Jump to content

Gegenseitiges Anheizen ohne oder nur einer eine Erlösung, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 12:51, schrieb fruitpunch:

Penetration richtig muss nicht zwangsläufig sein, um zu kommen. Es ging aber ums kommen, also meinen Orgasmus. Und irgendwann ist eben das Reizen "überreizt" dann will ich kommen. Und nicht erst Tage, Wochen oder Monate später...völliger Blödsinn sowas...

Das ist ja gerade die Kunst bei der Sache, die Energie so zu verteilen, dass es nicht zur Überreizung kommt. 

Ist bei der Lingammassagen oder der energetischen Yonimassage auch so. Man verteilt die genitale Energie im ganzen Körper

Kann sehr geil sein, muss ja nicht für Jedem was sein. Der Weg ist das Ziel! 

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm

Am 22.4.2020 at 17:27, schrieb TeasedDenied:

hmm..ok man merkt viele verstehen es nicht..

das scheint mehr und mehr auf mich zuzutreffen, auch Deinen letzten Post verstehe ich nicht... wo da der präzise Zusammenhang ist...


Ansonsten will ich mal betonen, dass ich "Anheizen" sehr wohl mag, finde ich eine Sache, die immer auch mal lustvolle Abwechslung bringen kann (wie einiges anderes auch...). Nur über mehrere Tage ausgedehnt, ohne in diesen Tagen auch nur einen einzigen Orgasmus zu haben - da wäre die Sache "Anheizen" für mich dann eher Selbstzweck, als Steigerung des Vergnügens "Sex".
Oder um es mal flapsig auszudrücken:
Für mich müsste bei den Facetten von Sex immer noch der Sex im Vordergrund stehen, und nicht die isolierten Facetten... ;)


Und falls hier in einem Post von Peitschen die Rede gewesen sein sollte, das hätte ich dann nicht mitgekriegt - habe nicht jeden Post gelesen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
präzisiert
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 13:21, schrieb SnowwhiteLes:

Ich finde es toll, dass mein Mann auch sehr schnell steif und erregt wird, aber diese Quälerei mögen wir beide nicht. Ich hab dann sehr schnell keine Lust mehr, wenn man mir den Höhepunkt versagt.

Man versagt den Orgasmus ja nicht, man baut weitere und mehr Energie auf! 

Mit den Frauen mit denen ich es gemacht habe oder auch bei mir, waren die Orgasmen viel intensiver, wenn man nicht direkt „zum Ende des Tunnels“ rennt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist bei der Lingammassagen oder der energetischen Yonimassage auch so.

ich will jetzt keineswegs so tun, als würde ich mich damit auskennen (ist LEIDER noch nicht der Fall...), aber so etwas geht über mehrere Tage???
das kann ich mir nicht recht denken??

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man versagt den Orgasmus ja nicht, man baut weitere und mehr Energie auf!

Exakt SO hatte ich das aber verstanden!
Mehrere Tage soll er dabei keinen Orgasmus haben, das soll der Plan sein, darauf soll diese Sache ausgerichtet sein. Also @TeasedDenied schreibt das nicht so, als könnte sich das dabei möglicherweise mal so ergeben, sondern, das Spiel soll (zum Beispiel) explizit so laufen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehler korrigiert
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 12:30, schrieb fruitpunch:

würde ich niemals wollen und können. Was soll mir das bringen. Wenn ich sooo aufgegeilt bin, und liege sogar noch neben meiner, meiner ja meiner Frau (und das ist nicht irgendeine, das ist DIE Beste, erotischste Frau, dann schlaf ich ganz sicher nicht ein und drück nur meinen harten Penis an Ihren Hintern...

Niemals!

Niemals??? 

Wieso hast du nichts davon, wenn die Frau gekommen ist und du nicht? 

Guter Sex ist es doch wenn man Eins wird, da genießt man doch gemeinsam die Orgasmen, egal von wem! 

Dauerhaft hätte ich da bestimmt auch keine Lust drauf und möchte auch mal selber kommen, doch die schreibst deutlich „Niemals“.

Doch was machst du, wen der/die Orgasmen die Frau so abgeschossen hat, dass bei ihr nichts mehr geht? Nötigst du sie dann „hey du bist gekommen, jetzt will ich auch“ egal ob sie noch kann oder nicht?

 Ggf. benötigt sie 30-45min Pause um erstmal „runter zu kommen“ und zum nachklingen lassen, ggf.  will sie einfach nur noch schlafen.

Sagst du ihr dann „mach die Beine breit“ oder vögelst sie in Löffelchenstellung obwohl sie dabei ggf. einschläft? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Niemals??? 

Wieso hast du nichts davon, wenn die Frau gekommen ist und du nicht? 

Guter Sex ist es doch wenn man Eins wird, da genießt man doch gemeinsam die Orgasmen, egal von wem! 

Dauerhaft hätte ich da bestimmt auch keine Lust drauf und möchte auch mal selber kommen, doch die schreibst deutlich „Niemals“.

Doch was machst du, wen der/die Orgasmen die Frau so abgeschossen hat, dass bei ihr nichts mehr geht? Nötigst du sie dann „hey du bist gekommen, jetzt will ich auch“ egal ob sie noch kann oder nicht?

 Ggf. benötigt sie 30-45min Pause um erstmal „runter zu kommen“ und zum nachklingen lassen, ggf.  will sie einfach nur noch schlafen.

Sagst du ihr dann „mach die Beine breit“ oder vögelst sie in Löffelchenstellung obwohl sie dabei ggf. einschläft? 

 

was soll die Zitierung?

Was ich davon habe oder nicht, braucht Dich niemals zu interessieren, weshalb diese Nachfrage überhaupt. Genauso schlafe ich NIEMALS neben Dir ein. 

Ich kann punktgenau, auch dann zum Orgasmus kommen, wenn sie auch kommt. Warum sollte ich auf meinen verzichten wollen, müssen, wie auch immer. Diese Frage und den Sinn kläre ich nur allein mit meiner Frau/Partnerin. 

Die Beispiele sind leider sooooo extrem fremd, sodass ich sie mir niemals, überhaupt rein nur vorstellen könnte. Und wahrlich, ich habe viele viele Jahre lang neben Frauen geschlafen. Und jeder war es auch von Bedeutung, dass Ihr Mann kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidend ist doch was der Partner aus einer solchen Situation an Lustgewinn erzielt. Geilt es beide auf oder ist es nur Einer der daraus Befriedigung erzielt

Über einen begrenzten Zeitraum, der kann für mich von einer bis zu mehreren Stunden gehen kann, ist das sehr erregend. Wie ich schon vorstehend geschrieben habe , gibt es Situationen, die eine Anwesenheit von Beiden erfordern, da beitet sich ein solches Szenario förmlich an. Wenn beide dann in trauter Zweisamkeit übereinander herfallen, bin  ich durchaus noch in der Lage , die Partnerin, die mich über Stunden aufgegeilt hat, was bei ihr ja zum gleichen Ergebnis geführt hat, noch eine Weile "Leiden" zu lassen, sie Liebevoll zu "Bestrafen" für ihr "grausames Tun", so lange bis sie um Erlösung fleht oder Mich einfach nimmt, für eine gemeinsame Erlösung. DER Höhepunkt ist dann galaktisch und super intensiv.

Ich habe solche Szenarien schon selber erfahren, geplant und ungeplant, es war jedesmal der Megahammer, allerdings war ich mit meiner Partnerin, auch seelisch sehr, sehr tief verbunden,  und wir konnten Beide einander lesen wie ein Buch.

Über mehrere Tage , Wochen halte ich so etwas allerdings für nicht wirklich möglich und auch nicht für Erstrebenswert, soweit meine Unmaßgebliche Meinung.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ich will jetzt keineswegs so tun, als würde ich mich damit auskennen (ist LEIDER noch nicht der Fall...), aber so etwas geht über mehrere Tage???
das kann ich mir nicht recht denken??

Nein, zumindest habe ich es in meinen Lehrgängen nicht so gelernt/erlebt und privat nicht erlebt b.z.w. praktiziert. Kenne es aber mit 3-4h, was man noch etwas ausdehnen könnte. 

3-4h hören sich ggf. erstmal lang an, doch verfliegt die Zeit wie im Flug, wann verliert einfach das Gefühl für Zeit. Müssten es bei einem Lehrgang, aus Zeitgründen, auf 2h verkürzen, was für mich viel zu kurz war (gefühlt waren es ggf 45min). Rede von der ganzen Tantramassage, wo eine Intimmassage mit eingebunden werden KANN. Bei Frauen gibt es 3 Varianten von Yonimassagen, wo nur eine zum Orgasmus führt. (Heil- Entspannungs- und energetische Yonimassage) 

Doch Tantrasex, ist da noch ein ganz anderes paar Schuhe. Das kann dann 6h, 12h, 24h oder länger gehen. (Wenn es bei einer Tantamassage auf einen Orgasmus ausgelegt wird, was lange nicht immer der Fall ist, könnte man es auch als Sex ansehen, doch ist es was anderes wie Tantrasex, dass sagt man beim Vereinigungsritual) 

Kenne Tantrasex nur theoretisch b.z.w. durch Gespräche mit meinem Lehrer und mit Leuten die es können und praktizieren. Dazu muss man die Technik und sich verdammt gut kennen und sehr lange üben! Einige schaffen es nie, einige benötigen dafür ggf. Jahre. 

Das sollte man aber bei Profis lernen und anfangs unter Aufsicht! Es gibt Menschen die sind deswegen in der Klapse gelandet, wenn man es falsch macht! 

Geschrieben (bearbeitet)

ihr diskutiert hier etwas am Thema vorbei, das von mir erwähnte TAO Yoga, Karezza/Tantra waren lediglich Beispiele für die die sich hier beteiligen und es nicht nachvollziehen können,

1. Es gibt nicht den/das Tanta, es ist nur ein Begriff für verscheidene Praktiken in diesem berich

2. ja es gibt aber eine Tantra Richtung bei der der Mann NIEMALS zum Orgasmus kommt (Es gibt Tantra die, Roten, grünen, TAO, TNT, etc)
Bei dem entsprechenden Tantra wird drer ORgasmus eher als ein Suchtverhalten gesehen das man ablegen kann, die PArtnerin in aber jederzeit beliebig oft genießen kann.

Wie geasgt..Steve Jobs bevorzugte die Variante des nicht kommens z.B.

Und ja, ich bevorzuge auch die Tantramassage OHNE Happy End;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fruitpunch:

was soll die Zitierung?

Was ich davon habe oder nicht, braucht Dich niemals zu interessieren, weshalb diese Nachfrage überhaupt. Genauso schlafe ich NIEMALS neben Dir ein. 

Ich kann punktgenau, auch dann zum Orgasmus kommen, wenn sie auch kommt. Warum sollte ich auf meinen verzichten wollen, müssen, wie auch immer. Diese Frage und den Sinn kläre ich nur allein mit meiner Frau/Partnerin. 

Keine Panik, ich will mit dir auch nicht ins Bett. 

Warum das Zitat und die Folgenden Fragen? 

Du hast dich im Thema mit eingebracht, dann muss man auch mit Fragen rechnen!

Vielleicht nützt du das Forum nur zur Selbstwerbung, ich nicht.

Ich bin nicht hier um hier eine Frau zu finden, das klappt real noch gut genug. Ich bin hier um mich auszutauschen, mehr Verständnis zu bekommen und zu lernen! 

Aussagen wie deine, helfen mir mehr Verständnis für einige Frauen zu bekommen! So kann ich besser auf Frauen eingehen und guten Sex haben. 

Brauchst auch nicht angepisst zu sein, habe dich nicht beleidigt oder einen persönlichen Angriff gegen dich gestartet! 

vor 33 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Beispiele sind leider sooooo extrem fremd, sodass ich sie mir niemals, überhaupt rein nur vorstellen könnte.

Diese Beispiele sind für DICH fremd, doch nicht für mich und bestimmt auch nicht für ALLE Männer hier! 

Jedem das Seine, jeder definiert guten Sex anders, lese hier viel mit dem ich nichts anfangen kann. 

So sind die Vorlieben, Erfahrungen und Geschmäcker verschieden! 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die genannten Beispiele auch sehr gut!

Und schlimm wäre es, wenn jemand meint, bei ihm würde jede Frau zum Höhepunkt kommen....dann hätten sie demjenigen all die Jahre gut was vorgespielt;-)
Viele Frauen haben auch irgendwann einfach einen "Orgasmus" damit der Mann weiß wann er aufhören soll.-..weil es zu nichts mehr führt.
Ich bevorzuge da aber eher den ehrlichen Umgang, wo keiner verletzt ist, wenn man es einfach sagt z.B.

 Und zu fruitpunch...
Er scheint dich tatsächlich bloß überall einbringen zu wollen um gesehen zu werden..es gibt zu so vielen Themen Beiträge von ihm, in die er aber gar nicht involviert ist...einfach mitreden..so wie hier..das war mir gleich zu Anfang schon aufgefallen(Und war einfach nicht drauf eingegangen...) und sicher auch vielen Frauen...so etwas wirkt eher kontraproduktiv

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rextherobber:

 

Entscheidend ist doch was der Partner aus einer solchen Situation an Lustgewinn erzielt. Geilt es beide auf oder ist es nur Einer der daraus Befriedigung erzielt

 

Ob es jetzt immer „Lustgewinn“ sein muss, ist dahingestellt, für mich recht z.T. auch „nur“ Genuss! 

Z.B. bei einer Tantramassage, gibt es die/den Gebende/n und die/der Annehmende/n. Was ich aber auch z.B. beim Oralsex habe, wo es vorkommen kann, dass die Frau so „abgeschlossen“ wird, wo danach nicht mehr viel läuft, was für mich mal auch voll ok ist, genieße es trotzdem sehr. 

Auch wenn ich der Gebende bin (was bei der Tantramassage meistens der Fall ist, da ich nicht so viele Frauen kenne die es beherrschen)    Erlebe ich auch selber sehr viel Genuss dabei. 

Deine Ausführungen, b.z.w. Variante finde ich aber auch recht gut 👍. Abwechslung ist halt wichtig, zumindest für mich.

vor 26 Minuten, schrieb TeasedDenied:

1. Es gibt nicht den/das Tanta, es ist nur ein Begriff für verscheidene Praktiken in diesem berich

2. ja es gibt aber eine Tantra Richtung bei der der Mann NIEMALS zum Orgasmus kommt (Es gibt Tantra die, Roten, grünen, TAO, TNT, etc)

Richtig 👍! Kenne mich aber „nur“ mit dem rotem Tantra aus, b.z.w. einem Teil davon. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man versagt den Orgasmus ja nicht, man baut weitere und mehr Energie auf! 

Mit den Frauen mit denen ich es gemacht habe oder auch bei mir, waren die Orgasmen viel intensiver, wenn man nicht direkt „zum Ende des Tunnels“ rennt! 

Klappt bei mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...