Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist Kopfsache.
Mach dich nicht verrückt und konzentriere dich nicht so sehr auf den Orgasmus, sondern versuche, den Sex zu genießen.
Je mehr du dich von dem Gedanken frei machst, unbedingt kommen zu müssen, desto eher kommst du zum Orgasmus.

Geschrieben

Sex ist ja kein Sport, bei dem es um höher, schneller und weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend solch eine Situation ist und man selbst setzt sich immer mehr unter Druck, je länger die Situation andauert. Doch damit verbessert man die Aussichten gerade nicht. Wenn Du Dich selbst befriedigst, kannst Du Orgasmen erleben, Dich also so weit fallen lassen, dass es funktioniert. Das ist mit einem Partner oft nicht so einfach, da man ja nicht ausschließlich egoistisch agieren will und sich somit schlechter auf sich selbst konzentrieren kann. Ich denke, Vertrauen ist hier eine gute Basis. Über die Selbstbefriedigung kann man den Partner auf eine Reise zu sich selbst mitnehmen, die eigenen Bedürfnisse verdeutlichen und Schritt für Schritt die Kontrolle abgeben, um sich auch mit Partner fallen lassen zu können.

Geschrieben

21.. Mach dir keen Kopp.. Alles gut.. ;-)
Locker bleiben, weiter machen.. Erfahrung sammeln.. Vertrauen bilden, sich einlassen, fallen lassen..
Gibt's und ist kein Grund zur Sorge, viele Frauen brauchen ne ganze weile, bis sie sich bei nem Kerl so weit fallen lassen können.. 😉
Der Orgasmus ist nicht das einzige und alleinige Ziel beim Sex.. 😉

Geschrieben

Nun, irgendwann wird der richtige Partner kommen, der dich in der richtigen Atmosphäre verwöhnt und sich vor allem Zeit lässt. Dann wird es ein Selbstläufer! Nur keinen Stress und keihe Hektik, nur echte Gefühle für deinen Partner haben und zulassen.

Geschrieben

Wenn du beim masterdebatieren kommst, aber nicht wenn man dich nimmt, wird es wohl daran liegen das du noch keinen gefunden hast der auf deine wünsche eingeht oder keine produktive komunikation zu stande kommt (meine meinung). Oder keine gedult das dein partner sich auf dich einstellt....

Geschrieben

Ich seh dein Alter und lese "Sex mit vielen Männern", vielleicht liegt da schon ein Teil des Problems. Es gibt viele Frauen, die brauchen ganz viel Vertrauen zu dem Mann, um richtig loslassen zu können...das dauert. Da bringt es wenig, von einem zum nächsten Mann zu ziehen, nur weil bei dem jetzt gerade das Ziel Orgasmus nicht erreicht wurde.
Such dir einen Mann, bei dem bei dir Gefühle vorhanden sind, wenigstens ein "ich mag dich" und dann gönne dir die Zeit, richtig vertraut mit ihm zu werden. Wenn du dann loslassen kannst, sollte es auch mit dem Orgasmus klappen, immerhin weißt du ja, dass du dazu fähig bist.
Viel Glück und Erfolg, das wird!

Geschrieben

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 46 Jahren und das mit mir selbst.... Leider sind sehr viele Männer überwiegend auf den eigenen Schnipsel fixiert. Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten bis dein Mr Right kommt. Mach deinen Kopf frei und erwarte nicht zwangsläufig den Höhepunkt. Genieße das was du bekommst wenn es gut ist. Wenn nicht, Schieß den in den Wind. Auf Dauer sollte alles zusammen passen

Geschrieben

So ging es mir vor vielen Jahren auch. Ich hab alles versucht und irgendwann ergab sich mal eine Nacht mit einer Frau. In der Nacht hatte ich einen Bilderbuchorgasmus. Seit dem bin ich bis und ich lebe damit sehr gut. ;-)

Geschrieben

Liegt es vielleicht daran das du dich nicht fallen lassen kannst ? Du kannst nicht nur daran denken, einfach nicht es wollen , Kopf leer machen !

Geschrieben

Eventuell denkst du zu viel nach beim sex oder versteifst dich zu sehr darauf einen orgamsu haben zu wollen einfach mal geniessen

Geschrieben

Kopfsache...
Mir ist auch oft der Kopf im Weg gewesen. War immer darauf bedacht, es "ihm" möglichst Recht zu machen. Bis ich jemanden gefunden hab, der mir quasi das Hirn rausvögelt und bei dem ich mich fallen lassen kann... himmlisch!

Und bis es soweit ist: es ist auch nicht so schlecht, beim Sex einfach selbst Hand an sich zu legen und sich selbst zu helfen. Oder n Satisfyer oder Masturbator dabei einzusetzen... Schon probiert?

Geschrieben

Spontan würde ich sagen es war noch nicht der richtige dabei der genau die Punkte berührt die du für einen Höhepunkt brauchst (und nein ich will nicht sagen das ich es wär😂).
Vielleicht hilft es auch wenn du dich deinem Gegenüber mehr mitteilst, falls du es nicht machst, dass weiß ich an dieser Stelle nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andy114723:

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

Genau da liegt der  Fehler, wahrscheinlich hatte sie genau solche Männer, wie soll man sich als Frau da fallen lassen wenn man so mechanisch durchgefickt wird?!  Viele Frauen  kommen erst wenn die im Kopf kommen, ich würde mal schätzen 75-85%...wildes reinrammeln löst da selten Freude  aus, obwohl es, wenn man dabei ihre Sinne stimuliert( ich meine nicht die in der Muschi allein!) Für sie sehr schön sein kann!

An die Te! Wenn der Mann  dich nicht im Kopf ficke  kann, wird er wahrscheinlich auch deinen Körper nicht befriedigen, such Dir jemand, bei dem du das kannst, ich weiß  selbst das ist nicht leicht!  Wenn Er der ist, der deinen Schalter im Kopf umlegen kann, dann geniess es, kann er es nicht, wars nicht der richtige. Bist noch jung, wie du sagst, also haste auch noch zeit Dich und andere zu erforschen ( was nicht heissen soll, du sollst jetzt wahllos jeden mit ins Bett nehmen!)

Es gibt viele  Frauen die das gleiche Problem haben, aber die wenigsten trauen sich darüber zu sprechen, das hat Respekt  verdient👍

 

Und  nein, ich biete mich nicht an , ich kenne aber eine Frau bei der wars genauso,, bei der ging das wirklich nur über Gefühle für den Mann!

Geschrieben

Na kurz und knapp gesagt Versuch dich zu entspannen bzw fallen zu lassen und sicher brauchst du da den richtigen Partner dann wird das auch was ;).Ich würde an deiner Stelle vielleicht das mit einbringen was du magst bzw wenn du es dir selber machst und du kommst.Du musst halt den richtigen Partner finden dann wird das auch was ;).LG Björn

Geschrieben

Und peinlich sein oder schämen brauchst du dich deswegen nicht!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachIch76Hsk:

Genau da liegt der  Fehler, wahrscheinlich hatte sie genau solche Männer, wie soll man sich als Frau da fallen lassen wenn man so mechanisch durchgefickt wird?!  Viele Frauen  kommen erst wenn die im Kopf kommen, ich würde mal schätzen 75-85%...wildes reinrammeln löst da selten Freude  aus, obwohl es, wenn man dabei ihre Sinne stimuliert( ich meine nicht die in der Muschi allein!) Für sie sehr schön sein kann!

An die Te! Wenn der Mann  dich nicht im Kopf ficke  kann, wird er wahrscheinlich auch deinen Körper nicht befriedigen, such Dir jemand, bei dem du das kannst, ich weiß  selbst das ist nicht leicht!  Wenn Er der ist, der deinen Schalter im Kopf umlegen kann, dann geniess es, kann er es nicht, wars nicht der richtige. Bist noch jung, wie du sagst, also haste auch noch zeit Dich und andere zu erforschen ( was nicht heissen soll, du sollst jetzt wahllos jeden mit ins Bett nehmen!)

Es gibt viele  Frauen die das gleiche Problem haben, aber die wenigsten trauen sich darüber zu sprechen, das hat Respekt  verdient👍

 

Und  nein, ich biete mich nicht an , ich kenne aber eine Frau bei der wars genauso,, bei der ging das wirklich nur über Gefühle für den Mann!

Genau das könnte das Problem sein. Der Kopf muss mitmachen, da fängt ein Orgasmus an. Holt der Mann einen dort nicht ab, wird es nichts. Zumindest ist das meine Erfahrung für mich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Genau das könnte das Problem sein. Der Kopf muss mitmachen, da fängt ein Orgasmus an. Holt der Mann einen dort nicht ab, wird es nichts. Zumindest ist das meine Erfahrung für mich. 

Ebend! Zumindestens bei den meisten Frauen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Björn12:

Und peinlich sein oder schämen brauchst du dich deswegen nicht!!

Stimmt! Peinlich wäre, wenn man seine eigenen Bedürfnisse wegsperrt, weil man denkt es könnte peinlich sein sich auszutauschen 

Geschrieben

Kommst Du generell mit einem Mann nicht zum Orgasmus? Auch beim streicheln, Fingern oder lecken nicht? Dann würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und meinen, dass es eine Kopfsache ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lola677:

Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem vielleicht kann mir einer helfen ist mir auch ein wenig peinlich und ich schäme mich dafür ich fang einfach mal an also das Problem ist das ich noch nie ein Orgasmus hatte obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte obwohl ich so jung bin wenn ich es mir selber mache dan komm ich immer aber wenn ich mit jemand schlafe dan nie kann mir einer vielleicht Tipps geben oder mir sagen was da bei mir los ist es belastet mich schon sehr 😓

Das muss Dir nicht peinlich sein. Und Du musst Dich auch nicht schämen. Da bist Du garantiert auch nicht die Einzige. Positiv ist schon mal, dass Du einen Orgasmus hast, wenn Du es Dir selber machst. Wenn Du Sex mit einem Mann hast, dann muss er sich eben auch Zeit für Dich nehmen und Dich verwöhnen. Vielleicht musst Du ihm zeigen, wie er Dich zum Orgasmus bringen kann. Wenn der Mann nur seinen Orgasmus im Kopf hat, dann kommt die Frau relativ häufig nicht. Fordere Deinen Orgasmus ein. Das Schlimmste ist es übrigens sich selbst unter Druck zu setzen. Man kann nichts erzwingen. Einen Orgasmus wirst Du bei dem Richtigen haben, der sich Mühe gibt Dich zu befriedigen und der Dir ein Gefühl gibt, bei dem Du entspannen kannst. 

Geschrieben

Ich hatte vor zwanzig jahren mal eine Orgasmusschule hier in Hamburg, damals noch mit meiner damaligen Frau. Wir hatten viele Paare die mit problemen zu uns kamen. Ich kenne noch alles aus der damaligen Zeit und könnte Dir sicherlich helfen, aber bin wahrschenlich zu alt für dich.Es hat viel mit Kopfsache zu tun und mit Entspannung, die Technik an sich ist weniger wichtig. Wenn dich mein Alter nicht abschreckt und Du wirklich Hilfe brauchst melde dich einfach.

Geschrieben

EinfachIch76Hsk ➦ EinfachIch76Hsk hat andy114723 zitiert: ❝weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist❞


Genau da liegt der Fehler, wahrscheinlich hatte sie genau solche Männer, wie soll man sich als Frau da fallen lassen wenn man so mechanisch durchgefickt wird?! Viele Frauen kommen erst wenn die im Kopf kommen, ich würde mal schätzen 75-85%...wildes reinrammeln löst da selten Freude aus, obwohl es, wenn man dabei ihre Sinne stimuliert( ich meine nicht die in der Muschi allein!) Für sie sehr schön sein kann!

Das sehe ich auch so, entspannen, den Kopf ausschalten und einfach wegdriften mit jemandem, der nicht gleich ficken will. Tantra-massagen sind ein gutes Hilfsmittel, zwei bis drei Stunden lang ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

EinfachIch76Hsk ➦ EinfachIch76Hsk hat andy114723 zitiert: ❝weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist❞


Genau da liegt der Fehler, wahrscheinlich hatte sie genau solche Männer, wie soll man sich als Frau da fallen lassen wenn man so mechanisch durchgefickt wird?! Viele Frauen kommen erst wenn die im Kopf kommen, ich würde mal schätzen 75-85%...wildes reinrammeln löst da selten Freude aus, obwohl es, wenn man dabei ihre Sinne stimuliert( ich meine nicht die in der Muschi allein!) Für sie sehr schön sein kann!

Das sehe ich auch so, entspannen, den Kopf ausschalten und einfach wegdriften mit jemandem, der nicht gleich ficken will. Tantra-massagen sind ein gutes Hilfsmittel, zwei bis drei Stunden lang ...

Massagen allgemein fördern das Wohlbefinden bei Frauen und sie merken da auch welcher mann sich wie auf sie einstellt, das fördert vertrauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler dank Smartohone
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lola677:

Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem vielleicht kann mir einer helfen ist mir auch ein wenig peinlich und ich schäme mich dafür ich fang einfach mal an also das Problem ist das ich noch nie ein Orgasmus hatte obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte obwohl ich so jung bin wenn ich es mir selber mache dan komm ich immer aber wenn ich mit jemand schlafe dan nie kann mir einer vielleicht Tipps geben oder mir sagen was da bei mir los ist es belastet mich schon sehr 😓

Schon in der Reiterstellung ausprobiert?

Also ich kann da aus Erfahrung sprechen das die Frau,die sonst nie kommt da ihren Höhepunkt finden kann. Könnte auch daran liegen,das sie es da selbst steuern kann.

vor 2 Stunden, schrieb andy114723:

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

Als wenn da eine Frau nach 2 Stunden überhaupt noch was empfinden würde 🙈

×
×
  • Neu erstellen...