Jump to content

Gegenseitiges Anheizen ohne oder nur einer eine Erlösung, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange das steife Glied beim Einkaufen nicht aus der Hose schnalzt kannst du dich solange quälen lassen wie du willst.

Wenn du es übertreibst kann es sein das es dir dann mal in die Hose geht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag knisternde Erotik, angedeutete Blicke, scheinbar zufällige Berührungen bis zum Moment, an dem wir unser Verlangen nicht mehr unterdrücken können (und möchten). :coffee_happy:
...leicht angedeutete sexuelle Provokation in einer Gesellschaft, in der es eigentlich nicht erwünscht ist, das Spiel mit der offensichtlichen Erotik die doch so unscheinbar bleibt, dass eigentlich niemand etwas dagegen sagen kann,
jedoch jeder weiß, was vor sich geht - ein schönes Spiel, solange Stil und Niveau bewahrt bleiben. :D

ich habe sowas in meiner Ehe und Partnerschaften oft gemacht, ist immer super wenn man gut darauf eingespielt ist. Tagsüber immer ständiges Reizen und abends knallts - naja, oder manchmal eben früher. 
(funktioniert natürlich am besten, wenn man zusammen lebt.)

Allerdings mit dem "Nichtkommen" von mir, dass musste nicht immer sein. Denn wenn ich kommen will - will ich. Irgendwann ist auch gut mit dem spielen und hinauszögern. Aber ist schon krass, wie man lernt sich immer ständig selbst zu "beherrschen"  :P

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

offenbar verstehen das mit ander Kasse reiben einige schon nicht...

Dazu reicht es wenn die Partnerin einfach einen Schritt zurück geht und sich leicht an ihren Partner lehnt..davon bekommt niemand was mit..und das Reiben ist eher "unbeabsichtigt"

Sind hier nur peverse oder was soll diese Andeutung von manchen?!

Geschrieben

Das hat virtuell übrigens auch tüchtig Charme (wenn man virtuelle Dinge im Grundsatz mag). Über das Smartphone unerwartet richtig wuschig gemacht zu werden und dann nicht so zu können, wie man eigentlich will. Ich zumindest genieße das total

Geschrieben

@fruitpunch danke, du hast es verstanden mit den unauffälligen Berührungen/Reiben

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sweetcat:

Und irgendwann tun Dir die Eier weh. 😬

Oh jaaa

Geschrieben

Einmal die Woche muss ich mindestens abspritzen. Da kommt dann aber auch richtig viel...

Geschrieben

Ich habe gelesen, SARS-CoV-2 greift neben der Lunge auch andere Organe des Menschen an. Mag sein, dass auch das Hirn beaufschlagt wird... Das Ammenmärchen, dass man "den Sack voll hat" wenn man lange keinen Sex hatte, hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Geschrieben

""den Sack voll ha" offenbar hat es dir auf den Kopf geschlagen..

Kopfkino mal gehört?!

Den Druck versprürt wenn du Tage nicht gespritzt hast?...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

Denn wenn ich kommen will - will ich

Wenn die Frau "gut mit dir so spielt "... dann kannst du auch so kommen oder nicht... (ob man will oder nicht...) es muss doch zu keiner Penetration kommen,  damit ein Mann einen Orgasmus kriegt...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jep, und das geht um so leichter je aufgegeilter man ist..ab einer/zwei Woche kann es bei sehr sensiblen bereits reichen, wenn sie ihm was versautes ins Ohr flüstern..

ich sag ja wie zu ***ie Zeiten.

Ich selebr liebe Slow Sex bzw Tao Yoga/Karezza Sex,. der kann über STUNDEN!! durchgehen gehen..die Frau kommt dabei und ich gehe dann leer aus und bleibe kuschelig schmusig..und schlafe mit der Latte an ihren Pro gedrückt in Löffelchenstellung ein

Geschrieben (bearbeitet)

Nett, wenn man die Zeit dazu hat. Habe das mal mit meiner Freundun zu Schulzeiten probiert. Kann aber heute nicht mehr nachvollziehen, wie wir das als ***ie-Hormonzombies damals die vollen 5 Stunden durchgehalten haben. ;)

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TeasedDenied:

die Frau kommt dabei und ich gehe dann leer aus und bleibe kuschelig schmusig..und schlafe mit der Latte an ihren Pro gedrückt in Löffelchenstellung ein

würde ich niemals wollen und können. Was soll mir das bringen. Wenn ich sooo aufgegeilt bin, und liege sogar noch neben meiner, meiner ja meiner Frau (und das ist nicht irgendeine, das ist DIE Beste, erotischste Frau, dann schlaf ich ganz sicher nicht ein und drück nur meinen harten Penis an Ihren Hintern...

Niemals!

Geschrieben

Für mich sinnfreie pubertäre Spielchen. Und Trennungsgrund, falls mein Partner das wiederholt machen würde.

Geschrieben

Wenn das von beiden gewünscht wird, kann das sehr Erregend sein. Gerade in dem Spannungsbogen liegt der Kick, das ist dann Erotik.

vor 25 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich mag knisternde Erotik, angedeutete Blicke, scheinbar zufällige Berührungen bis zum Moment, an dem wir unser Verlangen nicht mehr unterdrücken können (und möchten). :coffee_happy:
...leicht angedeutete sexuelle Provokation in einer Gesellschaft, in der es eigentlich nicht erwünscht ist, das Spiel mit der offensichtlichen Erotik die doch so unscheinbar bleibt, dass eigentlich niemand etwas dagegen sagen kann,
jedoch jeder weiß, was vor sich geht - ein schönes Spiel, solange Stil und Niveau bewahrt bleiben. :D

ich habe sowas in meiner Ehe und Partnerschaften oft gemacht, ist immer super wenn man gut darauf eingespielt ist. Tagsüber immer ständiges Reizen und abends knallts - naja, oder manchmal eben früher. 
(funktioniert natürlich am besten, wenn man zusammen lebt.)

Allerdings mit dem "Nichtkommen" von mir, dass musste nicht immer sein. Denn wenn ich kommen will - will ich. Irgendwann ist auch gut mit dem spielen und hinauszögern. Aber ist schon krass, wie man lernt sich immer ständig selbst zu "beherrschen"  :P

Das funktioniert natürlich in einer Paarbeziehung am besten und einfachsten. Jeder weiß was den Partner geil macht, eingebaut in ein Rollenspiel, ist Tease and Denial mega geil.

Fruitpunch hat das sehr treffend beschrieben,  es erfordert  ein eingespieltes Team, und es sind nicht die" großen Gesten", sondern eher die subtilen Andeutungen Verbal oder Nonverbal die den Kick bringen.

Es bin ja nicht nur Ich, der Spitz wie Nachbars Lumpi ist, meiner Partnerin geht es doch genauso wie mir. Diese Wechselwirkung, sie Reizt mich , ich reize sie,  wir beide wollen es aber wir können es nicht, weil die Situation es nicht erlaubt,  das ist der Kick, erfordert aber echte Mindcontrol.

Mit einer Fremden Person würde es mich absolut Abtörnen.

Also wären wir wieder beim Thema Kommunikation und Vertrauen.

Der Zeitraum bedarf natürlich einer Begrenzung, sonst bekommt der Begriff "das ist jetzt aber voll in die Hose gegangen" eine völlig Neue  Bedeutung.

Geschrieben

Nein, nicht mein Fall. Wenn ich ein Eis esse, dann ganz und gar und nicht jeden Tag einmal daran lecken. So ist es beim Sex: ich will nichts hinauszögern, dazu fehlt die Zeit und Energie.

Geschrieben

Das gegenseitige Spiel mit der Erotik kann sehr prickelnd und reizvoll sein. Blicke, Berührungen, Andeutungen ins Ohr flüstern... bis wir beide es nicht mehr erwarten können ineinander zu verschmelzen und er in mir "explodiert". Ihm verbieten zu kommen und das über mehrere Tage finde ich dagegen als Lustkiller.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn die Frau "gut mit dir so spielt "... dann kannst du auch so kommen oder nicht... (ob man will oder nicht...) es muss doch zu keiner Penetration kommen,  damit ein Mann einen Orgasmus kriegt...

 

Penetration richtig muss nicht zwangsläufig sein, um zu kommen. Es ging aber ums kommen, also meinen Orgasmus. Und irgendwann ist eben das Reizen "überreizt" dann will ich kommen. Und nicht erst Tage, Wochen oder Monate später...völliger Blödsinn sowas...

Geschrieben

Am selben Tag bis es dan soweit ist gern über Tage jedoch nicht da würde mir auf dauer eher die Lust vergehen.

Geschrieben

Das ist ein ganz normaler Zustand wenn ein Mann mir schreibt.. ich frage mich bloß warum .. 🤔😂

Geschrieben

Ich mag das Spiel mit der Erotik , Blicke die etwas versprechen , kurze Berührungen an der richtigen Stelle ganz zufällig , aber hinauszögern tagelang ......niemals . Wenn ich Lust habe , dann habe ich Lust und dann möchte ich nicht ewig warten. 

Geschrieben

ich finde das ein sehr, sehr reizvolles Spiel, den ganzen Tag so erregt zu sein, eigentlich an nichts anderes mehr zu denken als wann endlich die Erlöhsung kommt....ja ich liebe es!
Auch die Macht über seinen eigenen Orgasmus in fremde Hände zu geben hat was sehr erotisches, also eine fremde Person bestimmt ob und wie ich mich selber berühren soll oder darf, mit oder ohne dem kommen.....oh-ja so schön

Geschrieben

Ne ziemlich kranke Vorstellun aus meiner Sicht. Bei mir würde es dazu führen, das Frau sich einen Anderen suche kann. Solche spielchen braucht kein Mensch. Weder Mann noch Frau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeasedDenied:

Wer mag es, dieses sich gegenseitig ständig heiß zu machen den ganzen, oder über Tage!

Einmal im Jahr vllt, aber ansonsten wäre dies für mich langweilig 

×
×
  • Neu erstellen...