Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist egal wie die sind Hauptsache feucht oder nass dazwischen 😋

Geschrieben

Wenn Mann sonst keine Probleme hat.... Herzlichen Glückwunsch 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

aber mich störts. Kann ja wohl nicht wahr sein, wenn wir uns das erste mal ausziehen und alles so wunderschön mit uns ist, und dann das.....orrrr nöööö

ne im Ernst, Du würdest dann den Macho machen und sagen: Süße, zieh Dich wieder an, Deine Schamlippen sind zu störend für mich, und außerdem ist mir Dein Kitzler zu groß. 

Hahahha, manche wären ja schon so froh überhaupt mal so weit zu sein, einen Kitzler und die Schamlippen zu sehen. 
Aber gut, es gibt auch Männer mit Werten und Prinzipien. :clapping: :thumbsup:

fruitpunch, wir sollten eine  Casting Show machen,: Germanys perfect Clit, moderiert von Dr. Kunnibert Cunnilingus.  Ironie off

 

Ich habe mir in 46 Jahren aktiven und erfüllenden Sexuallebens nicht eine Minute über dieses Thema Gedanken gemacht.

Ich habe in all den Jahren nur eine Frau getroffen, bei der nicht mehr alles da war, wo es hätte sein sollen.

Diese Frau stammte aus Schwarzafrika und seit unserem ersten Mal, weiß ich, das ich bestimmte  Männer  Töten kann.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich hab was ich habe .. denke meine ist relativ normal.. und hat noch keiner gesagt das sie nicht in Ordnung ist...

Geschrieben

Oh,das nächste Thema zum krummen Dödel.
Das entscheidet dann die Herrenwelt, ob's gefällt. Frau kann's eh nicht ändern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NRWEspelkamp1984:

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Auch wenn meine Antwort nicht zur einseitig gestellten Frage passt - ich schätze sowas - und das am besten noch natürlich stark behaart.

Geschrieben

Kann Frau doch eh nicht ändern.
Also wenn das jemals ein Auswahlkriterium seitens der Männer werden sollte, verzichte ich freiwillig. Augen roll.

Geschrieben

Also bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall.
Ich liebe lange Schamlippen und große Kitzler.
Keine Ahnung warum ist einfach ne Schwäche.😍😍😍

Geschrieben

Mir egal.... es zählt die Frau die daran ist.....

Geschrieben

Mir wumpe wichtiger ist wo sie dran hängen.

Geschrieben

Was vorhanden ist, ist vorhanden! Ich mag lange Schamlippen

Geschrieben

Verstehe ich nicht!
Wenn es Dich nicht stört warum dann die Frage?
Mit SICHERHEIT gibt es aber Männer die das "ekelig" finden!
DAS sind aber sehr oberflächliche Männer!
Für mich zählt an erster Stelle doch die FRAU!

Geschrieben

Hat schon was. Solange sich die Frau deswegen nicht schämt und sich beim Lecken fallen lassen kann.

morituritesalutant
Geschrieben

für mich zählt nur,das sich die frau wohlfühlt und für mich muss keine vulva irgendwelche optischen kriterien erfüllen.

Geschrieben

Diese anatomischen Attribute immer in der Diskussion.... nervt🙄🙄🙄

Geschrieben

Nun. Ich finde es mega wenn die Lippen gross sind. Wobei, gegen klein hab ich nun auch nichts. No go sicher weder das eine noch das andere

Geschrieben

Auf so 'ne Frage muss Mann aber auch ersma kommen, ne! :-))))

×
×
  • Neu erstellen...