Jump to content

Spanking, Caning wie steht ihr dazu?


povoll678

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlagen bis zum orgasmus 👍🏻👍🏻 aber dazu gehört eben mehr als jemanden über das Knie zu legen.. Wie viele schon sagten: es muss die richtige Person sein.. Das Kopfkino muss stimmen.. Und auch die situation und Umgebung muss passen.

Es gibt auch Kerle die das absolut gar nicht können ;)

Geschrieben

Man darf mich am Po schlagen, nur wenn man ihm danach küsst.

Geschrieben

Ich hoffe "Renitentent" versteht der OP nur im "Spiel" und nicht im ernst.

Einen zärtlichen oder wilden Poklapps beim Sex haben, meiner bescheidenden Erfahrung nach,  durchaus einige Frauen gern.

Caning und Spanking ist aber natürlich eine ganz andere Sache. Zum einen sollte derjenige, der die verabreicht, die Intensität und den takt sehr gut dosieren können und diejenige, die es herausfordert, genau wissen was sie möchte. 

Diese Spielart ist eine von denen, worüber man vorher besser reden sollte, bevor man sie in die Tat umsetzt...

Geschrieben

Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen und am liebsten bin ich dabei wehrlos fixiert 😍

Geschrieben

Hat durchaus etwas und ich mag es.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La_vea:

Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen und am liebsten bin ich dabei wehrlos fixiert 😍

.... wenn der Arsch schön weiblich rund ist hau ich auch gern drauf.. am liebsten im Doggy.. bis zum Finalen ...abspr. bzw. rein.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb La_vea:

Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen und am liebsten bin ich dabei wehrlos fixiert 😍

Jaaa schön mit der Peitsche oder Stock auf den Arsch und immer wieder mit dem Stock zwischen den Schamlippen durchziehen

vor 8 Stunden, schrieb La_vea:

Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen und am liebsten bin ich dabei wehrlos fixiert 😍

und dann schön Krokodilklammern mit Gewichten an die schönen Brustwarzen

Geschrieben

Verdammt sexy, verdammt heiß 🔥

Geschrieben

Wenn meine Partnerin das anmacht, dann kann ich dem was abgewinnen... nämlich ihre Lust. Nur für sich genommen, ohne dass es sie geil macht, ist es einfach nur ziemlich schräg. Ich habe halt keinen Sadismus in mir.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe in meiner Kindheit von meiner Mutter sehr oft und anständig den nackten Arsch versohlt gekriegt°

Heute fehlt mir das!

 

Wer kann Abhilfe schaffen? Einfach mailen!

 

[email protected]

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 22:59, schrieb CuriousJule:

Ich bin nicht unbedingt renitent....vielleicht etwas frech manchmal *schmunzel* aber ich habe eine ausgeprägte masochistische Ader und stehe drauf den Hintern gezüchtigt zu bekommen und brauche es auch.

Ja ich bin auch maso  und ich liebe und brauche es sehr oft wenn mein Herr mich zuchtigt die Peitsche oder das was er gerade nimmt wählt 

Geschrieben

Ich darf das leider nicht entscheiden, meine Herrin macht was sie will

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Popoklatschen auch, aber nur mit der Hand

Geschrieben

Halte meinen po doch gerne hin zum spanken smile

Geschrieben

dann pass aber gut auf das du nicht an die Wehrhaften gerätst!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, den nackten Arsch versohlt zu bekommen und andersrum natürlich  auch.

Egal ob Latschen, Paddle, oder Gürtel. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

spanking hat nicht immer was mit Folter zu tun ... Schmerz würde ich auch definieren...ob es hart zur Strafe oder erotisch ist , 

bin ebenfalls auf der Suche nach einer Spankingfreundschaft zu einer Single oder verh.. Frau , 100% 🤐

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 23:42, schrieb Kathy71:

Ich liebe es sehr ... ja sehr

meine bekommt täglich Klappse, am Wochenende dann richtig

Am 10.4.2022 at 21:04, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich bin auch maso  und ich liebe und brauche es sehr oft wenn mein Herr mich zuchtigt die Peitsche oder das was er gerade nimmt wählt 

Bei uns, mir ist das ganz unkompliziert oft die Gerte aber genauso gerne den Gürtel den habe ich ja immer zur Hand

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Von einer reifen Frau lasse ich mich spanken.
×
  • Neu erstellen...