Jump to content

Wie offen seid ihr neuem gegenüber?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir entwickelt sich das eigentlich eher in die entgegengesetzte Richtung. Ich war immer Friede Freude frei ausprobieren tralala... umso älter ich werde umso ruhiger hätte ich gerne mein Sexleben. Auch finde ich mich körperlich überhaupt nicht mehr attraktiv, sodass ich auch gar nicht mehr frei sein kann! Und nein nordfishing for compliments!
Dadurch dass ich sexuell so experimentierfreudig und frei war, habe ich tatsächlich auch immer nur falsche Männer angezogen, Männer die nur auf körperliche aus waren . Es gibt wahrscheinlich wenig Menschen denen beides wichtig ist! Naja, so habe ich meine besten Jahre verschenkt und sitze jetzt alleine da! Du hast es richtig gemacht!

Geschrieben

Ich bin. Immer für neues offen,sagt ja schon mein Profilname

Geschrieben

Gibt es da ein richtig oder falsch?  Gibt es nicht einfach nur Erfahrungen sammeln und dabei kommt es eben auf den jeweiligen Partner und einen selbst an?

Ich bin neuem gegenüber sehr aufgeschlossen aber es gibt auch Dinge, die sind und bleiben für mich einfach unvorstellbar, egal was für einen Partner ich hätte.

Der Hauptunterschied bei mir ist, dass ich heute womöglich sicherer mit mir selbst bin, damals war es mehr die Neugierde, heute ist es mehr mein eigenes Ego zu sagen, das will ich mal probieren oder aber auch, das muss ich nicht probieren. Um mal ein Beispiel zu nennen, Deep Throat, früher hätte ich womöglich gesagt, das muss/will ich auch mal probieren, heute weiß ich, das ich das gar nicht brauche, denn die Art wie ich oral von meiner Frau verwöhnt werde ist so ausreichend wunderbar, wozu sollte ich dann noch extra etwas probieren wollen auf die Gefahr hin, dass es ihr überhaupt nicht gefällt und mich womöglich sogar noch weniger stimuliert als sonst?

Die TE hat das aber schön treffend geschrieben, sie probiert, was sie möchte und nicht was andere gerne hätten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

TE hat das aber schön treffend geschrieben, sie probiert, was sie möchte und nicht was andere gerne hätten.

Genau so.... Es sind überwiegend meine Wünsche und Fantasien, die wir versuchen umzusetzen. Klar, einige Wünsche kamen auch von ihm, wo ich dann überlegt hatte ob ich das möchte.... Ich habs probiert und fand es genial ihm diese Lust zu bereiten. Warum hätte ich mich auch weigern sollen??? Wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre es ok gewesen und fertig. So meine ich das ganze. Nicht zwingen... Das bringt gar nichts 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Genau so.... Es sind überwiegend meine Wünsche und Fantasien, die wir versuchen umzusetzen. Klar, einige Wünsche kamen auch von ihm, wo ich dann überlegt hatte ob ich das möchte.... Ich habs probiert und fand es genial ihm diese Lust zu bereiten.

Und so ist es auch gut, leider habe ich schon oft hier gelesen, dass einige unterschwellig dem Partner ein schlechtes Gewissen machen wollen. Man würde sich nicht trauen oder man sei von der Erziehung her nur zu verklemmt ..., auch wenn das womöglich so sein könnte, sollte man es eben akzeptieren.

Die Männer sind ja hier in der Überzahl und ich habe schon öfter den Wunsch gelesen, dass einige ihre Frau mal mit einem weiteren Mann verwöhnen möchten und fragen, wie man sie dazu "rum" bekommt. Was ich da manchmal lese, da streuben sich meine Nackenhaare. Ich verstehe den Wunsch durchaus und finde es auch selbst sehr erotisch, wir haben schon viel erlebt und probiert, aber wenn meine Frau mir ihre Grenzen setzt,  akzeptiere ich das, wie sie meine.

 

×
×
  • Neu erstellen...