Jump to content

Frauen mit Ekel vor Sperma, gibt es das hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, es gibt durchaus wirklich ekelhaftes Sperma! Sowohl vom Geschmack als auch von der Konsistenz!

Geschrieben

klar gibts immer und überall....schade aber muss man doch auch verstehen...is halt so....aber gottseidank gibt es auch welche die es gern tun .... ist halt nur ne frage welche auswüchse das hat...wenn es dann soweit ist das man mit ihr deswegen nur noch mit kondom schafen kann dann ist das für mich way over the top

Geschrieben

Ekel ist relativ, meine Frau mag den Geschmack nicht und muss es auch nicht zwingend im Haar haben, dennoch gehört es für sie beim Sex schon dazu und sie mag es, wenn ich tief in ihr komme. Wenn es im Eifer des Gefechts mal anders kommt, geht ihr deshalb die Freude am Sex insgesamt nicht verloren, aber würde ich ihr jedesmal in den Mund spritzen wollen beim Blasen, würde sie es vermutlich irgendwann nicht mehr machen, aber um ehrlich zu sein, die paar Sekunden wo es kommt, da finde ich den Weg bis dort hin in ihrem Mund bedeutend schöner und wichtiger.

Geschrieben

Da hier höchstwahrscheinlich,  ganz normale Frauen angemeldet sind, die  auch im "realen Leben " rumlaufen.

Klar gibt's auch hier Frauen, die Sperma ekelhaft finden.

Ich gehöre dazu. Mag weder den Geruch, noch die Konsistenz und  auch überhaupt nicht den Geschmack.

 

Geschrieben

Ich finde du solltest keine Fragen stellen wenn du nur dir genehme Antworten akzeptierst... 😊

Geschrieben

Ich ekle mich nicht.... brauche es aber auch nicht. Schlucken würde ich es nie von einem andern als von meinem Herrn....ich mag es am liebsten auf meinem Körper.
Hätte ein Mann trockene Orgasmen wäre das für mich absolut ok.

Geschrieben

Mich würde es ja mal interessieren was es dir bringt, dass es Frauen hier gibt, die kein Sperma mögen. Jetzt haben dir einige hier geantwortet und nun?
Und lustig finde ich auch wie du die Meinungen von manchen hier einfach von vornherein ausschließen willst.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TeasedDenied:

bitte lasst uns nicht diskutieren wieso manche es nicht verstehen können..das führt zu nichts.
 Nur weil jemand den Geruch etc nicht mag...bedeutet es nicht kein Sex zu mögen..

Bitte das Eingangsposting beachten..alle die Sperma mögen brauchen hier nicht schreiben, das führt zu nichts..die meisten finden Sperma ok..damit wäre der Thread sinnlos

Sollen jetzt also nur die, die es nicht mögen, mit "Nein" kommentieren? Machst dir dann ne Strichliste? Was soll das? 🤔

Geschrieben

Ekel an sich nicht, aber ich brauch das Zeug auch tatsächlich nicht am/im Körper

Geschrieben

Es gibt eben Frauen die saugen dich leer wie eine Melkmaschine...das war für mich in ganz jungen Jahren ein MUSS...ist ja auch ein Mega Abgang...brrrrrrrrrrrrrrr...aber mit den Jahren habe ich großes Verständnis dafür, wenn Frauen es nicht mögen...besser gar nicht blasen als mit Gummi...das ist wirklich halber Kram...ich lecke ja auch nichtg die Frau mit Butterbrottüte dazwischen...wenn dann direkt und mit Geschmack...mmmmmmh

Geschrieben

Ok, ich hab gesehen es gibt hier auch vereinzelte die Demisexuel  in ihrem Profil stehen haben.
Ich bin angenehm überrascht. Bei Joy hatte sich dazu niemand gemeldet.
Gerade in einer Community die diesen Namen wie diese hier trägt, denkt man das sich daher weniger anmelden  mit dieser Abneigung als bei Joy, die damit werden Niveauvoller zu sein(wer's glaubt)

Hier sind offenbar tatsächlich einige die Sperma eher unangenehm bis abstoßen finden.
Schade das eine offene Diskussion über das Thema hier nicht möglich wäre, gibt es die Möglichkeit für gechlossene Forenbereiche um sich eben nur mit Personen darüber austauschen zu können die darin auch involviert sind?

 

Wie kommt es, das auch in solchen Foren so viele extrem intolerante Menschen sind? Die mit absolutem Unverständnis auf dieses Thema reagieren.

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, weshalb ich mein Abo hier auch auslaufen lasse, das die Frauen die man ganz normal im Alltag kennen lernt oder bei Tinder/Lovoo etc. 10x versauter und auch toleranter was spezielle Themen angeht sind, als in solchen Communities wie hier
 

 

Geschrieben

Ficken ohne , aber im Mund haben , bzw. schlucken wollen nicht alle , ich höre öfter es sei ihnen zu warm 😂

Geschrieben

Wenn in einer Frage schon eine gewisse Wertung steckt, kommt das irgendwie komisch rüber. Mit welchem Recht erwarten Männer, dass alle Frauen gern blasen und auch schlucken?? Gibt es irgendeine Verpflichtung dazu?? Stell Dir vor, es gibt auch Männer die das nicht mögen!!!!!

Geschrieben

Nach meiner Beobachtung und aufgrund der hier schon oft gelesenen Äußerungen, ekeln sich die meisten Frauen davor, für mich völlig unverständlich, sicherlich ist der Geschmack und die Konsistenz nicht immer gleich, aber wenn Frau deshalb sogar kotzen muss?!!! Haaaalo, damit werden Babys gezeugt, dass kann doch gar nicht ekelig sein?!!!

Gott sei Dank habe ich bisher nur eine Frau erlebt, die es wieder ausgespuckt hat, weil der Geschmack ihr nicht zugesagt hatte! Die meisten meiner Partnerinnen schluckten es aber, dabei erkannte ich keinen Ekel in ihrem Gesichtsausdruck, nur selten erkannte ich auch "Spermagier", die meisten schluckten es "einfach" mit einem "neutralen Gesichtsausdruck"!

Noch ein Tipp an die Frauen......wenn ihr schnell schluckt, nehmt ihr gar nicht den Geruch und die Konsistenz wahr! :clapping:

Ach so, ja, ich kenne den Geruch und die Konsistenz meines eigenen Spermas und ich ekele mich auch nicht davor, die "Nässe" der Frau zu schmecken! :P

 

 

 

Geschrieben

Also wenn ichs im Mund hab, find ich Sperma schon ekelhaft.... Sowohl von der Konsistenz, als auch vom Geschmack her.
Würgen ist dann die logische Folgerung.
Also lasse ich das besser.
Ich würde auch nie von einem Mann erwarten, meinen Muschisaft zu lecken.
Das sollte jedem selbst überlassen sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TeasedDenied:

Wie kommt es, das auch in solchen Foren so viele extrem intolerante Menschen sind? Die mit absolutem Unverständnis auf dieses Thema reagieren.

Dein dritter Thread heute, in dem kein User antworten darf der anderer Meinung ist als du! Das nenne ich intolerant! 

 

Geschrieben

Ich kann nicht einmal mein Frühstücksei essen, wenn das Eiweiß, glibberig ist. Ich ekel mich nicht vor Sperma, möchte es aber weder in meinem Mund haben, geschweige denn ,runterschlucken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Ich kann nicht einmal mein Frühstücksei essen, wenn das Eiweiß, glibberig ist.

Das ist aber auch ekelig. 6 min Eier, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen. Je nach Größe auch etwas mehr. Dann ist es meistens perfekt ;)

Geschrieben

Ok... Sperma wird nie zu meinen Lieblingsspeisen gehören, aber das ändert nichts daran es zu schlucken.... Allerdings nur von dem EINEN!!! da ich an meiner Gesundheit hänge, würde soweit gar nichts ohne Gummi gehen. Der glibber würgereiz kann trainiert werden.... Früher musste ich schon beim Zähneputzen würgen, war nervig. Aber glibber Eier sind tatsächlich nicht schön, aber etwas ganz anderes.... Die liebt man in der Regel ja auch nicht 😉

Geschrieben

...nein, die gibts hier nicht ........

Geschrieben

Probier es und du kennst vielleicht den Grund 😉 So die Erfüllung ist es nu auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Klar es gehört dazu,schön wenn der Mann kommt. Sie können so zumindest den Orgasmus nicht spielen.

Noch nichts von trockenem Orgasmus gehört? Den kann man sehr wohl vortäuschen.

Geschrieben

Ich finde hier gehört das Verhüten absolut dazu... Und nein ich mag kein Sperma... Es riecht komisch und es gehört nicht nach innen wenn man keine Kids mehr will. Sry, nur meine persönliche Entscheidung!!! Meine!!!!

Geschrieben

nein, ich denke hier kennen viele den trockenen Orgasmus nicht..ich denke generell sind viele unerfahrener als sie denken;-)

Geschrieben

Da hier ein Querschnitt der Bevölkerung vertreten sein wird, wird ganz sicher ein Teil das nicht mögen.

Und was ein eventuelles Nichtmögen von Sperma mit Nichtmögen von Sex zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das eine hat nicht unweigerlich mit dem anderen zu tun, das ist nicht zwanghaft verbunden. 

Auch Männer mögen nicht alle Sperma, zB über Spermakuss. Na und? Mögen die deshalb keinen Sex, keinen Kuss? Na also!

×
×
  • Neu erstellen...