Jump to content

Lange Schamlippen und großen Kitzler, wie steht ihr dazu?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört es nicht. Welchen Mann würde es stören oder es wäre sogar ein no go?

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ich habe.
Das ist halt einfach da 🤔
Ups. Bin kein Mann 😀

Geschrieben

Das Beste überhaupt. Viel zum spielen und verwöhnen.😁

Geschrieben

Warum sollten solch wenigen cm² stören, wenn alles andere passt?

Geschrieben

Es gibt wenige Dinge, die mir so egal sind wie die Länge der Schamlippen bei einer Frau..
Da zählen ganz andere Kriterien

Geschrieben

Ich bevorzuge klar das „Brötchen“ , sieht einfach schöner aus 🥰

Geschrieben

wen solch körperliche, unveränderbare Gegebenheiten stören, der iat selbst sicher ganz perfekt 🤮 Wobei perfekt für den einen suboptimal für die andere ist 🤣🤣

Geschrieben

Eher anregend als störend, aber nicht entscheidend!

Geschrieben

Lange Schamlippen sind doch total geil.

Insbesondere wenn man mit ihnen und ein paar Gewichten spielen darf.

Also, ich steh‘ drauf! :x

Geschrieben

Mich würde es alles andere als stören. Ich habe als Kind schon die ganz großen Schmetterlinge sehr gemocht :3, aber ich liebe sie alle auf ihre Art und Weise. Eine sehr häufig gestellte Frage hier übrigens. 👀

Geschrieben

Hmmm.... wenn man seine Traumpartnerin gefunden hat, stören einen dann wirklich eventuell gewisse Körperpartien.... ist man dann wirklich auf solche Dinge überhaupt fixiert.....

Geschrieben

Ist geschmacksache, ich persönlich mag es nicht wenn der kitzler und der venushügel zu groß sind, der rest ist egal.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist die Länge wichtig denke das gesamt Paket muss stimmen was nützen die schönsten Lippen wenn die Frau sie nicht gern bespielen lässt

Geschrieben

Egal, „Mann“ hat es im Gesamtpaket, so wie sie sind, sind sie O.K.!

Geschrieben

Im Normalfall sieht man die Schamlippen nicht in den ersten 5 min. Also wenn man sich zumindest normal kennenlernt und sich dann später deshalb dran stört braucht man eher einen Arzt...also ein fürn Kopf.

Geschrieben

Jede Frau ist individuell gebaut, genau so wie wir Männer auch. Dabei ist es meiner Meinung nach nahezu egal, wie Pussy aussieht. Gibt es überhaupt hässliche...? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Ich glaub nach corona stört es niemanden sowas ... es gibt wichtigeres wie zB Körpergeruch, Manieren und ähnliches

Geschrieben

Ausdrücklich wünschenswert, wenn ein Mann das ehrlich sagt. Ich will nicht mit ihm verkehren, wenn er mich nicht so nimmt wie ich bin.

Geschrieben

Hmm, Frauen beschweren sich ja nicht über nen klein Piephahn oder Riesen Gurke oder Beschnitten oder nicht, ist doch ziemlich egal, Sex hat man dann so oder so.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, da ich kleine Labien habe.
Aber da ich schon mit ein paar Frauen Sex hatte, kann ich sagen: es war mir völlig egal, ob sie kleine oder große Labien hatte!!! Wenn ich die gesamte Person erregend finde und sie mir gefällt, gefallen mir auch ihre Labien.
Also, ich habe noch nie zu jemanden gesagt : "Also, ich finde dich wirklich super, du machst mich auch tierisch an, aber zieh dich bitte wieder an, weil deine Labien sind mir zu groß oder zu klein???" 🙈🙈🙈😂
Oder bei einem Mann: "Sorry, dein Penis ist zu klein oder zu groß???"

×
×
  • Neu erstellen...