Jump to content

Gentleman der alten Schule - wie ehrlich seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich bei Frauen auch schon erlebt. Finde das sehr schade wenn jemand sich so verhält. Denn es hat was mit anstand zu tun jemanden nicht im Flaschen Glauben zu lassen. Es ist ja nichts schlimmes dabei einfach zu sagen : hey du bist einfach nicht mein Typ Frau oder es hat nicht gefunkt....aber ehrlich oder so direkt zu sein scheint nicht jedem zu liegen...

Geschrieben

Das ist nicht nur nicht gentleman-like, sondern das ist feige und zeugt von schlechter Erziehung! 🤨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JillMiller:

Und man verabredet sich zum nächsten treffen, aber dazu kommt es dann nicht es herrscht Funkstille. 

Ich würde gerne wissen wollen, von wen diese Funkstille aus geht? Hast du dich bei ihm gemeldet und es kam nix mehr zurück oder hast du darauf gewartet, dass von ihm was kommt? 

Es scheint nämlich so, dass viele Frauen erwarten..er MUSS sich melden. So habe ich es jedenfalls von einigen Männern erfahren. Die hätten sich gefreut, wenn da mal ne Nachricht gekommen wäre..doch nada. Wenn natürlich auf Nachfrage nix mehr kommt..na auf sowas kann man doch sowieso verzichten. Dann war das Interesse eben doch nur einseitig. Ist zwar manchmal schade, aber hey..andere Mütter haben auch tolle Söhne ;) 

Geschrieben

Ich glaube das die Angst vor Reaktionen nach der Zurückweisung der Grund für das nicht Gentleman like sein ist.
Das kann wiederum daran liegen, das die Profilbilder etwas anderes zeigen, als man es sich erhofft hat. Z.B. Alte Fotos. Oder gleich nach dem ersten Treffen eine Entscheidung zu verlangen ohne das der Tag Revue passieren kann.
Und ich gestehe ehrlich, ich habe das auch schon gemacht, nachdem mir Fotos etwas ganz anderes vorgegaukelt haben.
Das war nicht toll, aber es war bequem.
Ich hatte auch nicht den Mut zu sagen,
Du siehst ja ganz anders aus. 😔

Geschrieben

Ich kenne da einen, aber egal.
Stell die Frage doch auch an die Frauen, wenn da eine ehrlich antwortet, hast du die selbe Antwort. Nur aus Frauenmund. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ehrlichkeit und Rückgrat haben leider einige nicht,wenn es für Sie/Ihm nur ein one‘s ist kann man es doch einfach offen sagen ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JillMiller:

Die Frage an die Männerwelt  ist, wo sind die Gentleman die einen ehrlich ins Gesicht sagen das es nicht passt. Die kein Blatt vor dem Mund nehmen, die ehrlich  und offen mit einem reden.

Hier... allerdings knalle ich nicht jedem Menschen alles ungefiltert um die Ohren. Aber wenn es nicht passt, sage ich es und stelle mich nicht Tod.

Aber umgekehrt ist es mir auch schon passiert...da hat sie einen passenderen gefunden und nicht den Arsch in der Hose, es zu sagen... obwohl zwischen uns noch nicht viel lief.

Aber ich weiss natürlich nicht, warum sie so handelte... irgendwelche negativen Erfahrungen wird sie vielleicht mal gemacht haben.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Na ja, manche hier scheinen immer auf der Suche nach etwas "besserem" zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb swatt27:

Das ist feige, einfach gerade raus sagen ob es passt auch wenn es nicht passt ganz einfach.

Aber Normalzustand hier, dass manN eher dazu neigt feige zu sein 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Leute wird es immer geben... feige und nicht in der Lage sich ihrem Gegenüber zu stellen .... noch schlimmer zur heutigen Zeit da eine Nachricht reichen würde um klare Fronten zu schaffen.  Für mich ist sowas eine Charakterschwäche..... denn wer nicht mal in der Lage ist ein paar einfache Worte zu schreiben der wird sein Leben ohne Eier bleiben. Es erwartet glaub ich niemand das sowas im persönlichen Gespräch geklärt wird aber klare Fronten mittels ein paar Worten oder einer Geste  ( z.b. löschen oder blockieren)  sind für alle Beteiligten am fairsten und das darf sowohl Mann als auch Frau erwarten. Gehört zum Anstand.

Geschrieben

Weil viele trotz alter Schule sauer sind weil nichts weiter passiert ist.Man kann noch so nett schreiben und das Date ganz entspannt sein.Spätestens danach kommt etwas nicht ganz so Nettes oder garnichts mehr.

Geschrieben

Kenn ich ...keine Eier in der Hose... Ausreden... schade,  aber du findest was besseres... drück dir die Daumen ✌

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 20x5-32052:

Hey. Das hört sich so an als wäre dir das passiert. Ist das so ? ehrlich sein ist nicht immer einfach

Ja das ist mir passiert, man macht sich halt schon nen Kopf. Obwohl man es ja eigentlich nicht braucht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Die Ehrlichkeit und das Rückgrat fehlt leider vielen. Ghosten ist wohl einfacher, aber ziemlich feige wie ich finde..

Da hast Du ( leider!) Recht😕 dummerweise trifft das Geschlechterübergreifend zu, sind nicht nur Männer so!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Liebe Jill, ich schicke dir mal eben alle Sonnenblumen dieser Welt, denn du hast sie verdient! 1000 Punkte!

Danke dir, weißt du. Ich finde es halt sehr komisch wir haben uns super verstanden von seiner Seite aus kam auch grünes Licht. Und haben uns noch zusammen aufgeregt, das Menschen so unehrlich sind. Dabei ist er kein Stück besser :0

Geschrieben

Voll süß, dieses Rumgejammer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JillMiller:

Ja das ist mir passiert, man macht sich halt schon nen Kopf. Obwohl man es ja eigentlich nicht braucht. 

Das glaube ich dir auch weil man einfach nicht weiß was man falsch gemacht hat. Viele Trauen sich das nicht aber auf der anderen Seite musst du es so sehen dann war es einfach nicht der richtige 😉

Geschrieben

Zunächst einmal, wie meinst du die Funkstille? Hast du ihm geschrieben und er meldet sich nicht? Oder melden beide sich nicht?
Ich für meinen Teil sehe da beide in der Pflicht! Im RL ist es häufig so, dass ich nach ihrer Nummer frage, dass ich als erstes ihr Schreiben muss, dass ich als erster nach einem Treffen frage/vorschlage. Wenn sie nach dem ersten Treffen noch Interesse hat, kann sie sich ja melden. Wozu sollte ich mich denn so abmühen? Ich habe ja schließlich bis dahin mein Interesse sehr bekundet.
Auch habe ich bisher auf jeden Nachricht in dem Kontext reagiert. Aber ich versuche nicht mehr der Frau hinterher zu rennen... okay zugegeben... bei der einen unter eine Millionen passiert es mir noch heute ^^
Gruß Julian
PS: hier im VL ist es auch so, dass der Mann idR den ersten Schritt machen muss ;-) zumindestens bei mir.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Na ja, manche hier scheinen immer auf der Suche nach etwas "besserem" zu sein.

Ja anscheinend wird das so sein. Nur könnte man ehrlich sein und nicht so feige. Spätestens wenn er keine andere bekommt, komme die angekrochen wie Hunde... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JillMiller:

Spätestens wenn er keine andere bekommt, komme die angekrochen wie Hunde... 

Schon allein diese Aussage macht dich für denkende Männer völlig uninteressant.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JillMiller:

Ja anscheinend wird das so sein. Nur könnte man ehrlich sein und nicht so feige. Spätestens wenn er keine andere bekommt, komme die angekrochen wie Hunde... 

Gottseidank nur Manche, so bleibt für die wenigen anderen( oder eher vielen) noch Hoffnung😉👍 Kopf hoch, wird schon werden😉 Du bist ja noch jung und hast noch Zeit den richtigen zu finden👍🙂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Da hast Du ( leider!) Recht😕 dummerweise trifft das Geschlechterübergreifend zu, sind nicht nur Männer so!

Definitiv. Da gebe ich dir vollkommen recht!

Geschrieben

Manchmal ist es vielleicht besser, nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Es gibt Männlein, wie Weiblein, die sich so verhalten. Einfach abhaken!

Geschrieben

Gibt es genug ob die typischen dein Typ sind ist ne andere Frage. Wer weiss vieleicht haben dich schon diverse angeschrieben aber du hast abgeleht weil die nicht dein Typ waren oder dich nicht optisch angesprochen haben. Außerdem kommt eine ehrliche und direkte Warheit nicht gut bei Frauen an.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoninNRW:

Manchmal ist es vielleicht besser, nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Es gibt Männlein, wie Weiblein, die sich so verhalten. Einfach abhaken!

Ebend👍😉 aucj andere Mütter haben schöne Söhne und Töchter🙂 

×
×
  • Neu erstellen...