Geschrieben

Laut Profil bist du zumindestens nicht im Forum aktiv. Wie soll denn jemand auf dich aufmerksam werden?
Hier gibt es garantiert genug Frauen, die nicht nur chaten. Steht dann übrigens auch im Profil, wenn sie nur noch (!) Dafür da sind.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es klasse, dass Frauen sich hier wie Königinnen fühlen dürfen. Sind sie doch im realen Leben oft genug immer noch für den Haushalt zuständig,und die Wertschätzung der Männer dagegen ist sehr gering. Also Männer lebt mit diesem scheiß Gefühl. Frauen müssen das oft genug ertragen, immer noch diskriminiert zu werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar gibt es das, ich hatte schon treffen. 👌😉😁

Geschrieben

Natürlich gibt es die warum ist man sonst hier. Aber nur weil ich mich hier anmelde heißt es ja nicht das ich so notgeil bin das ich mich auf Jeden einlassen muss!
Auch hier nehme ich mir das Recht heraus selbst zu wählen und das hat nichts mit Männerüberschuss oder Königingehabe zutun sondern damit ob mich ein Mann auf irgendeine Weise anspricht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lunababe:

Natürlich gibt es die warum ist man sonst hier. Aber nur weil ich mich hier anmelde heißt es ja nicht das ich so notgeil bin das ich mich auf Jeden einlassen muss!
Auch hier nehme ich mir das Recht heraus selbst zu wählen und das hat nichts mit Männerüberschuss oder Königingehabe zutun sondern damit ob mich ein Mann auf irgendeine Weise anspricht.

Genau so is es 👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt's... Ich treff mich nur mit Heteros 🤷‍♀️

find ich gut, umso mehr attraktive interessante Männer bleiben für mich über :-) grins

×
×
  • Neu erstellen...