Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:00, schrieb PAARausEspelkamp:

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Was für ein Blödsinn, die Frau ist so wie sie ist. Ihr Penisprahler seid manchmal zum Kotz****

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal in hem Puff eine gesehen, da dachte ich echt ich guck nicht richtig. Hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Das war verstörend. Selber Schuld wenn man Montags vormittags in Düren ins Abendrot geht. Einmal und nie wieder sag ich nur. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, keiner von euch. Das war echt eine Geneinheit und die hat such wohl am Arsch gelacht, wollte mir noch verwehrt an die Wäsche. Ich hätte sofort durch dje Tür und raus. Wenn man so aussieht, was ja nicht zu erahnen war, als die bekleidet war, kann man sich nicht mehr prostituieren. Ihr habt keine Ahnung, was ihr euch auch vorstellt. Das war fernab von jeglichen Heil, das war nichts anderes als eine Gemeinheit und ein Anschlag und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich entschied doch einzugestehen, dass ich schwul bin, was ich seit etwa meinem 12. Lebensjahr so sicher wie nichts anderes wusste. So was kann es nur un Düren geben und etwas wie Düren kann es nur in Deutschland geben.

bearbeitet von luce710
Geschrieben (bearbeitet)

 

So groß wie ein Dönerbrot müssen die sein.Die kannste dann auch auf - und zu klappen.....:yum:

Voll die geniale Spielfläche...:relaxed:

 

 

 

bearbeitet von PommFritz
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:00, schrieb HectorEspelkamp:

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Ich finde es geil  weil man so schön daran saugen kann. 

Geschrieben

es schaut gut aus würde ich sagen. nur muss es ihr gut gehen damit!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:00, schrieb HectorEspelkamp:

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Mich stört es auch nicht...ob schmale Schamlippen oder ausgeprägte...großer Kitzler oder kleiner Kitzler....ich bin da nicht so festgelegt...beim weiblichen Geschlechtsteil...

×
×
  • Neu erstellen...