Jump to content

Gegenseitiges Anheizen ohne oder nur einer eine Erlösung, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr eigentlich die Überschrift gelesen?!?
Die Frage lautet "wer MAG es"!!  Wieso geben hier alle ihren Senf zu die es NICHT mögen!??! ergibt irgendwie keinen Sinn-nä?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist hin und wieder mal reizvoll aber auf Dauer öde weil es dann wie alles andere zu eintönig ist ;)

Geschrieben

Ich wollte eigentlich auch antworten, doch dann habe ich die Frage in der Überschrift noch einmal gelesen. Schwub....schon bin ich raus. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

Penetration richtig muss nicht zwangsläufig sein, um zu kommen. Es ging aber ums kommen, also meinen Orgasmus. Und irgendwann ist eben das Reizen "überreizt" dann will ich kommen. Und nicht erst Tage, Wochen oder Monate später...völliger Blödsinn sowas...

Es ist nicht das, was ich gemeint habe,  aber egal.

Geschrieben

Ich finde es toll, dass mein Mann auch sehr schnell steif und erregt wird, aber diese Quälerei mögen wir beide nicht. Ich hab dann sehr schnell keine Lust mehr, wenn man mir den Höhepunkt versagt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TeasedDenied:

habt ihr eigentlich die Überschrift gelesen?!?
Die Frage lautet "wer MAG es"!!  Wieso geben hier alle ihren Senf zu die es NICHT mögen!??! ergibt irgendwie keinen Sinn-nä?

Du hast in deinem EP NICHT geschrieben, dass User die das nicht mögen, KEINEN Kommentar dazu schreiben dürfen.

Geschrieben

Da ich ziemlich durchgehend geil bin (extra anheizen ist dazu nicht nötig) würde es für mich keinen Unterschied machen.... Und ich finde es anstrengend nicht das zu bekommen was man so sehr ersehnt..... Klar als Spiel kann es durchaus seinen Reiz haben, aber das dauer nasse Höschen ist nicht wirklich angenehm....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeasedDenied:

habt ihr eigentlich die Überschrift gelesen?!?
Die Frage lautet "wer MAG es"!!  Wieso geben hier alle ihren Senf zu die es NICHT mögen!??! ergibt irgendwie keinen Sinn-nä?

Überschrift und Text ergeben keinen Sinn. Es liest sich, als wenn Du vor lauter Erregung nur eine Hand zum Schreiben frei hattest. Schlecht geschriebener Cybersex.

Wie so oft, öffentliches Posten muß auch Negatives aushalten könnnen.

 

Anheizen und rauszögern mag ich, aber nicht so wie da oben unbeholfen beschrieben. Spielchen sind immer was Schönes.

Geschrieben

Warum erstellst du Threads, zum diskutieren, duldest aber keine gegensätzliche Meinung?

Geschrieben

weil eigentlich ein Gespäch/Diskussion mit Personen mit gleichen interesse stattfinden soll!!! ist doch wohl irgendwie logisch, wenn man so explizieht danach fragt..leider scheint das hier nicht möglich, selbst bei eindeutiger Fragestellung

Geschrieben

...seltsame "Frage"...
mit so ins kleinste ausgeschmückten Details...
Fast eher ein Fall für die Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte"... :heart_eyes:

Geschrieben

Sehr geiles Spiel, nur zu lange darf's nicht geh'n, dann ist man überreizt und meist ist man dann nicht mehr so entspannt,also so geht es mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ice_Lady71:

Sehr geiles Spiel, nur zu lange darf's nicht geh'n, dann ist man überreizt und meist ist man dann nicht mehr so entspannt,also so geht es mir.

vor allen Dingen:
TAGELANG???
das bedeutet ja: kaum noch Sex??!!

:clapping:

Geschrieben

Oh je, naja, mach mal. Ich mach meinen Partner lieber heiß und er mich und wir haben geilen Sex und etliche Orgasmen, an den Tagen/Wochen, wo du dich immer noch an deiner Partnerin reibst😜.

Geschrieben

"Tagelang" wäre mir zu lange.. aber so für ein paar Stunden, eine schöne geile Spielerei !!

Geschrieben (bearbeitet)

hmm..ok man merkt viele verstehen es nicht..und beteiligen sich an einem Thema ohne das es sie eigentlich interessiert.#

Die Aussage das man dann tagelang keinen Sex hat ist schon mal grundlegend falsch...sondern man hat mehr als je zuvor..

Und das Frau davon weniger hat als von langweiligen Gevögel mit vielen ORgasmen ist ebenfalls grob falsch und zeigt die Unerfahrenheit i  Bereich von sinnlichem Sex.

Denn Frau kann ja wann immer sie mag z.b. einen Orgasmus bekommen, nur lässt sie dann halt ihn leer ausgehen, wenn sie selber nicht darauf verzichten mag.

Man kann sich auch einen Orgasmus zuteilen, und die Frau entscheidet dann ob der Mann ihn heute bekommt oder sie ihn sich nimmt;-) und er leer ausgeht
Das ich explizit danach fragte wer es mag, hatte schon seinen Grund, da andere es  nicht nachvollziehen werden können.

@Linda0512 und den entsprechenden Mega Orgasmus den der Mann dann erlebt wenn er dann endlich kommen darf ich außergewöhnlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde mich irgendwann wahnsinnig zornig machen. Gehört eindeutig zu den Spielen, die nicht in meine Welt passen.

Geschrieben

Sehr, ehr geil bis zu einem gewissen Grad. Sonst nervt es.

Geschrieben

Ich weiß es ist ein sehr reizvoller Fetisch wie so viele anderen sexuellen Fetische und nicht jeder muss von jedem gemacht oder gar geliebt werden. Deshalb ist auch für mich unverständlich das hier viele anscheinend nur aus Langeweile sich auf Themen antworten damit mal wieder 5 Minuten vorbei gehen. Leute scrollt doch einfach weiter wenn ein Thema für euch nix ist. Ich kann nur sagen ab und zu ein mega heißes Spiel für mich auch durchaus anders herum wenn beide spass daran haben. Geniest es mein Tipp und ignoriert vor allem diese Nörgler die nix anderes zur Zeit zu tun haben als hier unqualifizierte Kommentare los zu werden

Geschrieben (bearbeitet)

danke:-)  Ich schreibe ja auch nicht zu Themen wie Auspeitschen..das ist für mich absolut reizlos und albern..akzeptiere aber die unterschiedlichen Erfahrungen anderer.
Und schreibe dann das das doch total albern und doof ist..nein..ich beteilige mich an diesem Thema gar nicht, wenn ich da kein Bezug zu habe..wozu auch

Wobei Auspeitschen etc ja schon eher Mainstream ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das machen wir oft. :)

Ich bücke mich nach vorne und reibe meinen Po an seinem Schritt, er bekommt ne Erektion und das war es dann fürs Erste. Das dann immer mal wieder, bis mein Partner fast vor Erregung platzt. 

Dann wird paar Minuten 'angef*ckt' und das muss dann ebenfalls reichen. 

Gerne gehen wir dann abends in der einsamen Natur spazieren und dann darf er das ganze endlich beenden. 

Oder es knallt dann urplötzlich so richtig während wir auf der Couch hocken und Serie gucken. 

Am Wochenende machen wir das sehr oft, unter der Woche hängt das natürlich von den Arbeitszeiten ab. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

danke für euren Erfahrungsbericht:-) Ja so was meine ich. das ist Mega. Den Spannungsbogen lange aufrecht zu halten.

Einigen Kommentaren hier,sollte man ja denken so etwas gäbe es gar nicht;-) Naja, egal, Hauptsache die konnten einfach mal was in die Runde sagen hehe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 10:26, schrieb TeasedDenied:

Oder sie heizt ihn tagelang immer wieder an ohne Abschluss...

 

Am 22.4.2020 at 17:09, schrieb Sinnlichzeit:

TAGELANG???
das bedeutet ja: kaum noch Sex??!!

 

Am 22.4.2020 at 17:27, schrieb TeasedDenied:

Die Aussage das man dann tagelang keinen Sex hat ist schon mal grundlegend falsch...sondern man hat mehr als je zuvor..

Also ich kann meinen "Fehler" nicht finden...
"mehr Sex als je zuvor" mit "tagelang ohne Abschluß", da müßte dann von Sex die Rede sein, den ich SO nicht als Sex auf dem Schirm habe

Dass ich "mehr Sex als je zuvor" haben könnte, über mehrere Tage ohne einen einzigen Orgasmus, kann ich mir für mich nicht vorstellen. Dass man mal keinen hat, ok. Aber tagelang Null Orgasmus trotz "mehr Sex als je zuvor"?

Am 22.4.2020 at 17:27, schrieb TeasedDenied:

hmm..ok man merkt viele verstehen es nicht..

...da scheine ich dann wohl dazu zu gehören...

 

 

Am 22.4.2020 at 17:27, schrieb TeasedDenied:

Und das Frau davon weniger hat als von langweiligen Gevögel mit vielen ORgasmen ist ebenfalls grob falsch und zeigt die Unerfahrenheit i  Bereich von sinnlichem Sex.

Wer hatte denn da von "langweiligem" Vögeln geschrieben?
Klar würde ich Dir recht geben, dass beide von "langweiligem" Vögeln wenig haben.
Und klar würde ich Dir recht geben, dass "langweiliges" Vögeln wenig mit sinnlichem Sex zu tun hat.

Aber wer hatte denn vorgeschlagen, Vögeln auf eine langweilige Art und Weise zu betreiben?

Geschrieben

Die Aussage bedeutet....Was langweilig ist , ist relativ...
Ich finde Sex mit Peitsche lächerlich, rumrammeln öde und Gefühllos etc pp.

Jeder definiert es für sich anders..daher ist diese Intoleranz  in so einem Forum, gerade wo es auch um Spezielle Neigungen geht, teils unerträglich.

Ich lache die Peitschenmenschen ja auch nicht aus..die werden dabei schließlich erregt..also alles gut

×
×
  • Neu erstellen...