Jump to content

Frauen mit Ekel vor Sperma, gibt es das hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in solch einer Community Frauen die Sperma(Geruch, Konsistenz) abstoßend finden und daher z.B.  nur mit Gummi Sex haben oder es am liebsten ganz vermedien?

 

Geschrieben

Ja hier , ich muss es nicht wirklich haben

Geschrieben

Ja die gibt es, ich zum Beispiel =D Ich mag den Geruch nicht ich muss sofort würden wenn ich Sperma nur ansatzweise riche.. Ich möchte Sperma weder in mir noch auf mir!!! Ich blase wohl ohne Kondom aber schlucken absolutes NO GO!!! Sex generell nur mit Kondom, Schütz vor Schwangerschaft und Krankheiten

Geschrieben

Was ist das für eine, sorry dumme, Frage. Ich hab auch nur sex mit Gummi, und nun?
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich das "mit dem Gummi", ist schon richtig aus gesundheitlichen Gründen. Man soll sich von eventuellen Krankheiten/ Infektionen schützen. Vor allem, wenn man mehrere Sex Partner hat. 
Aber wenn ich lese, dass eine Frau meint, das die Sperma sie fast wie zum kotzen bringt, dann frage ich mich , wieso sie eigentlich Sex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann denn Geruch nicht leiden aber Farbe uns konsistenz stören mich nicht... Sex ohne gummi bekommt dennoch nur ein mann in mein Leben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich blase wohl ohne Kondom aber schlucken absolutes NO GO!!! 

Das ist ja interessant. Darf ich mal fragen, wie du das dann rein praktisch gestaltest? Ausspucken? Oder gar nicht erst in den Mund kommen lassen?

Geschrieben

Es gibt da einen deutlichen Unterschied wie Frauen das VOR dem Sex finden und wie DANACH ;-)

Geschrieben

bitte lasst uns nicht diskutieren wieso manche es nicht verstehen können..das führt zu nichts.
 Nur weil jemand den Geruch etc nicht mag...bedeutet es nicht kein Sex zu mögen..

Bitte das Eingangsposting beachten..alle die Sperma mögen brauchen hier nicht schreiben, das führt zu nichts..die meisten finden Sperma ok..damit wäre der Thread sinnlos

Geschrieben

Nur mit Gummi aus gesundheitlichen Gründen. Wegen mir gehört das Zeug gerne ins Kondom.

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben. Wenn man/frau hier ist, bedeutet es ja nicht, daß alle Sexpraktiken etc. gemocht werden. Und Sperma kann schon sehr penetrant riechen. Auch die Konsistenz variiert auch.

Geschrieben

ja gibt es... einige mögen es und einige nicht.. muss man halb akzeptieren

Geschrieben

Ich habe keinen Ekel vor seinem Sperma. Ohne Kondom NUR in einer Beziehung/Partnerschaft.

Geschrieben

Ja meine Frau 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Cool das es Menschen mal sagen. Das sie Sperma nicht mögen. Klar es gehört dazu,schön wenn der Mann kommt. Sie können so zumindest den Orgasmus nicht spielen. Wie wir Frauen das können.
Aber den Geschmack,das klebrige Zeug finde ich ist im Gummi am besten aufgehoben. Im Mund brauche ich das auch nicht. Es ist für mich OK ,wenn der Mann auf den Brüsten oder auf dem Rücken abspritzt. Nicht böse sein liebe Männer. Bin nur ehrlich. Aber verstehe euch auch. Irgendwie.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Warum sollten nun gerade Frauen aus dieser Community das abstoßend finden ? Sind das nicht auch Frauen, wie die die nicht hier sind? Oder setzt man das Voraus, das jede hier Angemeldete schlichtweg die Drecksau ( etwas übertrieben ausgedrückt) im Bett ist ?

Da ich geruchstechnisch eine tiefe Messlatte habe, ist der Geruch nicht meins. 

Geschrieben

Langsam ähneln deine Fragen eines Jugendlichen der sich grad entdeckt 🙄
Ja es gibt Frauen die sich vor Sperma ekeln... Und ich hab nur Sex mit Kondom also fass ich es nicht an und rieche auch nicht dran... 🤷‍♀️

Geschrieben

ich hab davor ein Ekel,enn es über die Schultern hinaus geht

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb TeasedDenied:

Gibt es in solch einer Community Frauen die Sperma(Geruch, Konsistenz) abstoßend finden und daher z.B.  nur mit Gummi Sex haben oder es am liebsten ganz vermedien?

 

Ekel jetzt nicht, aber ich muss es auch nicht haben. Und bevor es nicht etwas festes ist und beide getestet sind möchte ich keinen Sex ohne Gummi. Mir ist das wichtig, da ich in dem Fall nicht nur Verantwortung für mich trage, sondern auch für den Anderen. Je besser ich auf mich aufpasse, desto geschützter ist logischerweise auch der Andere.

 

Schlucken muss ich das Zeug aber auch nicht. Ne, das muss nicht. "Ekel" ist übertrieben, aber "Spermageil" bin ich jetzt auch nicht. (Wie oben beschrieben: Spermakontakt in der Art eh nur mit einem festeren Partner).

Und selbst mit Partner und getestet und so gilt, dass ich es lieber nicht im Mund habe.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Also langsam kommen deine Antworten ziemlich seltsam vor. Es ist eine Forum , gibst Themen, wie auch Antworten dazu. Ich denke dass du diese Forum mit Sex Anzeige verwechselt hast. 

Es geht um diskutieren bzw Informationen tauschen. Und das darf jeder! 

 

Wenn du damit nicht klar kommst, dann

ErStelle doch eine Anzeige und  äußere deine genaue Wünsche da. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll auch Menschen geben, die hier angemeldet sind, die nicht bi sind. Die NS und Kaviar nicht zu ihren bevorzugten Fetischen zählen, die ebenfalls eine Abneigung gegen SM haben!
Und nun?
Jeder/jede die hier angemeldet ist, ist unterschiedlich und das ist auch gut so!!!!!

Geschrieben

Ne das ist nen Mythos, alle Frauen lieben Sperma. Insbesondere wenn es ungefragt auf die Klamotten oder ins Gesicht gespritzt wird. Ganz beliebt ist es auch in den Haaren und wenn es von nem praktisch Fremden ist, ist es besonders beliebt...

Ne im Ernst, das Thema fällt unter Vorlieben und die sind vielfältig. Die eine liebt es überall und die nächste kann es nicht mal riechen... Somit zu deiner Frage: Ja es gibt sicherlich Frauen die Sperma im allgemeinen abstoßend finden.

×
×
  • Neu erstellen...