Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem hat eine Freundin auch von mir.
Mit der Zunge oder wenn sie es sich selber macht geht es immer.
Ein man hat es erst 1-2 geschafft beim sex.
Kann also bei dir auch so sein.
Der richtige Mann hat damit nichts zutun.
Evtl solltest du mal Stellungen ausprobieren,wo du ihn am besten spürst und dann selber den Rhythmus angeben.

Geschrieben

Finde heraus, was bei SB anders ist als beim Sex, was dir beim Sex fehlt und sag dem Anderen, was du magst.
Kann es sein, dass du entspannter bist, wenn du es dir selbst machst und beim Sex nicht? Solche Blockaden können den Orgasmus verhindern. Ist nur eine Vermutung, nicht böse sein.

Geschrieben

Hey, 

ich denke, die wenigsten Frauen kommen bei einer rein vaginalen Stimulation. Daher kann "er" dich ggf. schon vor dem eigentlichen Akt mit der Zunge zum Orgasmus bringen oder aber Stimulation der Klit mit fingern währenddessen. Wenn Mann es kann, überlass' es ihm, ansonsten leg selber Hand an. Ist nichts wofür du dich schämen musst. Dazu ist es natürlich von Vorteil, wnen du dich entspannen kannst beim Sex und dich wohl fühlst. Ist das nicht gegeben oder fängst du an dir zu viele Gedanken zu machen, ist es schwierig.

Daher behaupte ich einfach mal, dass du vielleicht bislang nicht den richtigen Sexpartner hattest, der dir das gegeben hat, was du benötigst, um dich zu entspannen und zu genießen.

Merke, Sex wird besser, wenn du ihn mit der selben Person immer wieder hast, als bei ONS.

Geschrieben

Meine Frau hat eigentlich immer beim Sex einen Orgasmus bekommen- momentan nicht mehr da sie durch Stress und anderweitiger Probleme einfach nicht mehr richtig abschalten kann... hoffe sehr das sich das wieder ändert

Geschrieben

Da du zu 90% antworten bekommst wie probiere es mit mir oder ich schaffe das etc versuche ich dir mal ein Tipp zu geben. Also reite du mal den Mann da bestimmst du das Tempo und kannst dich genau positionieren damit es füt dich am besten ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnyBitch:

Das Problem ist... das nicht jeder Mann es auch drauf hat dich zum Orgasmus zu bringen... manche sind einfach Wort-Helden bringen dann aber nix...
UND zusätzlich denkst du wahrscheinlich mit jedem Sex wo kein Orgasmus kommt noch mehr daran... dabei verkrampfst du und kannst dich nicht völlig fallen lassen... ganz unbewusst... es hängt in deinem Kopf fest...

Sunny hat Recht. Vertrauen, fallen lassen geht nicht bei jedem Orgasmus findet auch im Kopf statt, das wird die Mechanik fast unwichtig. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb andy114723:

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

natürlich..:clapping:

und Frauen lügen nie....

Geschrieben

Nicht ganz MOD-Sunshine wenn man sich auf Anhieb sympathisch findet und der Mann charakterlich so tickt das sie ihm auf Anhieb vertraut geht das auch beim ersten mal. Deswegen auch leicht fesseln, das heißt, so gefesselt zu sein das sie sich ohne viel mühe selbst befreien kann ...Das alleine reicht schon aus da auch leichtes anbinden die sache im Kopf verändert in der Hinsicht Berührungen wahrzunehmen und das viel intensiver als wenn man mit dem anderen zusammen im Bett liegt und übereinander herfällt

Geschrieben

Das Problem bist Du selber, da Du Dich selber mit einer Erwartungshaltung unter Druck setzt. Guter Sex braucht keinen Orgasmus, sondern der Weg ist das Ziel. Arbeite an deiner Erwartungshaltung, entspann Dich und lass Dich auch nicht unter Druck setzen. Dann kommt auch der Orgasmus ganz von selbst beim Sex.

Geschrieben

Das muss dir nicht peinlich sein. Warum auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass guter Sex für Beide etwas mit Vertrauen zu tun hat. One Night Stands sind nett, aber auf Dauer langweilig. Rein und Raus geht immer. Probieren gehört im Leben dazu. Nur so kann man herausfinden, worauf man steht. Wenn das Experimentieren dann vorbei ist und einem klar Ist, was man sucht, kommt alles Andere von selbst.

  • Moderator
Geschrieben

@Saarbrücker1184 das wollte ich auch nicht so ganz abstreiten. ;) Nur für diejenigen die Kontrolle nie wirklich abgeben können, fällt das in solchen Momenten einfach schwer. ;)

Geschrieben

Da du am besten weißt wie du zum orgasmus kommst solltest du die Zügel in die Hand nehmen. Vorzugsweise mit einem gegenüber dem du vertraust und mit dem du darüber reden kannst. Ich wünsche dir einen baldigen Erfolg. Ich denke nicht wie der ein oder andere hier das das kommen keine Rolle spielt. Es mit einem vertrauten Menschen zu teilen ist genial. 

Geschrieben

Viele Frauen kommen nicht beim Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackAngel1988:

Langes Vorspiel bsp petting oder oral Sex und erst bei starker Erregung zum Sex kommen lassen

Du schreibst zwar oral Sex (eigentlich ist Oralsex die richtige Schreibweise), doch bei deiner Formulierung klingt es so, als wenn Oralsex kein Sex ist, sondern nur der eigentliche Geschlechtsverkehr, sprich Penis in Vagina. Wenn Du das wirklich glaubst, hast Du noch viel zu lernen.

Geschrieben

Lol... es ist ja schon süß, wie ein Haufen Männer versucht einer Frau da Tipps zu geben. 🤣
Aber ja, es hat etwas mit Entspannung zu tun. Damit meine ich nicht nur diese sogenannte ominöse Kopfsache, sondern auch körperliche Entspannung. Zunächst mal würde ich die Beckenbodenmuskulatur trainieren und auch mal beim Sex darauf achten, dass sie entspannt bleibt. Dafür sollte er dann aber auch nicht gleich losrammeln, sondern sich gerade am Anfang viel Zeit lassen zum Dehnen und warm werden. Aber auch Verspannungen in den Beinen, dem Bauch und sogar der Kiefermuskulatur können dich an der Extase hindern. Tiefer Atem, Bewegung und Stöhnen können das orgiastische Erleben noch verstärken. Ich streichle auch oft während des Sex meine Klit.
Und vor allem solltest du dich deswegen nicht selbst fertig machen, das bewirkt nur das Gegenteil. Ich habe auch häufiger keinen Orgasmus, vor allem wenn ich keine richtige Verbindung zu einem Sexpartner spüre. Trotzdem kann der Sex ziemlich geil sein, wenn sich die Energien aufstauen. Einfach genießen, statt zu verzweifeln. Ab und an mache ich es mir auch hinterher noch mal selbst. 😉

Geschrieben

Du kennst deine Körper besser als der Kerl den du im Akt bist,würde dir empfehlen das du dir dabei selber machst, so lernst du auch zum Orgasmus zu kommen wenn du ihn in dir hast

Geschrieben

Für mich ganz entscheidend....ich muss mich fallen lassen können..... komplett abschalten...

Geschrieben

Wenn du nicht kommen kannst ist das der falsche Mann!!! Der richtige denkt erst an die Frau und dann an sich!

Geschrieben

Lass dich fallen!!!! Denk an nix und Genieße!!!

Geschrieben

@Lola677
Mach Dir keine Sorgen und was viel wichtiger ist: setze Dich (und Deinen Partner) nicht unter Druck.
Ich habe mit meinen 46 Jahren noch nie einen Orgasmus gehabt (Selbstbefriedigung praktiziere ich nicht).
Der Orgasmus sollte - meiner Meinung nach - auch nicht das (vorrangige) Ziel von Sex sein.
Das Ziel sollte sein, das alle Beteiligten den Sex genießen und sich wohlfühlen.
Das (verzweifelte) Streben nach einem Orgasmus könnte sehr schnell zu einem psychischen Problem führen - und dann ist es auch vorbei mit Genuss und Wohlfühlen.

Geschrieben

denke du setzt dich selber zu sehr unter druck beim sex. evtl fehlt etwas an kommunikation wie du es gerne hast um zu kommen.

Geschrieben

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit einem Mann erst mit 36 Jahren.
Mach dir also keinen Stress.. Das ist eh das erste was dich wahrscheinlich grade am meisten hemmt.
Bei mir war es das ich mit 36 einen Mann kennengelernt habe bei dem ich mich derart fallen lassen konnte das es einfach passiert ist 😉
Mach dir bitte keinen Stress damit. Irgendwann wird der richtige Mann kommen.. Die richtige Zeit.. Die richtige Stimmung.. Und dann wird es passieren 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Du schreibst zwar oral Sex (eigentlich ist Oralsex die richtige Schreibweise), doch bei deiner Formulierung klingt es so, als wenn Oralsex kein Sex ist, sondern nur der eigentliche Geschlechtsverkehr, sprich Penis in Vagina. Wenn Du das wirklich glaubst, hast Du noch viel zu lernen.

Das ist mir natürlich bewusst ich wollte es nur verdeutlichen 

×
×
  • Neu erstellen...