Jump to content

Spanking, Caning wie steht ihr dazu?


povoll678

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn da so ein netter Hintern vor mir rumwackelt...mhm, dann könnte ich ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anne2009:

Tja,warum zickt Frau wohl?

Zickt oder bettelt sie? ;-)

Geschrieben

Ich stehe absolut darauf, sowohl als disziplinarische Maßnahme, als auch beim eigentlichen Sex ordentliche Klapse auf den Arsch zu bekommen. ❤ Bin praktisch Wachs in den Händen meines Herrn...🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der passenden Frau, ist es schon heiss.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Viele Männer können leider nicht mit dem Rohrstock umgehen

Geschrieben

ich versohle bösen mädchen auch gerne den hintern👮‍♂️🖐

Geschrieben

Meine Ex mochte es sehr und hat mich auf den Geschmack gebracht. Ist toll.

Geschrieben

Och, ich hab auch nichts dagegen von einer Dame eine auf den Hintern geklatscht zu kriegen 😉

Geschrieben

Ich mag es besonders vorm und beim ficken......
bis mein Po leicht glüht.....

Geschrieben

Mit dem passenden Mann sehr geil😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heimlich276:

Da ich es nicht kann und meine Frau steht da total drauf haben wir immer einen Hausfreund der ihr beim sex den Po beim sex versohlt

Wie muss ich mir das vorstellen? Du vögelst Deine Frau und der Hausfreund klatscht ihr dabei zwischendurch auf den Arsch?

Geschrieben

Wenn ich frech werde (leider öfter grins) kann ich drauf warten das ich den A...voll bekomme,,aua" 😉

Geschrieben

Son paar auf den Arsch beim Ficken ist ja okay. Aber prügelnde Kerle die zu Hause sonst nix zu sagen haben, müssen sich wohl grad hier im Post hervorheben und machen das gewiss nicht zu Hause.

Geschrieben

ich schlag keine frau nicht zum spass nicht aus lusst und nicht im streit ist einfach nicht meins 

Geschrieben

Mach ich regelmäßig. Macht beiden, also IHR und MIR Spaß.

Geschrieben

Ich mag es sehr...und muss dafür nicht ...renitent..sein... mein Herr macht es einfach aus Spaß.

Geschrieben

Caning mag ich nicht so. Ich will schon selbst mit meiner Hand, den Arm, und meinem Bein selbst die Haut spüren auf die ich klatsche!

Wichtig ist, dass man Spanking sicher gestaltet. Klar, Unfälle können immer geschehen, aber es ist wichtig zu wissen was man tut. Und ich habe das professionell erlernt! Ich liebe es schön brutal!

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt keine Dame… lächel

bin aber froh das es einigen Frauen gefällt…

dass dadurch ihre Lust auf mehr gesteigert wird…

ihr u.a. durch Spanken Lustschmerz zuzufügen,

zu sehen, hören und fühlen wie sie dabei immer geiler wird

ist schon sehr erregend…

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann kann es sehr geil sein. Besonders im doggy wenn Frau nicht weiß wann es passiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Immerhot1904:

Sehr geil und erregend :)

Na dann meldet euch doch mal

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb povoll678:

Renitenten Damen und Mädchen den Po versohlen? Welche Damen mögen es?

es kommt nicht nur darauf an, ob sie es mag, es muss auch der richtige Partner dafür sein. Nur weil es jemand mag, kann es nicht jeder bei der Person ausführen. Ich zum Beispiel kann mich sehr schnell jemanden mich dazu hingeben, bei Ihr darf das nur ich. 

Also mach Dir mal keine Hoffnung, dass nur weil eine hier schreibt, ich mag es, Du es dann auch darfst. dazu gehört mehr als nur, das es beide mögen. Es hat auch was mit Vertrauen zu tun und Respekt, auch der geschlagenen Person gegenüber.

×
  • Neu erstellen...