Jump to content

Frauen mit Ekel vor Sperma, gibt es das hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine mag Lakritz.... Der andere nicht....
So ist es auch mit dem Sperma 😂

Geschrieben

Nein hier schlucken Alle brav und lassen sich von stinkenden Kernen anwixen. Ohhh man. Die Frage war echt unnötig.

Geschrieben

Mal abgesehen davon dass das Sperma von Mann zu Mann unterschiedlich ist und ich diese Verallgemeinerung echt schräg finde, würde ich mit einer Frau die ein Problem mit meinem Sperma hat gar nicht erst was anfangen. Da ist (aus meiner Sicht) schlechter Sex schon fast vorprogrammiert.Ich frage mich was diese Frauen machen würden wenn sie einen Mann treffen würden der dies bei Frauen (Pussysaft) auch so sieht und ihnen ins Gesicht sagt dass er ihren Pussysaft ekelhaft findet. Vielleicht sollten diese Frauen sich mal auf ein Bi-Abenteuer einlassen ;)

Geschrieben

ok, ich merke schon, ein Gespräch über das Thema wäre hier nicht möglich, da viel zu viele die gar nicht involviert sind darauf antworten. schade.. Manche scheinen ja bereits mit er Frage nicht klar zu kommen...solch unnötige Kommentare liest man oft immer von den selben Leuten hier, ist mir eben beim Stöbern im Forum aufgefallen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde bevor man sich Gedanken macht welche Frauen den Geschmack, die Konstistenz oder was auch immer von Sperma ekelig finden sollte man sich selber ALS MANN mal die Frage stellen ob man das Zeug, was aus dem eigenen Körper kommt, denn selber in den Mund nehmen würde ...! Glaube die breite Masse würde es selber nicht machen ... dann sollte man es auch von Frauen nicht erwarten!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben (bearbeitet)

@hix38 schön für dich hix das du schluckst..wurde aber nicht gefragt..aber schön das du das hier allen mitteilen willst. Prost

jep, die wenigsten Männer mögen ihren eigenen Samen haha, das ist wohl der Klassicker.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Die liebt man in der Regel ja auch nicht 😉

Na, das Sperma aber auch nicht. Den mann vielleicht, ja. Aber deswegen muss ich das Sperma ja mitessen ;)

 

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Man kann doch auch eine Frau "aromatisch" nicht riechen können. Allerdings stellt sich dann die Frage ob und warum man dann überhaupt miteinander "weitergehen" sollte.

Geschrieben

Ja hir ich .. nicht immer aber ich fand es oft ekelig
Mein derzeitiger sex Partner macht viel Sport und ernährt sich sehr gesund da find ich es okay

Aber das war auch schon anders Geruch habe ich Gott sei Dank noch nie gehabt
Aber mit fast allen von meinen Sex Partnern die ich vorher hatte habe ich mich echt so doll teilweise gekelt das nur im Kondom kein oral und am besten wenn der Mann mich ganz weit weg hält von seinem Saft..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DesertDevil666:

.Ich frage mich was diese Frauen machen würden wenn sie einen Mann treffen würden der dies bei Frauen (Pussysaft) auch so sieht und ihnen ins Gesicht sagt dass er ihren Pussysaft ekelhaft findet.

Was man dann macht? Sich freuen, dass beide keinen Spaß am Oralsex haben und diesen einfach unterlassen. Oder sich darauf einigen, dass Oralsex nur einseitig ausgeführt wird. Gibt ja noch genügend andere nette Spielchen.

Ich mag Sperma nicht in meinem Mund und nicht in meinem Gesicht. Ich habe nur mit meinem Partner Sex und wir benutzen keine Kondome, da ist es mir egal, wohin er spritzt. Alles ab Hals abwärts ist ok.

Geschrieben

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Man kann Sperma abstoßend finden aber trotzdem ungeschützten sex haben

Geschrieben

Lieber TE,

jetzt mal ehrlich... Welches Ansinnen steht hinter deiner Frage?

Es ist hier wie in der Offline-Welt: es tummeln sich verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben.

Und auch hier gibt es sowohl Frauen die gern in Sperma baden, als auch die, die es ekelhaft finden.

Geschrieben

Ja ds öfteren hier schon gelesen. Was aber auch völlig ok ist.

Geschrieben

Vermedien...bist du doch schon dabei 😉
Und solche Frau gibt es nicht nur hier.

Geschrieben

Ich bin überhaupt kein Fan von Sperma. Ich finde es ehrlich gesagt auch ekelig...

Geschrieben

Ich mag es sehr, es in mir zu haben, aber nur vaginal... 

Im Gesicht, Mund ist es ein absolutes No-Go!!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Was ist das für eine, sorry dumme, Frage. Ich hab auch nur sex mit Gummi, und nun?
.
MfG Royo

Bitte nochmal den Ausgangspost lesen, es ging um Frauen die Sperma nicht abkönnen und DESWEGEN nur Sex mit Gummi machen. ;-)

Geschrieben

um Gummi geht es gar unbedingt,,eher nicht kommen z.B:

Geschrieben

Die Ladys die zu mir kommen haben nix gegen Sperma. Gut so.

Geschrieben

Soll sogar welche mit Sperma-Allergie geben!
Dann juckt die Futt!🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartDomGI:

Noch nichts von trockenem Orgasmus gehört? Den kann man sehr wohl vortäuschen.

Kenne nur den nassen ,klebrigen. Schnuckel 😜 ohne den ,würde der Mann bei mir nicht aufhören dürfen. FG 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeasedDenied:

um Gummi geht es gar unbedingt,,eher nicht kommen z.B:

Puh anscheinend bin ich zu blöd, oder du stellst deine Frage sehr blöde 

Wenn du eine Frage hast, dann stelle sie auch vernünftig, so kannst auch mehr vernünftige Antworten bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...