Jump to content

Gentleman der alten Schule - wie ehrlich seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JillMiller:

Danke dir, weißt du. Ich finde es halt sehr komisch wir haben uns super verstanden von seiner Seite aus kam auch grünes Licht. Und haben uns noch zusammen aufgeregt, das Menschen so unehrlich sind. Dabei ist er kein Stück besser :0

Tja er hatte halt keine Eier in der Hose 🙃 Ich verstehe auch nicht was er an dir auszusetzen hat. Bist doch ne hübsche und der richtige wird bestimmt noch kommen sei es nur für das eine oder auch für mehr 

Geschrieben

Sorry aber haargenau solche Frauen gibt es ganz genau so wie Sand am Meer. Nicht nur ständig uns Männer schlecht darstellen/aussehen lassen, bei einigen Frauen ist es ganz genau so ... erscheinen gar nicht erst, halten es nicht nötig abzusagen.
Kenne ich von einigen Bekannten

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Die wenigsten können die Wahrheit vertragen.

 Die Wahrheit tut manchmal weh, aber man weiß wenigstens was Sache ist ;) 

Gerade eben, schrieb Virtual_Lover:

Sorry aber haargenau solche Frauen gibt es ganz genau so wie Sand am Meer. Nicht nur ständig uns Männer schlecht darstellen/aussehen lassen, bei einigen Frauen ist es ganz genau so ... erscheinen gar nicht erst, halten es nicht nötig abzusagen.
Kenne ich von einigen Bekannten

 ICH möchte hier keinen Mann schlecht darstellen. Es geht exportiert um dieses Verhalten. Ich will nicht alle Männer da pauschalisieren, und sagen ihr seid alle scheisse, das wäre nämlich nicht so. 

Geschrieben

Ich denke mal, manche haben in ihrem Leben einfach nur gelernt sich rauszuschleichen aus Situationen!
Als junger Mann, habe ich mir persönlich auch nie meinen Kopf gemacht über Frauen, die ich zwar aus lauter Neugier einfach mal treffen wollte und somit bei nicht gefallen habe ich mich einfach nicht mehr gemeldet!
War zwar NETT aber MEHR auch nicht!
Und, da kam DIE EINE und ich musste erfahren wie schwer es sein kann sich richtig zu verlieben und zu kämpfen!
Was ich sagen möchte: ein Mann der wirklich von DIR angetan ist, kommt mit Sicherheit immer wieder!

Geschrieben

Frauen halten sich hier auf dieser Plattform auch gerne viele oder einige Optionen offen! Ich glaube, dass viele garnicht wissen, was Sie wollen. Das ist mMn der springende Punkt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

also hau raus was Du ein Problem mit mir hast!!

Du, ich hab kein Problem mit dir. Die Frage ist ja, wie ehrlich man ist und ich glaube nicht, das alle (und in dem Fall jetzt gerade du) immer so ehrlich sind, wie sie vorgeben zu sein. Mehr nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chester3:

Ich denke mal, manche haben in ihrem Leben einfach nur gelernt sich rauszuschleichen aus Situationen!
Als junger Mann, habe ich mir persönlich auch nie meinen Kopf gemacht über Frauen, die ich zwar aus lauter Neugier einfach mal treffen wollte und somit bei nicht gefallen habe ich mich einfach nicht mehr gemeldet!
War zwar NETT aber MEHR auch nicht!
Und, da kam DIE EINE und ich musste erfahren wie schwer es sein kann sich richtig zu verlieben und zu kämpfen!
Was ich sagen möchte: ein Mann der wirklich von DIR angetan ist, kommt mit Sicherheit immer wieder!

Da magst du Recht haben! Ich hab sehr früh im Leben gelernt für entscheidungen auch die konsequentzen zu ertragen, deshalb bin ich heut der der ich bin, aber es gibt sicher eine Menge Leute die das nicht können, oder nie Konsequenzen tragen mussten.

 

Was den TE angeht, da wird sich schon jemand gutes finden,  wie schon gesagt, du bist noch jung und ich wünsch Dir alles gute! Jeder hat meiner Meinung nach sein Glück verdient, aber manchmal muss man auch lange warten und Niederschläge ertragen können, mit 44 jahren ,denk ich, weiß ich wovon ich Rede, meine  Mrs Right ist auch irgendwo da draussen, ich geb die Hoffnung nicht auf...solltest Du auch nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JillMiller:

Und man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille. 
[...] leider muss ich Feststellen, das einige Männer den leichteren Weg nehmen.

Ich verstehe, was du meinst, aber egal, wie ein Mensch durch sein Verhalten ausdrückt, dass er (doch) kein Treffen mehr will, es ändert ja nichts am Ergebnis, nämlich dass es kein weiteres Treffen geben wird.

Sieh das Positive an den Extremfällen, wie den "Schweigern": Du hast ihnen etwas voraus, bist ihnen gewissermaßen überlegen - es sei denn natürlich, sie sind verstorben, dann können sie dafür ja nichts.

Die Gründe, warum jemand nicht mehr antwortet, können vielfältig sein. Später darüber nachgedacht oder hingespürt oder den Abend noch mal Revue passieren lassen, dann Zweifel bekommen und keine Ahnung, wie er das erklären könnte. Dann bleibt manchen vielleicht nur noch die Flucht, was zwar irgendwie hasenfüßig ist, aber trotzdem legitim.

Aber egal wie, wichtig ist ansich nur das Resultat: Du weißt, woran du bist. Und das ist ja nicht das Schlechteste.

Geschrieben

Hallo...ja es gibt noch die Gentleman..du darfst nicht alle Männer über einen Kamm scheren...es gibt auch ehrliche Männer...aber die werden meistens von den Frauen übersehen...lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachIch76Hsk:

Da magst du Recht haben! Ich hab sehr früh im Leben gelernt für entscheidungen auch die konsequentzen zu ertragen, deshalb bin ich heut der der ich bin, aber es gibt sicher eine Menge Leute die das nicht können, oder nie Konsequenzen tragen mussten.

 

Was den TE angeht, da wird sich schon jemand gutes finden,  wie schon gesagt, du bist noch jung und ich wünsch Dir alles gute! Jeder hat meiner Meinung nach sein Glück verdient, aber manchmal muss man auch lange warten und Niederschläge ertragen können, mit 44 jahren ,denk ich, weiß ich wovon ich Rede, meine  Mrs Right ist auch irgendwo da draussen, ich geb die Hoffnung nicht auf...solltest Du auch nicht!

Ich seh das ja auch im immer wieder im Umfeld bei der Frauenwelt, da wird hineininterpretiert bis Teufel kommt raus! 

Es ist einfach so: ER meldet sich nicht oder nur schlecht, oder sogar nur nach Lust und Laune! Vergess es ER möchte Nicht!

Ein MANN  der wirklich interessiert ist! Geht nie zu schnell bei Seite.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chester3:

Ich seh das ja auch im immer wieder im Umfeld bei der Frauenwelt, da wird hineininterpretiert bis Teufel kommt raus! 

Es ist einfach so: ER meldet sich nicht oder nur schlecht, oder sogar nur nach Lust und Laune! Vergess es ER möchte Nicht!

Ein MANN  der wirklich interessiert ist! Geht nie zu schnell bei Seite.

 

Wohl wahr, wenns die Richtige ist kämpft er für Sie und um sie!👍 für was soll man auch besseres Kämpfen als die Liebe!? Es gibt nichts was es mehr wert ist! Leider wird das von Frauen auch oft falsch verstanden und man wird als aufdringlich/ verbissen angesehen!

Geschrieben

Dann war es der falsche es gibt noch richtige Männer die es ernst meinen aber keine Chance bekommen das auch zu beweisen also mal ganz nach dem Bauch gehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Wohl wahr, wenns die Richtige ist kämpft er für Sie und um sie!👍 für was soll man auch besseres Kämpfen als die Liebe!? Es gibt nichts was es mehr wert ist! Leider wird das von Frauen auch oft falsch verstanden und man wird als aufdringlich/ verbissen angesehen!

Um die EINE sich aufrichtig zu bemühen ist nie verkehrt!

Ich habe sage und schreibe über 2 Jahre gebraucht 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chester3:

Um die EINE sich aufrichtig zu bemühen ist nie verkehrt!

Ich habe sage und schreibe über 2 Jahre gebraucht 🙄

Gut investierte Zeit wenns dann für die ewigkeit besteht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Gut investierte Zeit wenns dann für die ewigkeit besteht!

Jupp, für meine Ewigkeit!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chester3:

Jupp, für meine Ewigkeit!

Das freut mich für Dich! Alles gute Euch👍

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es kommt oft vor das jemand auf bildern anders aussieht. würde man dem date sagen, sorry aber du siehst nicht so schön aus wie auf dem bild, sondern eher wie eine asitante. nett bist du aber trotzdem.

so wäre das ehrlich, aber wer will es schon so ehrlich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Heutigen Zeit ist eine Trennung viel zu einfach geworden. Einfach alles Blockieren und das wars. Total Kindergartenhaft. Ist doch ganz einfach zu sagen das es nicht passt oder welchen Grund man hat.
Bisher sage ich immer was ich denke, auch wenn ich damit anecke, aber Hauptsache Offen und Ehrlich statt hinterrücks jemanden stehen zu lassen und nicht weiß warum das so ist wie es ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich denke es kommt oft vor das jemand auf bildern anders aussieht. würde man dem date sagen, sorry aber du siehst nicht so schön aus wie auf dem bild, sondern eher wie eine asitante. nett bist du aber trotzdem.

so wäre das ehrlich, aber wer will es schon so ehrlich ?

Ich! Obwohl man äusserlich abzüge machen kann, wenn der rest stimmig ist, nur ein schöner Teller macht auchnicht satt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frieda:

Ich würde gerne wissen wollen, von wen diese Funkstille aus geht? Hast du dich bei ihm gemeldet und es kam nix mehr zurück oder hast du darauf gewartet, dass von ihm was kommt? 

Es scheint nämlich so, dass viele Frauen erwarten..er MUSS sich melden. So habe ich es jedenfalls von einigen Männern erfahren. Die hätten sich gefreut, wenn da mal ne Nachricht gekommen wäre..doch nada. Wenn natürlich auf Nachfrage nix mehr kommt..na auf sowas kann man doch sowieso verzichten. Dann war das Interesse eben doch nur einseitig. Ist zwar manchmal schade, aber hey..andere Mütter haben auch tolle Söhne ;) 

Ich habe ihm geschrieben und seit heute habe ich keine Rückmeldung bekommen. Ist halt alles bisschen komisch, oder er konnte halt extrem gut lügen und schauspielern beim Date.

Geschrieben

Der Gentleman ist doch hier ich bin doch da jillMiller hahahaha 🖖😁👈

Geschrieben

Mir ist das zum Glück noch nie so passiert, aber ich finde solche Schilderungen auch immer zu pauschalisiert. Es wird immer davon ausgegangen, dass der Mann nicht mehr wollte, keinen Mut mehr hatte sich zu melden usw. Aber vielleicht gibt es ja auch ganz andere Gründe dafür. Vielleicht sind Dinge in seinem Leben passiert, wo so ein einziges Date plötzlich nicht mehr wichtig erscheint, wo man seine Prioritäten anders setzt oder auch setzen muss. Denn das könnte ich mir in deinem Fall sehr gut vorstellen, wenn es erst so gut lief.

Geschrieben

Wir können uns ja mal treffen

Geschrieben

Ich glaube wenn die frau zu viel erwartet von dem Mann und der Mann merkt das er dem nicht gerecht wird sieht man kein sinn darin noch sich zu treffen die Frauen wollen hier den perfekten Mann und den gibt es eben nicht

Geschrieben

Na ich finde das ist eine Sache von Anstand allein schon seinem gegenüber zu sagen was/wieso/warum es nicht
Man sollte ja alt genug sein um über solche Sachen reden zu können klar kann es in einer Konfrontation enden aber dennoch finde ich es auch respektlos demjenigen gegenüber einfach so den Kontakt abzubrechen

×
×
  • Neu erstellen...