Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder du kennst die falschen Männer oder du musst noch den richtigen Mann kennen lernen. 

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Sag und zeig deinem Partner was und wie du es magst und dann genieße es und versteife dich nicht auf den Orgasmus 😉

Geschrieben

Also wenn das n ernster thread ist, sollten sich die fickanfrager echt gegenseitig in...... Waaahnsin. Wird ernsthaft nach anscheinend einer Sorge bzw Problem gefragt und dann kommen die aus den löchern. Hahaha ihr habt anscheinend noch nie oder verdammt lange nichtmehr 🙄🤦‍♂️😆

Geschrieben

Mein ersten Orgasmus mit einem Mann, hatte ich auch erst mit 32..
also lerne deinen Kopf auszuschalten, nach dem du dem Mann beim Akt genau sagst oder Ableitet, wie es dein Körper braucht um diesen Orgasmus zu erlangen... Kann er's so und du leitest ihn richtig, Kopf ausschalten und gießen.
Beim nächsten Mal macht er es wieder so und du kannst ohne Anleitung genießen.
Oder etwas mehr Experimentieren und das Thema offen ansprechen, dich dafür nicht schämen. Jeder Mensch ist ein Individuell.
LG alles gute.

Geschrieben

Schwieriges Thema... manche Frauen haben nur einen Orgasmus „von außen“ .. da kann man (n) rammeln wie n Karnickel und es passiert nix.. oder sie kommen nur bei analer Stimulation .. rede mit deinem Partner! Zeig ihm wie du es dir machst.. dann wird er dich auch zum Höhepunkt bringen können... wenn er es denn ernst meint und ihr beide Vertrauen zueinander habt .. da gehört manchmal auch „peinliches“ reden dazu.. 😉. Mit Anspannung und Erwartungshaltung daran zu gehen ist der falsche Weg.. und tröste dich, du bist noch so jung und hast noch soviel Zeit Erfahrungen zu sammeln.. manch eine(r) muss grau werden um SEX zu verstehen 😊

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe schon den einen oder anderen "Angebotsbeitrag" entfernt. Die Dateanzeigen befinden sich ganz woanders, nur nicht hier im Forum. Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich, das man dieses Thema noch nicht einmal mit Feingefühl behandeln kann und das einige hier ihre "Chance" sehen und sich anbiedern. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Nachtrag: ich find's genial wie einige schreiben machst dir selbst wärend dem Sex. Auch wenn man nur klitoral kommen kann lässt sich durch den richtigen Winkel des penis zum Orgasmus führen und noch was mit vielen zu schlafen ist der falschen weg. Am besten Freundschaft plus über längere zeit man muss sich auf einander einspielen

Geschrieben

Ich denke guter Sex oder auch der Orgasmus ist oft nicht von der Technik von oder die Rhytmik abhängig . Sicherlich schon auch aber 90 % spielt sich im Kopf ab . Geh in dich was ist die geilste Vorstellung die perverste Fantasie die dich erregt. Oft traut man sich diese Gedanken niemanden zu offenbaren . Was dich kickt auch ist der Schlüssel für Dich. Vielleicht kennst du oder hast sehr vieles ausprobiert aber nicht alles ist dir bekannt. Auch manuelle gibt es Wege und Formen wie zb. Throat , Atemkontrolle , und anderes als äußerliche reizsteigernde Maßnahmen. Wenn du magst schreiben wir unverbindlich . Lg an Dich. 😏

Geschrieben

Hallo Lola,
ich werde Dir jetzt keinen Vorschlag machen, dass ich derjenige welche bin, der Dich beim "normalen" Sex zum Orgasmus bringen kann. Erstens würde ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen und zweitens wärst Du mir zu jung. Aber aus meiner bisherigen Erfahrung heraus schaffen das die wenigsten Frauen, bzw. Männer. In meinem Leben kannte ich bisher nur eine einzige Frau, die es schaffte, bei "normalem" Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen und das sogar recht schnell, so dass wir zeitgleich "kommen" konnten. Ich rate Dir, den gemeinsamen Orgasmus mit Deinem Partner auf eine andere Art und Weise zu erreichen. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten, wie beispielsweise gegenseitiges stimulieren mit Zunge, Vibrator, Hände, usw.
Gruß

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann mal versuchen sich leicht fesseln zu lassen und deine Augen verbinden. Dann denn Kopf ausschalten und sich ganz deinen sinnen hingeben. Sich auf die zärtlichen Berührungen und die küsse auf deine Haut konzentrieren. Wenn er es richtig anstellt bist du schon "Nass" bevor er überhaupt in die Nähe deiner Muschi kommt und der Orgasmus ist dann das kleinste Problem. ...Aber dafür muss er auch wissen was er tut ;-)

Geschrieben

Es liegt an schlechten Partner. Versuche mit älteren

  • Moderator
Geschrieben

@Lola677 und du denkst dabei an nichts? Hast du es versucht beim Sex dich selbst klitoral zu stimulieren, dass du dabei kommen könntest?

Geschrieben

Tolles Thema...:thumbsup:

Mit meinem damaligen Mann und später Vater meiner Tochter hab ich x-mal täglich geschlafen und hey..es war total schön..

aber nach der Trennung gab es den Einen ...wir hatten eine gute Geschichte ...gute Erinnerung!

hui...ich war 24 Jahre und wow...es war, als wäre ich ein paar Sekunden weg gewesen..

oje..sowas hab ich noch niemals erlebt.....plötzlich war das Bett komplett nass und ich dachte nur Scheiße, jetzt hab ich ihn angepinkelt, aber er lächelte mich so stolz an....das war mein erster richtiger Orgasmus....

und in den Jahren ist mir aufgefallen, dass es nicht darum geht, mit wie vielen man ins Bett geht...sondern mit wem...

ein richtiger Mann fickt auch den Kopf...und nein...es ist nicht Deep Throat gemeint....

 

Geschrieben

Bleib locker- kommt garantiert mit dem richtigen Partner

Geschrieben

Wie schon viele hier sagten denke ich das du einfach noch nicht gefunden hast was du brauchst
Wünsche dir viel viel Erfolg dabei

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarbrücker1184:

Mit dem richtigen Mann mal versuchen sich leicht fesseln zu lassen und deine Augen verbinden. Dann denn Kopf ausschalten und sich ganz deinen sinnen hingeben

Das geht nur bei einer Partnerschaft, die länger besteht und wo Vertrauen da ist. ;)

Geschrieben

Viel Sex zu haben bedeutet nicht guten Sex zu haben. Vielleicht solltest du dich mal auf einen einlassen, bei mir kam das erst mit der Zeit und im Vertrauen zum anderen. Das geht meist nicht so mechanisch wie viele Männer vorgespielt bekommen.

Geschrieben

Nur ca 17% der Frauen kommen beim Sex immer.
Das ist wenig ,somit ist es nicht unnormal bei dir.
Wenn du den Sex trotzdem genießen kannst ist alles gut. Und das tun ja die meisten Frauen.
Mache dich deswegen nicht verrückt. Du kommst wenn du es dir selbst machst, also weisst du wie es funktioniert.
Genieße es mit einem Mann, vielleicht kommst du dabei auch irgendwann, wenn nicht ,geht die Welt auch nicht unter.
Bleibe entspannt....

Geschrieben

Das Problem ist... das nicht jeder Mann es auch drauf hat dich zum Orgasmus zu bringen... manche sind einfach Wort-Helden bringen dann aber nix...
UND zusätzlich denkst du wahrscheinlich mit jedem Sex wo kein Orgasmus kommt noch mehr daran... dabei verkrampfst du und kannst dich nicht völlig fallen lassen... ganz unbewusst... es hängt in deinem Kopf fest...

Geschrieben

Lass dich von ihm so berühren, wie du es auch selber machst. Und dann erstmal nur genießen, was ist. Ohne ständig zu denken "das muss jetzt klappen".

×
×
  • Neu erstellen...