Jump to content

Kann man das als Fetisch zählen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Imperatorin warum zählst du dich dazu? Wir sind gerade mal 40

Geschrieben

Ich würde es auch unter Vorliebe sehen und nicht als Fetisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Reife Frauen ein Fetisch? Selbst wenn du sie objektifizierst werden sie nicht zum Fetisch. Die haben nämlich noch Puls. Das hat ein Material oder Gegenstand nicht. Haben die keinen Puls mehr isset immer noch kein Fetisch. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Wenn ein Jünger Mann sein Beuteschema auf die Reifere Frauen Welt gelegt hat, und Mädchen in seinem Alter sexuell nicht attraktiv findet kann man das als Fetisch ansehen oder ?

Warum schreibts Du das so neutral? Du kannst Dich ruhig trauen, in der Ich-Form zu schreiben. Du brauchst doch hier keine Angst haben, ausgelacht zu werden.

Geschrieben

Eher eine Vorliebe, oder? Aber reife Frauen, sie sind ja auch sowas von anziehend...!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Fetisch

Nein, du musst dir da keine Gedanken machen, das ist hier für viele in deinem Alter so

Geschrieben

@MOD-Sunshine Ich glaube schon, dass man es bei ihm als Fetisch bezeichen kann. Er hat ja beschriben, dass er gleichaltrige Frauen nicht attraktiv findet, sie ihn also keine sexuelle nicht erregen. Damen, die älter sind als er, ihn hingegen schon sexuell erregen.

Geschrieben

Find ich nicht,mag auch ältere reife Frauen, die wissen was sie wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb man1975:

Find ich nicht,mag auch ältere reife Frauen, die wissen was sie wollen

Älter und reif....ja, das lesen wir Frauen total gerne...

und "Milf" ist unser Höhepunkt...:confused:

Geschrieben

Eine ältere Frau als Fetisch bezeichnen! Oh man. Also eine Frau ist eine Frau und sollte nicht als irgend ein Fetisch bezeichnet werden. Egal ob es ums Alter oder Aussehen geht! Es ist kein Fetisch, sondern einfach dein persönlicher Geschmack. ;)

Geschrieben

Eher eine Vorliebe, ich mag auch jüngere Männer, immer schon, , mein Partner ist 45. Unter 40 und über 50 für mich uninteressant.

Geschrieben

Dann habe ich jetzt auch einen Fetisch. Ich finde Frauen sexuell erregend, und kann mit Männern nichts anfangen.:P

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Älter und reif....ja, das lesen wir Frauen total gerne...

und "Milf" ist unser Höhepunkt...:confused:

Und was ist mit "Gilf"?:joy:

Geschrieben

Nein.. das nur eine Vorliebe.. du bist ja noch in der Pubertät.. von wem solltest du leren wen nicht von einer älteren Frau

Geschrieben

Kommt drauf an wie stark es ausgeprägt ist

Geschrieben

Präferenzen vielleicht, aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen.

Geschrieben

Ich könnte bei dem Begriff "Reife Frau ", kotzen. Wie gut ,das ihr alle älter werdet.
Die Redewendung " Auf alten Gäulen lernt man reiten", sagt ja wohl alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Ich könnte bei dem Begriff "Reife Frau ", kotzen. Wie gut ,das ihr alle älter werdet.
Die Redewendung " Auf alten Gäulen lernt man reiten", sagt ja wohl alles.

Ich verstehe den Spruch auch nicht. Reif wofür? Warum?

Geschrieben

Nein, das ist kein Fetisch, nur eine Vorliebe. Aber warte mal 30 Jahre ab. Dann siehts wahrscheinlich anders aus, was ältere Damen angeht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich könnte bei dem Begriff "Reife Frau ", kotzen. Wie gut ,das ihr alle älter werdet.
Die Redewendung " Auf alten Gäulen lernt man reiten", sagt ja wohl alles.

Krieg dich wieder ein..ist besser als milf..oder alte Frauen..so nennt man das nun mal, lebe damit 

Geschrieben

Keine Ahnung. Kannst ja mal den Begriff "Fetisch" googeln.
Die Frage ist doch aber: Was bringt dir dieses Wissen? Also falls Fetisch ja: Was dann? Falls nein: Was dann? ;)

×
×
  • Neu erstellen...