Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich, was soll ich sagen, beschwert hat sich bisher keiner,fanden bisher alle lecker.

Geschrieben

Davon mal angesehen das es eigentlich ganz egal ist finde ich diese konstellation schon recht geil

Geschrieben

Es kommt nich an wie groß er ist, sondern wie Mann damit umgeht... äh.... ne.... das war ja zu einem anderen Thema.... wobei es ja zum Klit doch irgendwie passen könnte.

Spaß beiseite.... für mich ist das absolut sekundär wenn nicht sogar tertiär

Geschrieben

Mich stören eher Menschen, die sich an solchen Details „hochziehen“.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NRWEspelkamp1984:

Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Ob der dann beim ersten Date danach fragt und ggf. die Frau, die dues besitzt und verschweigt, aussm Bett scheucht? 

Geschrieben

Wenn Männer schon ihre Schwanzgröße im Profil angeben, sollte bei Frauen auch die Länge ihrer Schamlippen stehen! Ob dabei dann auch soviel gemogelt würde?

vor 17 Stunden, schrieb NRWEspelkamp1984:

Und wieviele Frauen würden es offen sagen??

Da waren doch hier schon einige dabei? Und der Rest meint eben, es ginge dich nichts an, weil sie mit dir eh nicht anbandeln würden. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Große Clit und Labien befriedigen mich nicht nur optisch sondern auch oral. Ist genau mein Geschmack. Aber in Wirklichkeit sind kleiner Versionen gleich häufig und genauso schmackhaft. Fallen nur weniger auf. 

Geschrieben

großer Kitzler:
toll anregend


lange Schamlippen:
auf jeden Fall interessant
Habe gehört, dass es Frauen gib, die deswegen ernste Probleme beim Vögeln haben, weil die Schamlippen dabei nach innen gezogen und wund werden - das wäre natürlich schade.
habe ich noch nie gesehen bei einer Frau...

Geschrieben

Warum sollte es stören? Ist doch herrlich. 

Geschrieben

Mir ist egal ob Frau unten schmal/ klein gebaut ist oder größer untenrum . Mag sie so wie sie ist wenn ich eine habe 😉

Geschrieben

Nimmt man doch so wie es ist.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist doch egal 🙄

Wichtiger ist, dass sie ordentlich nass sind 😂👍egal wovon

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:00, schrieb NRWEspelkamp1984:

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Mich schon....Vaginas mit langen Schamlippen sehen aus wie ein Truthahn, nur ohne Augen. Kann natürlich niemand was für aber ich finde es abstoßend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb John316:

Vaginas mit langen Schamlippen sehen aus wie ein Truthahn, nur ohne Augen

:question:

Geschrieben

Finde ich ein geile Sache, die mich alles andere als stören würde. Alleine wie herrlich man daran saugen kann...:x

×
×
  • Neu erstellen...