Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Meine Frau hatte Anfangs unserer Beziehung das gleich Problem.

Ich ging mit meiner Frau zusammen zum The***ut der zeigte mir wie ich auf meine Frau eingehen muss und meiner Frau gab er Tipps sich darauf einzulassen.

Heute funktioniert es wunderbar,  wir haben richtig geilen Sex.

Wenn du mehr wissen willst melde dich per Pn 

Geschrieben

Mach dir nicht so einen Kopf.Bei mir hat das auch zig Jahre gedauert.Heute mit meinen 42 Jahren klappt das beim poppen auch nicht immer.Aber es gibt ja auch ein davor und ein danach.Am besten komme ich ,wenn ich geleckt werde.

Geschrieben

Hallo Lola. Wenn du einen Orgasmus bekommst wenn du es dir selber machst und beim Sex nicht dann solltest du vlt. es mal versuchen mit deinem Sexpartner darüber zu reden. Bei vielen spielt das Vorspiel eine Große Rolle und man muss dem Sexpartner vertrauen. Es gibt Frauen die brauchen beim Sex fast nur berührt werden und bekommen einen Orgasmus aber es gibt auch viele bei denen es schwer ist. Derjenige sollte sich viel Zeit bei dir nehmen und du sagst ihm was dich erregt. Versuche es mal so.

Geschrieben

Du konzentrierst dich beim sex auf dein orgasmus und lässt dich nicht fallen - wenn du entspannt 😌 bis und den Sex genießen kannst ohne bewusst oder unbewusst auf den orgasmus konzentriert zu sein, kommst du auch -

Oder es kann sein, dass dein Partner nicht wirklich auf deine Wünsche eingeht :(

Geschrieben

Falls du dich zu sehr auf den Orgasmus konzentrierst könnte das der Knackpunkt sein, lass dich einfach fallen und rede mit deinem Partner was und wie du es gern hättest. Da du ja mit mehreren Männern Sex hattest kann es also nicht am Umfang und Länge liegen 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier wieder diverse "Angebots" Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich kann nur immer wieder den Kopf darüber schütteln wie manche meinen sich hier anbiedern zu müssen, nur weil eine Frau nach Ratschlägen fragt. Es ist mir unbegreiflich und ich verstehe es einfach nicht. Warum kann man nicht mal auf das Thema einfach antworten? Die Datinganzeigen befinden sich ganz woanders, nur nicht hier im Forum!

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Peinlich sind hier nur die Kommentare der angeblichen Männer, naja zumindest sind es Männer Profile, aber offensichtlich stecken doch nur kleine Jungs dahinter
Zeig dem Mann, wie du es machst, wenn du alleine bist und vor allem immer schön entspannt bleiben, manche frauen haben nie einen Orgasmus, andere frauen erst in späteren jahren und wieder andere kommen dauernd zu früh
Der Orgasmus ist nicht das wichtigste beim sex 😉

Dem letzten Satz kann ich voll zustimmen. Für mich ist der Weg das Ziel. Mit der Reife kommt auch die Weisheit auch beim Sex. So kann man alles viel intensiver erleben und genießen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackAngel1988:

Ich wollte damit verdeutlichen dass Vorspiel sehr wichtig. Sozusagen der Motor muss erst richtig warm laufen  bevor man ihn ausreizt 

Damit, dass das Vorspiel wichtig ist, hast Du sicher Recht. Aber in deinem ersten Beitrag "Langes Vorspiel bsp petting oder oral Sex und erst bei starker Erregung zum Sex kommen lassen" (kurz zusammengefasst: erst Vorspiel, dann Sex) klingt es so, als ist nur der vaginale GV Sex, aber alles Andere drumherum an erotischen Praktiken, inklusive Oralsex, kein Sex ist. Das würde ja bedeuten, wenn ich eine Frau leckte und sie mir anschließend meinen Schwanz wichste und blies, egal ob wir einen Orgasmus hatten oder nicht, hatten wir trotzdem keinen Sex. Das stimmt ja so nicht. Und das sehen viele auch so. Nicht nur der vaginale GV wird als Sex bezeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lola677:

Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem vielleicht kann mir einer helfen ist mir auch ein wenig peinlich und ich schäme mich dafür ich fang einfach mal an also das Problem ist das ich noch nie ein Orgasmus hatte obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte obwohl ich so jung bin wenn ich es mir selber mache dan komm ich immer aber wenn ich mit jemand schlafe dan nie kann mir einer vielleicht Tipps geben oder mir sagen was da bei mir los ist es belastet mich schon sehr 😓

Hi Lola,

das dies sehr belastend ist kann ich mir vorstellen, habe so ziemlich das selbe Problem (welches viele Frauen bei Männern gar nicht kennen) und das sehr häufig. Sex funktioniert gut, aber Orgasmus beim zweisammen Sex ist wirklich schwierig & "arbeitsintensiv". Meistens reicht dazu die Ausdauer/Motivation der Partnerin nicht (oder diese ist sehr egoistisch und hat nach mehreren Orgasmen einfach keine Lust mehr auf "Beihilfe" für meinen Orgasmus) und man hat auch nicht immer die Zeit für stundenlange "Stelldicheins". Im Endeffekt kann es dann neben nicht hilfreichen psychisch druckerzeugenden Sprüchen wie: "findest du mich nicht attraktiv genug zum kommen" auch oft zu Schmerzen im Unterleib durch "Samenstau" kommen. Aber um mein Problem geht es hier ja nicht, wollte nur vermitteln das ich dies sehr gut selbst nachvollziehen kann.

Dein Vorteil ist, dass du noch sehr jung bist und noch sehr vieles ausprobieren kannst. Die Tipps hier mit dem "Fallenlassen/sich öffnen" gehen schonmal in die richtige Richtung, hilfreich für dich dürfte sicherlich sein wenn eine gewisse Sympathie/Gefühle/Vertrautheit zwischen dir und deinem Partner vorhanden ist. Ich habe auch selbst festgestellt: "um so sympathischer und enger die Zweisamkeitsebene, desto einfacher das fallenlassen & demzufolge auch erreichen des Orgasmus". Denn mit stärkeren Gefühlen für jemanden hebelst du zumindest psychische Blockaden dahingehend so ziemlich aus. Hilfreich ist natürlich auch wenn du dich mit jemandem vertrauensvollen weitergehend/abwechslungsreich ausprobierst (ich würde da nicht ständig wechselnde Partner nehmen, damit erreichst du die Sympathie-/Gefühlsebene/Vertrautheit nicht) , schaust dabei welche Spielarten/Bewegungen/Stellungen/Fetische/Spielzeuge/Rollenspiele etc dich besonders reizen und bei dir die meisten/stärksten sexuellen Gefühle auslösen. Sorry wenn ich frage: "warst du schonmal richtig verliebt"? Diese starken Gefühle haben zumindest bei mir das erreichen von Orgasmen sehr gefördert, denn eine vertrautere Ebene/mehr Sympathie und stärkere Gefühle gibt es mit diesem sexuellen Bezug kaum.

Suche dir eventuell etwas dauerhaftes (Beziehung/Freundschaft+/Affäre) wo die Vertrautheit/Gefühle dann wachsen/gedeihen können und probiere dich sexuell im Rahmen dessen ausgiebig aus, mit der Zeit wird es dann hoffentlich besser und du blockierst diese Gefühle nicht mehr so stark oder auch gar nicht mehr.

Du hast auch meinen Respekt das du dich getraut hast zu diesem Thema zu fragen (vor allem hier), das muss dir auch gar nicht peinlich sein, ganz im Gegenteil, das zeugt eher von Stärke!

Ich frage mich nur ob diese Plattform mit größtenteils sinnlosen Kommentaren, vor allem auf eigenen Vorteil bedachten Usern, Selbstdarstellern und der Kompensation von diversen Persönlichkeitsstörungen dir dabei helfen wird? Ich denke im "Real-Life" wirst du da eher und einfacher Fortschritte machen.

Viele Erfolge/Gesundheit &  zahlreiche tolle Orgasmen wünsche ich dir auf jeden Fall zukünftig in deinem hoffentlich noch langem Leben.

Chucky_Berlin

 

 

 

 

bearbeitet von Chucky_Berlin
Geschrieben

Da ist gar nichts mit dir los 😎 sowas ist manchmal so, dann reicht die Ausdauer nicht aus oder die Stellung ist nicht geeignet! Der Kopf ist nicht zu 100% dabei, deine Sexuellen Erreger werden nicht voll angeregt, der Mann gegenüber ist nicht zu 100% das was du willst oder ist es aber du setzt dich zu sehr unter Druck!
Oder Frau macht es besser oder gar schlechter!
Schämen brauchst dich dafür nicht 🎀👍
Du bist Jung lass dir Zeit und genieße es , bist Hübsch und Jung und kannst es genießen ❤

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Julchen969:

Lass dich von ihm so berühren, wie du es auch selber machst. Und dann erstmal nur genießen, was ist. Ohne ständig zu denken "das muss jetzt klappen".

Genau so !

Geschrieben

@Lola677

Es kann einige Gründe haben. Leider hast du bis jetzt nicht viel zu dem Thema geschrieben. 

Nehmen sich die Männer genügend Zeit für dich? Verwöhnen sie dich, ohne gleich an die Brust oder in den Schritt zu fassen? Lassen sie sich beim Oralsex Zeit, beherrschen sie es und kommst du dann auch nicht? 

Vertrautest du die Männern mit den du Sex hattest. Kannst du dich beim Sex mit Männern fallen lassen? Bekommst du den Kopf frei oder denkst du beim Sex zu viel? Z.B. was der Mann von Dir erwartet, ob er dich attraktiv findet, ob du was falsch machst...? Setzt du dich unter Druck oder fühlst du dich von dem Mann unter Druck gesetzt, einen Orgasmus zu bekommen? Kannst du Männer sagen wenn sie ggf. zu schnell für dich sind und was Dir persönlich besonders gefällt?

Es gibt ja unterschiedliche Orgasmen, die ihr Frauen erleben könnt, (so weit ich weis sieben) die auch unterschiedlich Stimulation bedarf. 

Doch das A und O dabei ist erstmal nicht die Technik, sondern ob du dich fallenzulassen kannst, ob du den Kopf frei hast und ob du dich entspannen kannst. 

Mag sein das die Männer zu unerfahren waren oder nicht genug auf dich eingegangen sind/es wollten (auch psychisch). 

Mag auch sein das du dich nicht fallenlassen kannst, du den Kopf nicht freibekommst, du dich (oder die Männer dich) unter Druck setzt und du dich nicht entspannen kannst. 

Um das herauszufinden, bräuchte man mehr Informationen von Dir. 

Falls es dir im Forum zu privat ist, kannst mich auch gerne persönlich fragen, werde auch nicht versuchen dich zu einem Treffen zu überreden. 

Würde dir in meinen theoretischen Möglichkeiten gerne helfen. 

Geschrieben

Du kannst während des Sex doch an dir selbst mit deinen Fingern nachhelfen. Wäre ein wenig Selbstbefriedigung während der Mann dich stösst.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dich selber zum höhepunkt bringen kannst,dann kennst du auch deine erogene zonen.

leite deinen partner beim sex an und je nach stimulation kannst du die "richtung" anweisen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn du dich selber zum höhepunkt bringen kannst,dann kennst du auch deine erogene zonen.

leite deinen partner beim sex an und je nach stimulation kannst du die "richtung" anweisen.

Genau so!

hatte mal ne freundin die hat das auch gemacht! Wenn sie kommen wollte, musste ich nach ihrem Tackt Rödeln😜 kann verdammt witzig sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Lola677:

kann mir einer vielleicht Tipps geben oder mir sagen was da bei mir los ist es belastet mich schon sehr

Einen wir Dir kaum jemand geben können. Aus meiner Sicht ist mit dir auch alles in Ordnung. ***

Du selber wirs wissen, mit welcher Intensität Du es Dir selber machst. Diese vergeliche dann mal mit der Intensität, mit der fdann die Praktiken beim Sex mit dem Jeweiligen MAnn sind. Du wirst sicher einen Unterschied erkennen.  Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, das bei der Menge der PRaktiken/Vorlieben das Augenmerk mehr auf alle möglichen Aktivitäten gericgtet ist, statt auf ein ausgibiges "Vorspiel" das schon auf Empfinden und Einfühlen ausgerichtet ist.

Mangels eigener Erfahrung (ich bin nun mal keine Frau) kann ich nur von Höhren-Sagen berichten, das so manche Frau die kaum einen Höhepunkt erlöebte, nach Ihrer ersten Schwangerschaft deutlich weniger probleme damit hatte. Das aber können möglicherweise einie Frauen hier untermauern oder eben auch nicht.

vor 8 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es ist mir unbegreiflich und ich verstehe es einfach nicht. Warum kann man nicht mal auf das Thema einfach antworten?

Das beantwortet sich doch recht einfach. Ich erebe zeit meines LEbens, das die allerwenigsten Ihren eigenen Körper kejnen - gescheige den des anderen Geschlecht. So sind nun mal besoners die Männer in Ihrem anerzogenen Denken gefangen, das darauf ausgerichtet ist, es einer Frau "so richtig zu besorgen".  Dabei sollte nicht außeracht gelassen werden, das so mancher Mann ein solches Thema als eine Einladung ansieht, sich zu beweisen. Auch Männer sind nun mal weitestgehend Produkt ihrer Sozialisierung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Genusslover:

Du kannst während des Sex doch an dir selbst mit deinen Fingern nachhelfen. Wäre ein wenig Selbstbefriedigung während der Mann dich stösst.

Ja ne wunderbare Männchensicht. Er rattert sich da emotionslos und selbstbedienen einen an Ihr ab und sie soll mal einfach selber zu sehen, das Sie auch was davon hat. Da kann Sie sich das Poppen mit nem Kerl auch gelich sparen und sich weiterhin selbstbefriedigen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Wenn ein Mann nicht einfühlsam ist und damit auch nicht umgehen kann, wirst du niemals einen Orgasmus bekommen...die meisten Männer wollen nur mal schnell ficken - mehr aber auch nicht.

 

Geschrieben

Du solltest erstmal dich selber erkunden, damit du weißt, was dir gut tut. Das wird sonst nichts!

Geschrieben

Hey Lola, der Großteil der Frauen ist nicht dazu in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Mach dir daher mal keine Gedanken, wenn das auch bei dir so ist. Finger dich sonst mal selbst beim sex. Dann könntest du klitoral kommen und oben drein sieht es für uns Kerle super sexy aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm beim ficken auch mit Selbsthilfe nicht bzw nur sehr schwer zum Orgasmus und das nur unter allergrößter Anstrengung. Ich kann mich dabei einfach sehr schwer auf mich und meinen Orgasmus konzentrieren. Daher bin ich vor Jahren schon dazu übergegangen mir den nach nem Fick und generell selber zu besorgen. Egos, die damit ein Problem hatten, waren daher nicht die für mich passenden Sexualpartner.

vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ja ne wunderbare Männchensicht.

Jep, finde ich auch und das ganz ohne Ironie, denn ich erlese aus dem von dir zitierten kein 'emotionsloses Selbstbedienen', sondern schlicht Teamarbeit bei ihrem Orgasmus. Er stößt, während sie sie sich die Perle reibt. Aber anscheinend vermag so manches Ego das nicht zu erkennen bzw darauf klar zu kommen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ehrlich gesagt Frage ich mich,ob das hier nicht ein Fake Profil ist. Rote Haare und braune Augen ist quasi eine Genmutation. Du bist nicht verifiziert und hast auch kein einziges Foto drin.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:08, schrieb liebhab_er1:
Am 25.4.2020 at 17:38, schrieb Genusslover:

Du kannst während des Sex doch an dir selbst mit deinen Fingern nachhelfen. Wäre ein wenig Selbstbefriedigung während der Mann dich stösst.

Ja ne wunderbare Männchensicht. Er rattert sich da emotionslos und selbstbedienen einen an Ihr ab und sie soll mal einfach selber zu sehen, das Sie auch was davon hat. Da kann Sie sich das Poppen mit nem Kerl auch gelich sparen und sich weiterhin selbstbefriedigen.

Was für ein Quatsch!

Vögeln mit Zusatz-Reizung ist doch mehr als nur Vögeln oder nur Selbstbedienung.

Ich jedenfalls habe es so erlebt, dass sie mehr und bessere Orgasmen hatte, als wenn sie sich nur stossen liess. Es war ihr eigener Wunsch sich selbst dabei auch noch die Klit zu stimulieren. Sie ist oft, sehr oft gekommen ......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo lass dich am anfang erst lecken, da die meisten Männer schnell kommen.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 22:33, schrieb Medici1572:

Der Orgasmus sollte - meiner Meinung nach - auch nicht das (vorrangige) Ziel von Sex sein.
Das Ziel sollte sein, das alle Beteiligten den Sex genießen und sich wohlfühlen.

dem kann ich nur zustimmen!!!

×
×
  • Neu erstellen...