Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Jeder hat so seine Vorliebrn, teils gewöhnliche,  teils ungewöhnliche.  Nun ansich, Hauptsache die Frau fühlt sich wohl damit. Ich persönlich  ja ich mag sehr ausgeprägte Schamlippen und auch ein dicker hervorstehener Kitzler gefällt mir   aber auch schlaffe Brüste  mag ich sehr! 

Es mag auch Frauen geben  die  vielleicht auf kleine dicke Schwänze stehen, oder die einen nach oben gebogenen Schwanz geil finden. Die Geschmäcker sind verschieden, und auf das kommt es nicht so an. Meine Frau hat zum Beispiel  sehr feste Brüste   auch jetzt nicht die riesigen Schamlippen   na und? Sie ist dafür eine Seele von Mensch! Und ich liebe sie! Auch wenn ich im sexuellen immer wieder die Abwechslung suche. Ich kann leider nicht anders.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 08:07, schrieb John316:

Mich schon....Vaginas mit langen Schamlippen sehen aus wie ein Truthahn, nur ohne Augen. Kann natürlich niemand was für aber ich finde es abstoßend.

Danke John für den Komment... Ich hatte eben den bisher heftigsten Lachkrampf dieses Jahr.. Und noch Tränen in den Augen... Hahaha 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine große Leidenschaft ist der tabulose Cunnilingus.

Lange Schamlippen und großer Kitzler sind mein Faible.

Dazu noch bei einer reifen Rubensfrau ... :lick: :tongue:

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Frau sieht aus, wie sie aussieht, jede Vulva ist auf ihre Art schön und ja auch nicht zu ändern. Liebe ich den Menschen, liebe ich auch die Vulva, die Brüste, etc. 

Wie gesagt, man muss einen Menschen in seiner Gesamtheit akzeptieren und respektieren. Es geht nicht, zu sagen, ich mag dich, aber das und das muss operiert werden... 

Was war jetzt die Frage? 

Geschrieben

Finde es total geil,  große Schamlippen und Kitzler. Schade ist nur daran dass ich bis jetzt erst eine Frau geleckt habe mit großen Schamlippen und Kitzler. 

Geschrieben

Es hat was wenn die Schamlippen der Frau weit herausschneiden. Ich spiele dann sehr gerne damit. 

Geschrieben

Innere und äußere statt große und kleine Vulvalippen statt Schamlippen... das macht schon einen riesigen Unterschied! 😊

Geschrieben

Mir Egal...solange es gut verwöhnt wird, wenn juckts!

Wen juckts...nicht wenn🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb julijula:

Innere und äußere statt große und kleine Vulvalippen statt Schamlippen... das macht schon einen riesigen Unterschied! 😊

Word! 😉 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb julijula:

Innere und äußere statt große und kleine Vulvalippen statt Schamlippen... das macht schon einen riesigen Unterschied! 😊

STIMMT GENAU

Geschrieben

Da hat wohl jemand auch die Diskussionsrunde letzte Woche auf 3sat gesehen. 😉

Geschrieben

Zugegeben, ich finde ausgeprägte Schamlippen sehr schön.

Trotzdem ist es mir vollkommen egal, wie eine Partnerin untenrum aussieht.

Ich habe auch völliges Verständnis für die Frauen, die darunter leiden und sie verkleinern lassen.

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:00, schrieb PAARausEspelkamp:

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?

Ich stehe dazu wie sonst auch: aufrecht auf zwei Beinen.

Und wie lang oder groß Finger, Ohrläppchen, Nasenflügel, Kniescheiben oder auch Vulvalippen und Klitoriseichel sind, ist mir schnurz. Sympathiefaktoren ergeben sich für mich aus dem Gesamtmenschen. Entweder finde ich ihn sympathisch und/oder attraktiv oder eben nicht. Und das stellt sich heraus, lange bevor ich die primären Geschlechtsmerkmale zu Gesicht bekomme.

Geschrieben
Freitag um 10:50, schrieb Schmierlappen:

Da hat wohl jemand auch die Diskussionsrunde letzte Woche auf 3sat gesehen. 😉

Oder es beschäftigt sich jemand grundsätzlich mit der Wirkung von Worten! Freut mich aber sehr, dass solche Themen mittlerweile endlich medial Platz finden.

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich mag große Kitzler und Schamlippen sehr!😋

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist wie beim Bäcker.. Jeder will das perfekte Brötchen... aber auch die etwas unebenen werden gerade deswegen gekauft weil sie besonders sind.... :-) wichtig ist doch das wir satt werden vom Brötchen;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich finde eine Frau mit große Schamlippen ich heirate sie sofort 

 

Geschrieben

Lange Schamlippen oder/und große Kitzler machen mich schon ziemlich an..

Geschrieben

I

IST doch egal ob groß oder klein lang oder kurz jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so und zu jedem Topf passt auch ein Deckel 

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:27, schrieb Hoppas66:

Hmmm.... wenn man seine Traumpartnerin gefunden hat, stören einen dann wirklich eventuell gewisse Körperpartien.... ist man dann wirklich auf solche Dinge überhaupt fixiert.....

Klare Antwort.....Nein.

×
×
  • Neu erstellen...