Jump to content

Gentleman der alten Schule - wie ehrlich seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wow! Ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste, von daher begegnen mir ja eher die mit der Lebenserfahrung,

aber so ein selbstloses "Prachtexemplar" ist mir dennoch noch niemals untergekommen.

 

Zum Thema: Davon ab, dass ich erste Dates hasse, weil sie immer einen gewissen Erwartungsdruck beinhalten,

man guckt ja ob mehr möglich ist als das, was man bislang nur virtuell für gut befunden hat, ist der Ausgang des

Treffens immer erstmal ungewiss. Man kann sich menschlich suuuuper verstehen und einige kurzweilige Stunden

zusammen verbringen, aber es fehlt halt die sexuelle Anziehungskraft. Schicksal, kann man halt nicht dran drehen,

und das gehört ehrlich kommuniziert. Was soll`s ... wenn es so einfach wäre, gäbe es ja ruckzuck nur noch  Paare.

Wer deswegen dann beleidigt ist, sich persönlich "angegriffen" oder herabgesetzt fühlt, nu ja, der sollte dann wohl

besser noch ein wenig an sich selbst, an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, bevor er solche "Risiken" eingeht.

 

Ähm😊 danke😊🌷

 

Aber wie ich schon erwähnte, auch ich habe Fehler und macken, ecken und Kurven☺🤗 dennoch weiß ich wie man eine Frau behandelt, nur leider ist das "heutzutage" aus der Mode gekommen und fast gänzlich unerwünscht🤗 vielleicht liegt es aucj daran, das ein gentlemen( zu denen ich mich aber nicht zähle, dazu fehlt mir Esprit, Bildung und ein gewisser Stand in der Gesellschaft!) Eher unscheinbar auftritt, er braucht nicht den grossen Tamtam um auf sich aufmerksam zu machen, bei den richtigen Frau wird er auch ohne dies erkannt! Was andere von Ihm halten ist ihm nicht so wichtig, wichtiger ist, was er in sich selbst sieht!🤗

 

Im übrigen hab ich mir gerade Deinen Profiltext durchgelesen( ja, sogar von anfang bis ende!) Ist sehr nett zu lesen, darum hab ich dafür mal ein paar Sternchen dort gelassen🤗 ich wünsche Dir ( wie auf jedem anderen, der aufrecht und aufrichtig Lebt und liebt) alles gute🙂😉🌷😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist meiner Meinung nach keine Frage von Gentlemen. Jill .... sei froh das er sich so verhält. Ist auch eine Form von Filterung. Heute ist es genau so schwer wie früher ehrlich zu sein. Es ist aber deutlich einfacher sich zu entziehen. Manche scheuen halt die Konfrontation. Wenn das für dich wichtig ist, dann warte auf den passenden Mann.
Kopf hoch ..... das wird schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb keuscherMann:

Evolutionsbedingt hat sich der Mann angepasst, die Frau hat es ihm erfolgreich vorgelebt.

SO kann man(n) es sich natürlich auch hindrehen, kopfschüttel. Was hat denn Offenheit und Ehrlichkeit mit der Evolution zu tun?

DER Mann oder, DIE Frau hat sich angepasst ... das ist nicht die längste Praline der Welt, aber immer die beste Ausrede für alles

mögliche. Für mich hat Verhalten einzig etwas mit der Persönlichkeit DES Menschen zu tun, den ich da vor mir habe ...  egal ob

Mann oder Frau.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

SO kann man(n) es sich natürlich auch hindrehen, kopfschüttel. Was hat denn Offenheit und Ehrlichkeit mit der Evolution zu tun?

DER Mann oder, DIE Frau hat sich angepasst ... das ist nicht die längste Praline der Welt, aber immer die beste Ausrede für alles

mögliche. Für mich hat Verhalten einzig etwas mit der Persönlichkeit DES Menschen zu tun, den ich da vor mir habe ...  egal ob

Mann oder Frau.

Wahre Worte!👍

 

Ps: ich kann Dir leider nicht schreiben, da Dein Filter mich nicht zu dir durchdringen lässt, aber wenn Du Lust auf Konversation, frei von anderen Hintergedanken oder absichten hast, darfst  Du mir gern schreiben! Auch einfache aber gehaltvolle Konversationen können ein Leben bereichern 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alex13232:

Dann was ? Jemanden zu ghosten gehört doch zum festen Programm der weiblichen Natur und deren netten shittests. Erzähl mir nicht du hättest es nie getan. 

Eijeijei. Gegen diese Aussage verwehre ich mich aber energisch. Weil einige so drauf sind, heißt es nicht, dass ALLE so sind.

Wie ich eben schon sagte, liegt es im Menschen selbst begründet wenn solche Dinge, wie z.B. auch das Ghosting, passieren.

Mich hat man auch schon oft so behandelt, mich verkaspert, und dennoch habe ICH noch niemals jemanden so behandelt.

Was kann B dafür, dass A ein Mensch ist, der weder Wertschätzung, noch Höflichkeit kennt?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb keuscherMann:

Evolutionsbedingt hat sich der Mann angepasst, die Frau hat es ihm erfolgreich vorgelebt.

Evolution und Kultur sind 2 verschiedene Dinge.

Im Fall der TE stimmt keins von beiden. Charakterschwächen gibt es schon immer seit Bestehen der Menschheit, und sie sind geschlechtsunabhängig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Evolution und Kultur sind 2 verschiedene Dinge.

Im Fall der TE stimmt keins von beiden. Charakterschwächen gibt es schon immer seit Bestehen der Menschheit, und sie sind geschlechtsunabhängig.

Und sie werden auch niemals aussterben! Leider kann man Charakter nicht vererben oder verschenken, in einer Gesellschaft die Charakterlich dem Abgrund entgegen geht wäre das sehr Sinnvoll und ein Geschenk an die Menschheit!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Schon allein diese Aussage macht dich für denkende Männer völlig uninteressant.😉

Oh Mann, deine destruktive Denkweise kommt mal wieder zur vollen Entfaltung.

Solch denkende Männer sind wirklich "uninteressant"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Oh Mann, deine destruktive Denkweise kommt mal wieder zur vollen Entfaltung.

Solch denkende Männer sind wirklich "uninteressant"!

Sein Nickname sagt es doch schon, er möchte lieber der Bad Boy sein😉🤗 jeder muss das für sich finden was ihm/ ihr gut tut, ob es dann eine weise Wahl war, wird die Zukunft zeigen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2020 at 12:37, schrieb JillMiller:

Hey liebe Community, 

kennt ihr das ihr lernt jemanden sehr interessante kennen. Ihr schreibt mehrmals und ausführlich über Gott und die Welt. Und irgendwann kommt es zu einem Treffen, ihr redet und redet, die Zeit vergeht wie im Flug. Eigentlich wäre es der perfekte Mann für tolle Zweisamkeit,  man harmoniert super zusammen und die Sympathie ist vorhanden.  Und man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille.

Hast du keine Telefonnummer von ihm? Oder eine Mailadresse?

Was heißt denn genau "Funkstille"?

Zitieren

Die Frage an die Männerwelt  ist, wo sind die Gentleman die einen ehrlich ins Gesicht sagen das es nicht passt. Die kein Blatt vor dem Mund nehmen, die ehrlich  und offen mit einem reden. Die die Konfrontation nicht fürchten ? Aber leider muss ich Feststellen, das einige Männer den leichteren Weg nehmen.

Das hat nichts mit "Gentleman" zu tun, sondern mit ehrlicher und offener Kommunikation.

Findest du aber auch bei den "Gentle-Ladies", den "leichten Weg" zu nehmen.

 

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb humorvoll22:

Der Gentleman ist doch hier ich bin doch da jillMiller hahahaha 🖖😁👈

Wieviel Gentleman du bist zeigst du gerade mit deinem "hahahaha", sehr aufschlussreich!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Und sie werden auch niemals aussterben! Leider kann man Charakter nicht vererben oder verschenken, in einer Gesellschaft die Charakterlich dem Abgrund entgegen geht wäre das sehr Sinnvoll und ein Geschenk an die Menschheit!

Sei nicht so pessimistisch. Ich habe Hoffnung. Die negativen Charakter und Verhaltensweisen sind einfach nur lauter als die anderen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Sei nicht so pessimistisch. Ich habe Hoffnung. Die negativen Charakter und Verhaltensweisen sind einfach nur lauter als die anderen.

Das ist meine Natur🤗😔 ich versuche tag für Tag die Welt ein bisschen friedvoller, schöner und liebenswerter zu machen, aber ich fühle mich dabei wie Don quishotte! Windmühlen soweit das Auge reicht, ein recht einsamer Kampf! Dennoch bin ich für jeden Menschen dankbar, der zeigt das alte Tugenden noch wertbestand haben👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Das ist meine Natur🤗😔 ich versuche tag für Tag die Welt ein bisschen friedvoller, schöner und liebenswerter zu machen, aber ich fühle mich dabei wie Don quishotte! Windmühlen soweit das Auge reicht, ein recht einsamer Kampf! Dennoch bin ich für jeden Menschen dankbar, der zeigt das alte Tugenden noch wertbestand haben👍

Umgib Dich mich Gleichgesinnten im realen Leben. Kommentare unter Posts, unter Zeitungsartikeln online, etc. gehören nicht zu meinem Kampfgebiet. Die Unbelehrbaren und Dummen rauben mir unnötig Energie.

Don Quijote wäre mal einfach besser zuhause geblieben. Im nahen Umfeld und im Kleinen kann man etwas bewirken, und wenn es nur die eigenen Kinder sind, die zu guten und aufrechten Menschen erzogen wurden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Umgib Dich mich Gleichgesinnten im realen Leben. Kommentare unter Posts, unter Zeitungsartikeln online, etc. gehören nicht zu meinem Kampfgebiet. Die Unbelehrbaren und Dummen rauben mir unnötig Energie.

Don Quijote wäre mal einfach besser zuhause geblieben. Im nahen Umfeld und im Kleinen kann man etwas bewirken, und wenn es nur die eigenen Kinder sind, die zu guten und aufrechten Menschen erzogen wurden.

Kinder waren mir leider nie vergönnt,  Familie auf 1 reduziert...aber ich will nicht klagen..Engel müssen einsam fliegen, denn Balast bremst sie nur🤗

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 12:37, schrieb JillMiller:

Hey liebe Community, 

kennt ihr das ihr lernt jemanden sehr interessante kennen. Ihr schreibt mehrmals und ausführlich über Gott und die Welt. Und irgendwann kommt es zu einem Treffen, ihr redet und redet, die Zeit vergeht wie im Flug. Eigentlich wäre es der perfekte Mann für tolle Zweisamkeit,  man harmoniert super zusammen und die Sympathie ist vorhanden.  Und man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille. 

Die Frage an die Männerwelt  ist, wo sind die Gentleman die einen ehrlich ins Gesicht sagen das es nicht passt. Die kein Blatt vor dem Mund nehmen, die ehrlich  und offen mit einem reden. Die die Konfrontation nicht fürchten ? Aber leider muss ich Feststellen, das einige Männer den leichteren Weg nehmen. 

 

 

Für mich hat diese sich einfach nicht mehr melden oder nicht ehrlich zu dem anderen zu sein nichts mit einem Gentleman zu tun und nicht nur Männer machen das, sondern Frauen ja auch. Jeder geht gerne den leichteren Weg aber mag es nicht, wenn andere ihn bei ihnen gehen.

Du kannst andere nur schwer ändern aber dich und so kannst du doch froh sein, wenn es mit so einem Menschen nicht noch zu weiteren Treffen kommt oder möchtest du mit so einer Person das Bett teilen?

Geschrieben

Senn ich ältere Herrschaften sehe halte ich die Türe auf oder biete meinen Platz an. So wie ich erzogen wurde

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 12:37, schrieb JillMiller:

....man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille. 

Das machen hier anscheinend mehrere :-(( Wundere Dich aber nicht, wenn die Person nach einigen Wochen nochmal anfragt - wenn sie bemerkt, dass das 'vermeintlich' Bessere doch nicht so der Hit war.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisl0703:

Das ist aber auch schon sehr überspitzt ...

Überspitzt stimmt, aaaber, auch hammergeil:clapping::clapping: ich lieg am Boden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 20x5-32052:

.....ehrlich sein ist nicht immer einfach

Ist es einfacher, einen Menschen hängen zu lassen ohne Info? ist das nicht verletzender und eine miese Tour?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisMolly:

Ist es einfacher, einen Menschen hängen zu lassen ohne Info? ist das nicht verletzender und eine miese Tour?

Natürlich ist es einfacher, deswegen machen sie es ja auch! Ich glaube an Karma, alles was wie tuen wird auf uns zurück kommen! Ich glaube einige werden ihr Karma kennenlernen, wenn sie vor der Liebe ihres Lebens stehen und dort von ihr zurück gelassen werden🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb helleborus:

......Ich hatte auch nicht den Mut zu sagen,
Du siehst ja ganz anders aus. 😔

Und das genau finde ich falsch! Man sollte meiner Meinung nach mitteilen, dass verfälschte oder Uraltfotos nicht ok sind!

vor 22 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Gibt es genug ob die typischen dein Typ sind ist ne andere Frage. Wer weiss vieleicht haben dich schon diverse angeschrieben aber du hast abgeleht weil die nicht dein Typ waren oder dich nicht optisch angesprochen haben. .........

häääää?

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Klare Ansage ist für beide Seiten das Beste, aber darum geht es hier doch gar nicht

vor 22 Stunden, schrieb glaubensfrage:

......aber es fühlte sich von Anfang nicht wirklich richtig an

Ich finde, das ist eine gute Aussage. Gefühle kann man oft nicht wirklich erklären, daher denke ich, kann man das so sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Wow! Ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste, von daher begegnen mir ja eher die mit der Lebenserfahrung,

aber so ein selbstloses "Prachtexemplar" ist mir dennoch noch niemals untergekommen.

 

Zum Thema: Davon ab, dass ich erste Dates hasse, weil sie immer einen gewissen Erwartungsdruck beinhalten,

man guckt ja ob mehr möglich ist als das, was man bislang nur virtuell für gut befunden hat, ist der Ausgang des

Treffens immer erstmal ungewiss. Man kann sich menschlich suuuuper verstehen und einige kurzweilige Stunden

zusammen verbringen, aber es fehlt halt die sexuelle Anziehungskraft. Schicksal, kann man halt nicht dran drehen,

und das gehört ehrlich kommuniziert. Was soll`s ... wenn es so einfach wäre, gäbe es ja ruckzuck nur noch  Paare.

Wer deswegen dann beleidigt ist, sich persönlich "angegriffen" oder herabgesetzt fühlt, nu ja, der sollte dann wohl

besser noch ein wenig an sich selbst, an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, bevor er solche "Risiken" eingeht.

 

Meine Liebe, dann solltest du einmal überprüfen, ob du dir erlaubst zukünftig wählerischer zu sein. Noch ein Tipp: Ja es gibt die Prachtexemplare. Einer hier in der Community: rextherobber. Aber auch andere durfte ich hier schon persönlich kennen lernen. Mit einem habe ich ein wundervolle dicke Freundschaft, mit einem habe ich eine ganz andere Beziehung, er ist mein Schmetterling, mein wunderbares BDSM Model und der Mensch, der mich fliegen lässt, aber dann auch wieder recht vernünftig und realistisch, wie die Männer im Pott so sind, mit wenigen Worten, auf den Boden der Realität zurück holt. Vielleicht musst du einfach mal schauen, was du  an dir ändern kannst? Ich gehe zu einem Date normalerweise nicht im Jogginganzug oder in Jeans. Wenn Hose, dann erst einmal eine Stoffhose. Lieber ein Rock oder Kleid. Keine extrem hohen Schuhe, aber schöne, keine Sneaker. Ich lege Wert darauf, dass ich gut und sorgfältig geschminkt und gestylt bin. Jetzt kommt der Clou: Ich habe einen neuen Fetisch in meinem Alter, der wunderschön  zu meinem Kleidungsstil passt: Handschuhe. Ich werde sie sammeln und mit Leidenschaft tragen. Gut, mancher denkt, ich verkleide mich, aber als Goth verkleide ich mich nicht, sondern bin verkleidet, wenn ich "normal" gekleidet in Jeans und Sneakern gehe. Eine andere Verkleidung: Meine Dienstkleidung, denn da bin ich an die Vorschriften des Arbeitgebers gebunden, wie jeder, der Dienstkleidung tragen muss. Was ich sagen will; Macht Euch schön für ein Date, erstens hat das ein Mensch verdient, der sich um Euch bemüht, zweitens fühlt ihr Euch sicherer und habt eine andere Ausstrahlung. Und seid mal freundlich zu Bewerbern. Auch wenn es nicht zum Date kommt. Man kann immer höflich und freundlich sein. Dann lernt man auch wahre Gentlemen der alten Schule kennen! Eure MorgaineLesFaye

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SunnyM23:

.......bezüglich beton

Nicht Du, sondern TE ist wohl gemeint :-))

×
×
  • Neu erstellen...