Jump to content

Treffen oder was ist hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten? Ob Single, vergeben? 

Oder entwickelt sich das hier nur als Chat wegen dem Männerüberschuss? 

 

Geschrieben

Dieses Thema gibt es doch alle zwei Tage aufs Neue...

Geschrieben

Ja.
Wenn alles stimmt date ich.
Wenn mein Bauchgefühl unsicher ist, dann date ich nicht.

Geschrieben

Ist das jetzt wieder so ein Mimimi Beitrag ? Der dritte diese Woche.
Aber um die Frage zu beantworten : ja.

Geschrieben

Das war fast immer hier so. 😏😉😉😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Langernord:

Sag mal gibt es hier frauen die einen treffen möchten? Ob Single, vergeben? 

So beim quer lesen einiger Profilbesucherinnin... doch, ja, las ich bei denen im Profil 

Geschrieben

Dates kann man halt weder bestellen noch einfordern. Also jedenfalls nicht hier... Ist so ähnlich wie draußen in der Realität. Vergessen manche hin und wieder mal

Geschrieben

Ein Jahr hier, 11 Nachrichten rein/raus, keine Aktivitäten im Forum.... Profil sporadisch ausgefüllt....

Ich verstehe auch nicht, warum es bei Dir nicht klappt.. liegt an den Frauen..

Geschrieben

Wie kommt man eigentlich immer zu der Annahme, dass hier ein "Männerüberschuss" besteht.... gibt es da irgendwelche offiziellen Angaben, oder wie kommt man darauf.....? 🤔

SteffifürPeter
Geschrieben

im mment ist corona und es gibt kontaktbeschränkungen - schon mal aufgefallen?

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die auf Reales aus sind.

Geschrieben

Ja die gibt's es 😋😉 Man(n) muss nur wissen wie✌️🤭

Mathiasfickschlampe
Geschrieben

Du hast es verstanden. Und die Frauen, die sich hier melden sind vereinzelte Sub oder wollen Geld oder sind häßlich!

Geschrieben

An jedem neuen Tag treibt ein Anderer die gleiche Sau durchs Dorf. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...