Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lola677

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, Oh...jetzt werden sich tausende Männer melden und dir das Angebot machen, dass es mit Ihnen gehen wird. :-)
Nun, das wird dir das Forum glaube ich nicht so beantworten können, denn dazu müsste man in einem intensiven Gespräch (...oder mehreren) einige Hintergründe abklären und analysieren...eine Anamnese und dann ergibt sich ein Hinweis und daraus dann eine Lösung...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir können gerne mal drüber schreiben wenn du magst kenn das problem zu gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

hast du jemals das gefühl gehabt, dich ganz und gar fallen lassen zu können?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Langes Vorspiel bsp petting oder oral Sex und erst bei starker Erregung zum Sex kommen lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal hast du eine Menge Menge Respekt verdient den Mut sowas zu offenbaren und sich dafür Hilfe zu suchen ist ziemlich gut !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Frauen können nur klitoral kommen, desswegen kommst du vielleicht, wenn du es dir selber machst, weil du sie wahrscheinlich mit stimulierst. Beim Sex ist das nicht direkt der Fall. Daran könnte es liegen.
Versuch beim nächsten Mal deine klitoris dabei zu stimulieren, vielleicht wird es dann was!?

Ich wünsche dir viel Glück
🤞

Link zum Beitrag
Geschrieben

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke aus vollster Überzeugung das soetwas eine koofsache ist. Kenne jemand der ging es genauso. Und als sie den richtigen dafür gefunden hatte, konnte sie sich fallen lassen und bei dieser Person ging es....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst dich auf jeden Fall auch ganz fallen lassen können und entspannen.

Wenn du die ganze Zeit drauf hoffst und wartest wird es auch nix.

Und selbstverständlich sollte der Mann schon wissen wie er es macht.
Mit ein klein wenig Übung ist das für beide eine wunderschöne Sache

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kein Druck
Geniesen und fallen lassen
Die eigenen Vorlieben herausstellen und auch äußern .........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Abend Lola, Respekt für deine Offenheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh mein Gott.... Jetzt kommen gleich die ganzen Selbstbeweihräucherer :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kann mich sunshine da nur anschliessen, es spielen einige faktoren eine rolle
ich komme aber auch nicht unbedingt nur wenn ich penetriert werde, entweder stimuliere ich mich zusätzlich oder der partner je nach dem. wenn du dich selbst befriedigst hast du ja auch schon etwas darüber "gelernt" wie du persönlich da tickst.
ich persönlich muss auch nicht mehr immer unbedingt "kommen" wenn ich sex habe, ich habe auch schon sehr befriedigende erlebnisse gehabt ohne, dass das nötig ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt für mich vllt nach einen mentalem Problem vllt kannst du dich nicht völlig fallen lassen meistens findet man mit den Jahren einen Weg wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg deine Sexualität so auszuleben wie du es möchtest... LG Dean

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, lass dich fallen (wenn möglich) genieß es in vollen Zügen und als Tipp wie schon genannt stimmuliere bzw lass dich durch deinen Partner klitoral stimmulieren. Probier dich aus. Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest du es den Mann zeigen wie es für dich besser ist wie du kommst!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oder vielleicht triffst du die falschen Männer?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine Kopfsache.. du kannst dich psychisch nicht fallen lassen.. aber wenn es dich so doll belastet solltest ein Fach artz aufsuchen.. am Ende kann dir neiner im Chat sagen was mit dir ist.. das kannst nur du heraus finden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht es genauso. Mit einem Unterschied - es interessiert mich nicht mehr. Es ist mir egal ob ich komme oder nicht. Versteife dich nicht darauf, unbedingt kommen zu müssen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallöchen, hoffe ich kann dir als Mann da weiter helfen...Auf jeden Fall find ich ein gutes Vorspiel sehr wichtig, also nicht zu schnell zum eigentlichen Akt übergehen....lass Leidenschaft mit einfließen, sich küssen, streicheln, berühren, das steigert die Lust und somit das Empfinden...nichts überstürzen...wenn du es magst und dein Partner natürlich, versucht mal oral mit einfließen zu lassen. Und was ganz wichtig ist, denk beim Sex nicht darüber nach.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...