Jump to content
povoll678

Spanking, Caning wie steht ihr dazu?

Empfohlener Beitrag

birdy162
Geschrieben

bin zwar keine Frau aber ich mag das auch...

Geschrieben

zumindest unterstützt es das Lernen

  • Gefällt mir 1
Tina70
Geschrieben

Meiner wprd sagen...süsse, das bist du...🤣

Corrado142
Geschrieben

Also meine sehr lange Freundschaft+ Beziehung hat es in bestimmten Situationen sehr gefallen und sogar gefordert, in anderen Situation überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 1
Grossstadtkind84
Geschrieben

Ich mag es sehr gern. Sei es Stock, sei es Flogger oder Hand. Mich erregt der süße Schmerz.

  • Gefällt mir 2
TooBadForYou
Geschrieben

Popo hauen. Mhm....

  • Gefällt mir 1
latino_21x6
Geschrieben

Arsch voll, toll....

  • Gefällt mir 1
DomTheos
Geschrieben

Spanking ist meine Passion. Es ist herrlich damit eine Frau in Ekstase zu begleiten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr geil und erregend :)

  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben

Tja,warum zickt Frau wohl?

  • Gefällt mir 5
I--Felix--I
Geschrieben

So ein richtig schöner Rohrstock hat doch auch etwas für eine Frau...ist auch nicht so eine Massenmainstream - Ware, wie die ganzen Paddle aus dem Internet, die ja jede(r) kennt...

Aber ein richtig schöner und breiter Ledergürtel (Outdoor, z.Bsp.:) ist manchmal auch echt genial für ihren Arsch, wenn nicht passendes gerade zur Hand, ist.

Kater-3787
Geschrieben

Spanking ist top. Wäre nur mal genial eine Frau dafür zu finden

Rosenrot13
Geschrieben

Bekommen renitente Damen den Po versohlt...??

Hmmm...Glück gehabt:P

Mit der Hand und dosiert...sehr geil - mit einem Gegenstand..auf keinen Fall

  • Gefällt mir 5
Sindbad651
Geschrieben

Im richtigen Moment einen unerwarteten Klaps ist nicht verkehrt.

  • Gefällt mir 2
girlfriend66
Geschrieben

Seid ihr in eurer Kindheit nicht genug geschlagen worden ??? Oder zu viel???
Nicht meins.

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

Ich dachte immer die Spartacus Zeit wäre vorbei, wieso jemand foltern oder als Sklaven halten...🤔

ausVERsehen69
Geschrieben

Wenn es beide wollen und im richtigen Moment können ...

Geschrieben

Also ich mag wohl mal einen kleinen Klapps im Eifer des Gefechts (zB Doggy). Aber wirklich den Po versohlen lasse ich mir ganz sicher von Niemandem. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin nicht renitent, ich habe meine Meinung. Gott sei Dank wird die bei uns sehr respektvoll behandelt :D

  • Gefällt mir 3
heimlich276
Geschrieben

Da ich es nicht kann und meine Frau steht da total drauf haben wir immer einen Hausfreund der ihr beim sex den Po beim sex versohlt

Peterpan333
Geschrieben

Klar gibt's mal nen klaps auf pop's... Und je nach Reaktion auch noch nen zweiten aber mit respekt und Verstand der Partnerin gegenüber 👍

  • Gefällt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben

Als Strafe kann ich damit nichts, aber auch wirklich gar nichts anfangen. Über die Schiene funzt das bei mir nicht. Ich bin ne erwachsene Frau, die einen ordentlich Endorphinerausch will. Wenn der Barkeeper mich dafür behandelt wie ein verzogenes Gör, dann kommt mir die Nummer albern vor.

  • Gefällt mir 1
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Winke... Ich ich ich.... Immer und gerne. Ob ich renitent bin??? Nicht wirklich.... Ich komme nur in den Genuss, wenn ich ganz lieb und brav war 😇😇

Aber nicht nur Hintern ist fein... Auch Fußsohle und Handinnenfläche.... Rücken, Oberschenkel.... Der Körper bietet jede Menge Möglichkeiten sich diesem Genuss hinzugeben 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...