Jump to content

Kann man das als Fetisch zählen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Reife Frauen 🙈.... Frauen sind kein Obst 😅.....

*seufz*  ja, das stimmt. Ich habe das Wörtchen "reif" halt nicht auf die Goldwaage gelegt.

Es ist ein Sprachgebrauch. "Unreife" Menschen sind (meistens) jung. Wenn ich von reifen Frauen spreche, möchte ich sie nicht auf Mangos oder Apfelsinen reduzieren, sondern meine damit ein biologisches und mentales Alter, das über diese "Unreife" hinaus ist. Es ist wertschätzend gemeint, bewundernd. 

Geschrieben

Zumindest als Kompliment für die reife Frau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Krieg dich wieder ein..ist besser als milf..oder alte Frauen..so nennt man das nun mal, lebe damit 

Was bist Du denn für ein Primitivling? Womit ich lebe und womit nicht, entscheide ich, und nicht so eine Null ,wie Du.

Geschrieben

Du hast eine Frage gestellt. Man könnte dir natürlich schreiben dass es kein Fetisch ist. Und damit wäre deine Frage beantwortet. Aber du hast einen Fehler begangen. Du hast die Frage in diesem Forum gestellt. Und da reitet man halt gerne mal auf bestimmten Wörtern rum. Man beachtet auch gar nicht, dass du gerade mal 19 bist. Ist hier alles scheiss egal.
Ich wünsche dir viel Spaß im Leben. Vielleicht solltest du in deinen jungen Jahren lieber Abstand von so einer Seite nehmen.

Geschrieben

Ist bei mir auch immer so gewesen aber hab das nie als Fetisch gesehen sondern eher als Geschmackssache uns Vorliebe.

Geschrieben

Ich hatte ne Freundschaft + mit einer tollen Dame die 60+ war.Leider ist sie umgezogen.
Aber das könnte ich mir jederzeit wieder vorstellen.War super.Und als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen.

Geschrieben

Ich würde das nicht direkt als fetisch bezeichnen. Es ist halt das, was du magst. Ich stand s auch schon immer auf reife Frauen. Mein erstes Mal hatte ich mit 17 und sie war 39 wenn ich mich nicht irre. Und bis heute hat such das nicht geändert 😁 reife Frauen schmecken einfach nach geilheit und hemmungslosigkeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MartinBG:

Ich würde das nicht direkt als fetisch bezeichnen. Es ist halt das, was du magst. Ich stand s auch schon immer auf reife Frauen. Mein erstes Mal hatte ich mit 17 und sie war 39 wenn ich mich nicht irre. Und bis heute hat such das nicht geändert 😁 reife Frauen schmecken einfach nach geilheit und hemmungslosigkeit

Und es war Sommer?

Geschrieben

Als ich mich hier vor circa 7 Jahren das erste Mal auf dieser Seite angemeldet habe, wurde mein Profil und auch mein Gästebuch zu 95% von wesentlich jüngeren Männern überrannt! Anfangs fand ich es sehr befremdlich und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte! Heute kann ich sagen, dass das Alter null eine Rolle spielt, sondern es einzig und allein auf die Symphatie und die gemeinsame Chemie ankommt! Wenn man tolle Gespräche hat und eine schöne Zeit miteinander verbringt, dann schwindet der Gedanke vom Altersunterschied komplett! Heutzutage spielt der Altersunterschied auch gesellschaftlich immer weniger eine Rolle!
Wenn es jetzt um eine Beziehung geht, muss man natürlich schauen, ob die Zielsetzungen im Leben zueinander passen! Aber in erster Linie gilt ja, eine tolle Zeit miteinander zu verbringen und sich diese Zeit nicht mit Zukunftgedanken kaputt zu machen!
Mit Fetisch hat somit, meiner Meinung nach, dein "Beuteschema" nichts zu tun und du bist damit auch einer von sehr vielen jungen Männern, die genauso denken wie du! 😉

vor 29 Minuten, schrieb Rolfi:

Es ist KEIN Fetisch!
Das nennt man "Mutterkomplex"!

Das hat nix mit Mutter oder Vaterkomplex zu tun, zumindest in den wenigsten Fällen! Meiner Meinung nach ist deine Aussage eine "veraltete" Aussage, daß wurde früher immer so gesagt! Heutzutage spielt der Altersunterschied gesellschaftlich überhaupt keine Rolle mehr! Sexuell eh nicht und Beziehungstechnisch muss man halt, unabhängig vom Alter schauen, ob die Zielsetzungen im Leben, zueinander passen!

In erster Linie sollte man aber in jeglicher Form der Beziehung zueinander, das Leben genießen und nicht darüber nachdenken was in Zukunft sein könnte! 

Geschrieben

Nein. Kein Fetisch. Einfach untervögelt und nun in der Hoffnung die Zielgruppe zu erweitern.

Geschrieben

Hallo Jungschwanz 😉

Dein Name hier sagt zwar alles, aber schalte doch erstmal Dein Gehirn (das oben im Kopf) ein. Ich empfehle beim nächsten Mal: Korrekturlesen!

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Zumindest als Kompliment für die reife Frau 

Als Kompliment für die reife Frau aber auch für den jungen Mann, dass er das Interesse der reifen Frau wecken konnte 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Man sagt ja das es ein Fetisch erst dann ist, wenn es einen sexuell erregt und man es braucht um die Erregung zu erfahren. Eine Vorliebe ist es dann, wenn man es nicht unbedingt haben muss, um eine sexuelle Erregung zu erfahren. Diese Frage kannst du für dich doch im Prinzip dann selbst beantworten. ;)

Gut differenziert👍

 

 

 

Ich hab keinen Feh- Tisch...mag im allgemeinen, gerade betreffend der Partnerwahl für Beziehungen doch eher die älteren als die jüngeren Damen,  denn  anders als wie nur für Sex ist die Suche nach Lebenspartnerinnen eher davon geprägt was man sonst so gemeinsam hat!🤷‍♂️

Geschrieben

Als Fetisch wird es erst bezeichnet, wenn du sexuelle Lust zu oder mit unbelebten Gegenständen hast. Da Frauen lebendig und keine Gegenstände sind, zählt dies nicht dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Als Fetisch wird es erst bezeichnet, wenn du sexuelle Lust zu oder mit unbelebten Gegenständen hast. Da Frauen lebendig und keine Gegenstände sind, zählt dies nicht dazu.

Demnach hab ich doch nen Fetisch, weil Frauen in Dessous  reizen mich voll, oder gilt das dann nur als fetisch wenn ich auch ohne die Frau darin, damit spass hab?🤔 fragen über fragen...Dr Sommer 2020 hilft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Demnach hab ich doch nen Fetisch, weil Frauen in Dessous  reizen mich voll, oder gilt das dann nur als fetisch wenn ich auch ohne die Frau darin, damit spass hab?🤔 fragen über fragen...Dr Sommer 2020 hilft

Für alle die zu faul zum suchen sind und nicht mal Wikipedia nutzen wollen um ansatzweise in der Richtung etwas zu erfahren:

.

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostikoder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.[3]

Zu den Ursachen fetischistischen Verhaltens gibt es verschiedene Theorien, wobei keine vollumfänglich anerkannt ist.[4] Ebenso ist wegen der mangelnden Behandlungsbedürftigkeit des Fetischismus und der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz sexueller Abweichungen unbekannt, wie weit sexueller Fetischismus in der Bevölkerung verbreitet ist. Betroffene suchen nur in seltensten Fällen the***utische Hilfe. Durch Überschneidungen sowohl in der sexuellen Devianz selbst als auch durch die gemeinsame diagnostische Einordnung des erotischen Sadomasochismus, Fetischismus und fetischistischen Transvestitismus wird die Szene häufig der sadomasochistischen Subkultur zugeordnet. Dieser Subkultur schließen sich Ausübende fetischistischer Praktiken bei Aktionen und in politischen Organisationen mitunter an.

Geschrieben

Es gibt ja anscheinend für alles einen Fetisch🤔.. Also wer von euch ist geil darauf mein Auto zu waschen?

Geschrieben

Nein, das ist kein Fetisch , das ist nur dein Empfinden!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

kann man das als Fetisch ansehen oder ?

Geschrieben

Ein Fetisch bezieht sich auf unbelebte Objekte. Wenn du auf lebende Frauen stehst, ist es eine Vorliebe, bei Nekrophilie wäre es ein Fetisch.

Geschrieben

Das ist eine Vorliebe, kein Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...