Jump to content

Gentleman der alten Schule - wie ehrlich seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach, das ist dir erst einmal passiert? Was meinst du warum ich hier keine Dates mehr Suche. Und wenn man dann den Satz hört: ich dachte... diese Männer sollten das Denken den Pferden überlassen, oder Menschen, wir wollen hier ja nicht auf ein Geschlecht reduzieren.

Liebe Imp, nicht alle sind so, es dürfte für den ein oder anderen echr schade sein dich nicht kennenlernen zu dürfen😉

Geschrieben

Nicht unbedingt! Ja, du hast recht, es ist nicht Gentlemen like, doch einer Frau ins Gesicht sagen , es passt nicht, zieht immer die Frage mit sich, warum denn nicht. Genau an diesen Punkt scheiden sich die Geister. Jetzt kommt
er in Erklärungsnot und müsste ihr sagen, wie z.B. du riechst nicht gut, die Warze auf deiner Nase gefällt mit nicht oder oder oder. Und nun beginnt the never ending story . Meine Schilderung mag etwas überspitzt klingen, aber ich denke du weißt was ich meine.
Also wie hätten es Frauen gern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Es hätte mehr Größe gezeigt zuzugeben, das man auch schon mal auf Grund eigener Feigheit jemand anderen verletzt hat, anstatt 'Ich' zu behazpten und nicht mit nem Stein zu werfen. Alles tolle Menschen hier und so fehlerlos und immer ehrlich .... ^^

Tja, auch wenn du mir nicht glauben willst, aber icj hab so etwas  tatsächlich noch nie gemacht! Ja es gab.schon Dates wo ed einfach nicht gepassr hat, aber dann bezahl ich und bin auch schnell wieder weg, NACHDEM ich Ihr sage, das das nichts werden kann!

vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Nicht unbedingt! Ja, du hast recht, es ist nicht Gentlemen like, doch einer Frau ins Gesicht sagen , es passt nicht, zieht immer die Frage mit sich, warum denn nicht. Genau an diesen Punkt scheiden sich die Geister. Jetzt kommt
er in Erklärungsnot und müsste ihr sagen, wie z.B. du riechst nicht gut, die Warze auf deiner Nase gefällt mit nicht oder oder oder. Und nun beginnt the never ending story . Meine Schilderung mag etwas überspitzt klingen, aber ich denke du weißt was ich meine.
Also wie hätten es Frauen gern?

Die frage warum nicht ist völlig legitim und da antworte ich auch drauf,  so erwarte ich es vom gegenüber aber auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ja es gab.schon Dates wo ed einfach nicht gepassr hat, aber dann bezahl ich und bin auch schnell wieder weg, NACHDEM ich Ihr sage, das das nichts werden

Darum gingst mir nicht, sondern allgemein darum, das man aufgrund von Bequemlichkeit/es sich einfach machen/ Feigheit auch schon einen anderen Menschen verletzt hat und auch wusste, dass das nicht nett von einem ist. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Die waren sicherlich von deinem Gesicht enttäuscht. Würde ich hier kein Blatt vor dem Mund nehmen, so wäre ich um 12 Punkte reicher...... Etwas weniger Gesichtsbilder täten deiem Profil auch gut. Und das Beton rund um deine Augen könntest du auch weghämmern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JillMiller:

Hey liebe Community, 

kennt ihr das ihr lernt jemanden sehr interessante kennen. Ihr schreibt mehrmals und ausführlich über Gott und die Welt. Und irgendwann kommt es zu einem Treffen, ihr redet und redet, die Zeit vergeht wie im Flug. Eigentlich wäre es der perfekte Mann für tolle Zweisamkeit,  man harmoniert super zusammen und die Sympathie ist vorhanden.  Und man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille. 

Die Frage an die Männerwelt  ist, wo sind die Gentleman die einen ehrlich ins Gesicht sagen das es nicht passt. Die kein Blatt vor dem Mund nehmen, die ehrlich  und offen mit einem reden. Die die Konfrontation nicht fürchten ? Aber leider muss ich Feststellen, das einige Männer den leichteren Weg nehmen. 

 

 

Liebe Jill ich bin noch meiner Meinung noch ein einzel exemplar auch wennich >Dir viel erählen kann ! bin der Typ der auch oft tolle gespräche führt beim schreiben und mega euphorisch wie toll sie doch ist und das wird super .....  wenn man dann das erste Telefonat Meistert die Stimme Harmonisch empfunden wird man eine tolle Unterhaltung führt alles Super... 

 

Dann Vorbereitung auf Phase 3 das erste treffen.. manchmal einigt man sich auf einen Ort trifft sich da tolles Gespräch alles Prima .. Zeit vergeht im Flug warmes gefühl in der Magengegend leicht Trockener Mund usw.  

Auf gut Deutsch Lust auf mehr !!! Wenn man diese Punkte so wahrgenommen hat was zum Teuf soll sich bis zum Nächsten Date ändern ?! Wenn ich mal zum Persönlichen treffen komme merke ich schon in den ersten Minuten wohin es tendiert und das Lebe ich auch nach außen zeige es... was soll ich ne rolle spiele wenn ich weiß wird eh nix... 

ich bin so wenn das erste Date gut verlaufen ist man das nächste plant wofür ich auch stimme dann nehme ich das auch wahr oder mach vorher den abflug... 

aber was noch kommen kann nach annähern Zärtlichkeiten austauschen usw.. weiß man Nie aber in der Regel sind die soweit gekommen sind dann schon Kompatibel...

 

meine sicht aber ich häng meist bei ohase 1 und 2 / Phase 3 bekommen nur wenige mit da ich oft mich zurück ziehe wegen gedanken kino das es nicht klappt

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Nicht unbedingt! Ja, du hast recht, es ist nicht Gentlemen like, doch einer Frau ins Gesicht sagen , es passt nicht, zieht immer die Frage mit sich, warum denn nicht. Genau an diesen Punkt scheiden sich die Geister. Jetzt kommt
er in Erklärungsnot und müsste ihr sagen, wie z.B. du riechst nicht gut, die Warze auf deiner Nase gefällt mit nicht oder oder oder. Und nun beginnt the never ending story . Meine Schilderung mag etwas überspitzt klingen, aber ich denke du weißt was ich meine.
Also wie hätten es Frauen gern?

Natürlich ist es nicht angenehm sich solch fragen zu stellen und auch für den Gegenpart dies zu hören .... aber trotzdem gibt es ja einen Grund dafür das es nicht passt... ist es wirklich so schwer das in einer kurzen Nachricht zu schreiben ? 

Ich denke auch nicht das daraus eine große Diskussion entstehen sollte .... er sagt es .... sie nimmt es so hin ... jeder weiß Bescheid. 

Ignoranz ist niemals eine Lösung und verletzt meist mehr als jedes ehrliche Wort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Darum gingst mir nicht, sondern allgemein darum, das man aufgrund von Bequemlichkeit/es sich einfach machen auch schon einen anderen Menschen verletzt hat und auch wusste, dass das nicht nett von einem ist. 

Hab ich noch nie, werd ich nie! Denn am ende des tage muss ich in den Spiegel sehen können, das ist mir wichtiger als bequemlichkeit!

vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

Natürlich ist es nicht angenehm sich solch fragen zu stellen und auch für den Gegenpart dies zu hören .... aber trotzdem gibt es ja einen Grund dafür das es nicht passt... ist es wirklich so schwer das in einer kurzen Nachricht zu schreiben ? 

Ich denke auch nicht das daraus eine große Diskussion entstehen sollte .... er sagt es .... sie nimmt es so hin ... jeder weiß Bescheid. 

Ignoranz ist niemals eine Lösung und verletzt meist mehr als jedes ehrliche Wort. 

So wahr! 🙏 schön das es noch Menschen gibt die ehrgefühl haben!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

diese Männer sollten das Denken den Pferden überlassen, oder Menschen, wir wollen hier ja nicht auf ein Geschlecht reduzieren.

Da Pferde bekanntlicher weise den größeren Schädel haben, ist das auch nur logisch 🤔🦄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martins23:

Die waren sicherlich von deinem Gesicht enttäuscht. Würde ich hier kein Blatt vor dem Mund nehmen, so wäre ich um 12 Punkte reicher...... Etwas weniger Gesichtsbilder täten deiem Profil auch gut. Und das Beton rund um deine Augen könntest du auch weghämmern.

ehrlichkeit gelobe ich mir find die bilder selbst schrecklich stell normal gar keine online weiß auch nicht was mich geritten hat.. außerdem hab ich ein hübsches gesicht wenn es mir gut geht aber begleiterscheinung von depressionen is halt außen sichtbar.. und ich bin der der nicht den nächsten schritt ging da depris komische dinge machen mit  einem und bezüglich beton wenn man  3 tage + wach ist sieht man halt so aus ;0) aber coole aktion Martin schätze so menschen.. ist auch meiin 2t name

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Hab ich noch nie, werd ich nie! Denn am ende des tage muss ich in den Spiegel sehen können, das ist mir wichtiger als bequemlichkeit!

Du kommst bestimmt in den Himmel, so rein und ohne Sünde ...

Pass auf, das der Spiegel nicht beschlägt. An den immer guten Menschen, der niemals Feige und das auch schon auf Kosten anderer gewesen ist, daran glaube ich nicht, sorry. 

Geschrieben

Es ist doch kein Problem jemandem zu sagen, dass es einfach nicht passt. Ich persönlich muss das noch nicht einmal
mir selbst gegenüber begründet haben und genauso auch nicht gegenüber anderen begründen. Passt nicht und gut - that’s life.

Geschrieben

Einfach mit "offenen Karten spielen". Alles andere macht keinen Sinn. Sagen was man denkt und wie man fühlt. Das ist für mich der einfache und leichte Weg. ✌

Geschrieben

Es gibt übrigens auch jede Menge Frauen, die diesen Weg wählen .... 🤔

Geschrieben

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin zum Beispiel offen und ehrlich, und sage auch, wenn was nicht passt LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du kommst bestimmt in den Himmel, so rein und ohne Sünde ...

Pass auf, das der Spiegel nicht beschlägt. An den immer guten Menschen, der niemals Feige und das auch schon auf Kosten anderer gewesen ist, daran glaube ich nicht, sorry. 

Das ist DEIN Problem! DEIN  Nick verrät ja eh schon das für Dich einiges/vieles/ alles eine Glaubensfrage ist! Ich weiß was und wer ich bin und bin nicht drauf angewiesen das es andere bestätigt kriegen🤗

 

Im übrigen bin ich ganz und garnicht Fehlerfrei! Aber meine Fehler liegen sicher nicht in chrakteristischer Natur und die wo ich hab, hab ich gelernt mit zu leben! Die geb ich auch offen zu, wenn mein Date mich danach fragt, denn verstellen oder verheimlichen bringt eh nichts, das hab ich recht früh gelernt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Bei dem verkraften geb icj Dir recht, aber so ist das nunmal, das kann immer passieren das einem der andere doch nicjt zusagt, dann wäre es nur fair auch fair zu sein, es ist leichter eine direkte Abfuhr zu ertragen als so hinterhältig sich raus zu ziehen

Das stelle ich nicht in Abrede. Aber jede(r) der dies wünscht muss mit unangenehmen Antworten rechnen. 
Wenn ich mir hier eine Klientel von Waschlappen (m/w/d) anschaue, die schon losplärren, wenn bei einem von ihnen erstelltes Thema, nicht die erhofften Antworten kommen. Da wird gezetert und gemault, das sogar das Handy vor lauter Geheule einen Wasserschaden bekommt. 
Wie verhält sich also der Gentleman der alten Schule?

“Du ich muss dir ehrlich sagen, ich habe den Abend genossen. Die Getränke waren gut, das Essen prima und auch die Gespräche. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Das tut mir leid, aber mit uns beiden wird leider nichts."

"Oh............ich verstehe............würdest du so ehrlich sein und mir den Grund nennen? Ich möchte nur verstehen, woran es gelegen hat“. 
 

"Nun ja..........ich weiß nicht, wie ich es sagen soll........es hat irgendwie nicht gepasst. Ich kann es schwer beschreiben. Belassen wir es doch einfach dabei. Der Funke ist nicht übergesprungen. Das passiert. Das hat nichts mit dir zu tun. Es ist einfach passiert. Vielleicht lag es auch an mir. Nehme es nicht persönlich“. 
 

"Nicht persönlich? Es ist einfach passiert? Was ist denn das für ein rumgeeiere. Los raus mit der Sprache. Bin ich dir zu fett, zu blöd, zu dünn oder wie? Haste du Penner etwa eine Elfe erwartet? Oder wie? Sei mal froh das ich mich überhaupt mit dir getroffen habe. So etwas wie dich hat mich nicht verdient. Also raus mit der Wahrheit. Warum ziehst du Penner den Schwanz ein?“

"Nun ja, ich habe schon gesagt, die Getränke waren klasse, aber.......“

"ABER WAS??????“

“Egal wieviel ich getrunken habe, du wurdest einfach nicht schöner“.

Ist das galant und ehrlich genug?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Glaubensfrage 

Genau, ich stelle das, was ich glauben soll in Frage. Ich sach ja, du kommst bestimmt in den Himmel, du schmeißt ja nicht mit Steinen nach mir. ^^

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Das stelle ich nicht in Abrede. Aber jede(r) der dies wünscht muss mit unangenehmen Antworten rechnen. 
Wenn ich mir hier eine Klientel von Waschlappen (m/w/d) anschaue, die schon losplärren, wenn bei einem von ihnen erstelltes Thema, nicht die erhofften Antworten kommen. Da wird gezetert und gemault, das sogar das Handy vor lauter Geheule einen Wasserschaden bekommt. 
Wie verhält sich also der Gentleman der alten Schule?

“Du ich muss dir ehrlich sagen, ich habe den Abend genossen. Die Getränke waren gut, das Essen prima und auch die Gespräche. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Das tut mir leid, aber mit uns beiden wird leider nichts."

"Oh............ich verstehe............würdest du so ehrlich sein und mir den Grund nennen? Ich möchte nur verstehen, woran es gelegen hat“. 
 

"Nun ja..........ich weiß nicht, wie ich es sagen soll........es hat irgendwie nicht gepasst. Ich kann es schwer beschreiben. Belassen wir es doch einfach dabei. Der Funke ist nicht übergesprungen. Das passiert. Das hat nichts mit dir zu tun. Es ist einfach passiert. Vielleicht lag es auch an mir. Nehme es nicht persönlich“. 
 

"Nicht persönlich? Es ist einfach passiert? Was ist denn das für ein rumgeeiere. Los raus mit der Sprache. Bin ich dir zu fett, zu blöd, zu dünn oder wie? Haste du Penner etwa eine Elfe erwartet? Oder wie? Sei mal froh das ich mich überhaupt mit dir getroffen habe. So etwas wie dich hat mich nicht verdient. Also raus mit der Wahrheit. Warum ziehst du Penner den Schwanz ein?“

"Nun ja, ich habe schon gesagt, die Getränke waren klasse, aber.......“

"ABER WAS??????“

“Egal wieviel ich getrunken habe, du wurdest einfach nicht schöner“.

Ist das galant und ehrlich genug?

 

Das ist aber auch schon sehr überspitzt ... ich hoffe nicht das du das schon so erlebt hast ....

Das gleiche Beispiel könnte man auch über die Männerwelt schreiben die sich bei absagen sofort im Ego gekränkt fühlen. Ist es wirklich so schwer einfach eine Aussage so zu akzeptieren wie sie ist anstatt alles noch zu hinterfragen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Das stelle ich nicht in Abrede. Aber jede(r) der dies wünscht muss mit unangenehmen Antworten rechnen. 
Wenn ich mir hier eine Klientel von Waschlappen (m/w/d) anschaue, die schon losplärren, wenn bei einem von ihnen erstelltes Thema, nicht die erhofften Antworten kommen. Da wird gezetert und gemault, das sogar das Handy vor lauter Geheule einen Wasserschaden bekommt. 
Wie verhält sich also der Gentleman der alten Schule?

“Du ich muss dir ehrlich sagen, ich habe den Abend genossen. Die Getränke waren gut, das Essen prima und auch die Gespräche. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Das tut mir leid, aber mit uns beiden wird leider nichts."

"Oh............ich verstehe............würdest du so ehrlich sein und mir den Grund nennen? Ich möchte nur verstehen, woran es gelegen hat“. 
 

"Nun ja..........ich weiß nicht, wie ich es sagen soll........es hat irgendwie nicht gepasst. Ich kann es schwer beschreiben. Belassen wir es doch einfach dabei. Der Funke ist nicht übergesprungen. Das passiert. Das hat nichts mit dir zu tun. Es ist einfach passiert. Vielleicht lag es auch an mir. Nehme es nicht persönlich“. 
 

"Nicht persönlich? Es ist einfach passiert? Was ist denn das für ein rumgeeiere. Los raus mit der Sprache. Bin ich dir zu fett, zu blöd, zu dünn oder wie? Haste du Penner etwa eine Elfe erwartet? Oder wie? Sei mal froh das ich mich überhaupt mit dir getroffen habe. So etwas wie dich hat mich nicht verdient. Also raus mit der Wahrheit. Warum ziehst du Penner den Schwanz ein?“

"Nun ja, ich habe schon gesagt, die Getränke waren klasse, aber.......“

"ABER WAS??????“

“Egal wieviel ich getrunken habe, du wurdest einfach nicht schöner“.

Ist das galant und ehrlich genug?

 

Hart ausgedrückt, aber ehrlich👍😉

Geschrieben

Also ich denke das gibts auch umgekehrt ... ich hab schon oft toll geschrieben , wunderbar telefoniert , mich getroffen und selbst wenn ich ein Kribbeln im Bauch hatte ,wenn ich merkte das die Vorstellungen auseinander gingen ... das der Alltag nicht so praktikabel war , habe ich es Auch mal schweren Herzens abgebrochen ... Aber normalerweise offen und ehrlich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

"Nun ja, ich habe schon gesagt, die Getränke waren klasse, aber.......“

"ABER WAS??????“

“Egal wieviel ich getrunken habe, du wurdest einfach nicht schöner“.

Jösses! 😂

Wer genauer nachfragt muss dann auch mit der Antwort leben 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Genau, ich stelle das, was ich glauben soll in Frage. Ich sach ja, du kommst bestimmt in den Himmel, du schmeißt ja nicht mit Steinen nach mir. ^^

 

Hör auf rumzuzicken kleine  Diva, ich hab an Bildlosen kein interesse, also kanns mir egal sein was du von mir denkst oder nicht🤗🙂 schon alleine das Du bildlos bist sagt mir, das du was verheimlichst, mach so weiter und ich nehm dann doch die( verbalen) Steine😁😂🤣

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es nicht passt,dann muss es auch kommuniziert werden.

die art und weise sollte respektvoll,aber auch unmissverständlich sein.

Geschrieben

Das ist das was immer zählt .... Ehrlichkeit.... ohne ist absolut nicht tragbar

×
×
  • Neu erstellen...