Jump to content

Kann man das als Fetisch zählen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Wenn ein Jünger Mann sein Beuteschema auf die Reifere Frauen Welt gelegt hat, und Mädchen in seinem Alter sexuell nicht attraktiv findet kann man das als Fetisch ansehen oder ?

Ist es wichtig, wie man es bezeichnet? Egal ob Fetisch oder Vorliebe, man muss ja erstmal einen Partner finden, in diesem Sinne viel Spaß bei der Suche.

 

vor 15 Stunden, schrieb Freche_Sau:

Wer oder was ist Fetisch 500 ?

Ich kenne Fiat 500 :clapping:.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sveni1971:

Ist es wichtig, wie man es bezeichnet? Egal ob Fetisch oder Vorliebe, man muss ja erstmal einen Partner finden, in diesem Sinne viel Spaß bei der Suche.

 

Ich kenne Fiat 500 :clapping:.

Jeopardy 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Decan81:

Dein Ernst???

Ja, mein Ernst ist, dass ein Fetisch sich auf unbelebte Objekte bezieht und die Vorliebe für ältere Frauen oder Männer oder Blondinen oder Bärte kein Fetisch ist. 

Der Rest war nur deshalb ergänzt, weil es bei poppen.de nichts zu geben scheint, was es nicht gibt. Ob ich das gut finde - nein. Ob ich es gedanklich vornehmen wollte, dass jemand mich dahingehend korrigieren würde - ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ja, mein Ernst ist, dass ein Fetisch sich auf unbelebte Objekte bezieht und die Vorliebe für ältere Frauen oder Männer oder Blondinen oder Bärte kein Fetisch ist. 

Der Rest war nur deshalb ergänzt, weil es bei poppen.de nichts zu geben scheint, was es nicht gibt. Ob ich das gut finde - nein. Ob ich es gedanklich vornehmen wollte, dass jemand mich dahingehend korrigieren würde - ja.

Sorry, hab mir deinen Beitrag von vorhin nochmal durchgelesen und muss zu meiner Schande gestehen das ich zu voreilig gelesen und geantwortet habe 🤦🏻‍♂️

Mein Fehler 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Decan81:

Sorry, hab mir deinen Beitrag von vorhin nochmal durchgelesen und muss zu meiner Schande gestehen das ich zu voreilig gelesen und geantwortet habe 🤦🏻‍♂️

Mein Fehler 🙋🏻‍♂️

DAS allerdings habe ich hier auch noch nicht oft erlebt: Dass jemand einen Fehler eingesteht und sich sogar öffentlich dazu äußert. Fühl dich gedrückt. (:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

DAS allerdings habe ich hier auch noch nicht oft erlebt: Dass jemand einen Fehler eingesteht und sich sogar öffentlich dazu äußert. Fühl dich gedrückt. (:

Danke, ist doch eigentlich selbstverständlich das man auch mal Fehler eingesteht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Decan81:

Danke, ist doch eigentlich selbstverständlich das man auch mal Fehler eingesteht!

Sollte es, können aber heut die wenigsten! 

Geschrieben

MANN kann alles als Fetisch ansehen, wenn es den Ihn ans Ziel bringt.

×
×
  • Neu erstellen...