Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:29, schrieb fruitpunch:

aber mich störts. Kann ja wohl nicht wahr sein, wenn wir uns das erste mal ausziehen und alles so wunderschön mit uns ist, und dann das.....orrrr nöööö

ne im Ernst, Du würdest dann den Macho machen und sagen: Süße, zieh Dich wieder an, Deine Schamlippen sind zu störend für mich, und außerdem ist mir Dein Kitzler zu groß. 

Hahahha, manche wären ja schon so froh überhaupt mal so weit zu sein, einen Kitzler und die Schamlippen zu sehen. 
Aber gut, es gibt auch Männer mit Werten und Prinzipien. :clapping: :thumbsup:

Zu lange Schamlippen und ein übergroßer Kitzler dürften nicht nur beim Radfahren störend sein sondern auch beim Ficken. Sie jammert aua aua und als Mann nimmt man dann besondere Rücksicht!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:41, schrieb moonlight_witch:

Kann ich nicht beurteilen, da ich kleine Labien habe.
Aber da ich schon mit ein paar Frauen Sex hatte, kann ich sagen: es war mir völlig egal, ob sie kleine oder große Labien hatte!!! Wenn ich die gesamte Person erregend finde und sie mir gefällt, gefallen mir auch ihre Labien.
Also, ich habe noch nie zu jemanden gesagt : "Also, ich finde dich wirklich super, du machst mich auch tierisch an, aber zieh dich bitte wieder an, weil deine Labien sind mir zu groß oder zu klein???" 🙈🙈🙈😂
Oder bei einem Mann: "Sorry, dein Penis ist zu klein oder zu groß???"

🤣😂😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ...

Ob lange Schamlippen oder eine lange Klitoris gesund sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe unzählige Videos davon gesehen und mich persönlich erregt dieser Anblick total .Leider konnte ich etwas derartig Erregendes noch nie real in Augenschein nehmen,trotz vieler FKK und Sauna Besuche . Vielleicht gibt es sowas ja auch nur in Filmen für Männer ...

Schade eigentlich ...

 

Geschrieben

Am besten so kurz wie möglich aber wie gesagt nur meine persönliche Vorliebe

Geschrieben (bearbeitet)

 

Große Schamlippen und eine große Klit bei einer Frau, bieten viel mehr Spielfläche und viel mehr Spielmöglichkeiten, als bei einer Cameltoe...:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich finde große Schamlippen sehr erregend; als Beispiel, was ich meine, nenne ich mal Dominika Chybova (Dominika C.)

Geschrieben

Lange schamlippen sind erotisch, und ein großer dicker langer kitzler machen mich richtig scharf. 

Geschrieben

Also ein großer Kitzler/Clit      ...Wow ;-)   zum Nuggeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kln459340:

Ich habe große schamlippen und würde sie am liebsten verkleinern lassen obwohl mann es errotisch findet

Ich finde größere auch erotischer.

Wegen der Optik würde ich da nichts machen lassen, es sei denn du hast dadurch gesundheitliche Probleme. 

 

Und wenn jemand den anderen nur wegen seiner ... mag, ist er den Rest nicht wert.

Geschrieben
Lange Schamlippen sind für mich total erregend. Beim lecken kann man schön daran saugen. Meine Exfreundin hatte lange Schamlippen, ich habe sie oft drum gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen, das ist so geil wenn die so aufgeklappt sind und mit der Zunge 😝 tief rein im Loch
Geschrieben
Wäre absolut nicht meins aber dann muss man eben mal in den sauren Apfel beißen
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:00, schrieb PAARausEspelkamp:

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

also eine Frau mit großem Kitzler hätte ich sehr, sehr gerne mal für erotische Betätigungen... schon seit längerem...

Ich hatte beides noch nicht, kann es nicht sicher sagen, aber ich glaube nicht, dass ich das "störend" fände

Geschrieben

Großen Kitzler hatte ich schon mal erleben dürfen, also mir hat es große Freude gemacht 😉

Auch in 69 (ich lag dabei unten) hatte es mir sehr gefallen 

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Schamlippen extrem groß sind und der Kitzler dick..da kann man schön mit  spielen und einsaugen

Geschrieben
Juli 16, schrieb DerLiebhaber007:

Zu lange Schamlippen und ein übergroßer Kitzler dürften nicht nur beim Radfahren störend sein sondern auch beim Ficken. Sie jammert aua aua und als Mann nimmt man dann besondere Rücksicht!

Wieso jammert sie aua aua, was bitte machst du beim sex?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich finde auch einen großen Kitzler und lange Schamlippen sehr erotisch nicht nur für das Auge. Für mich ein geiles Gefühl diese mit Mund, Zunge und Fingern zu liebkosen. Wenn dann der Duft und Geschmack stimmen möchte man nicht mehr zurück 👅💦

Geschrieben

Gerne dürfen die beiden ausgeprägter, größer sein.

Allerdings ist das keine Bedingung,ich nehme die Frau so wie sie ist, egal ob ausgeprägter oder kleiner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst finde es um so geiler da man vielmehr beim lecken damit machen kann.

Zumal es dazu noch Hammer aussieht beim Sex, wenn die Schamlippen bei jedem Stoß mitgehen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Großer Kitzler ist mir lieber als große Schamlippen, wobei beides keine große Rolle spielt, man sucht es sich ja selbst nicht aus, wie man wächst.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:21, schrieb Black_Dahlia:

Ich weiß gar nicht, was ich habe.
Das ist halt einfach da 🤔
Ups. Bin kein Mann 😀

Geht mir ganz genauso und die Männer sind wild darauf. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit ein paar Gewichten kann man sie auch noch länger drehen.. Ist halt etwas mühsam beim Laufen 

Geschrieben

Je größer die Schamlippen und der Kitzler  umso geiler... einen Kitzler den ich blasen kann, und Schamlippen  die riesig sind mein Traum 

×
×
  • Neu erstellen...