Jump to content

Gentleman der alten Schule - wie ehrlich seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Was hat das mit meiner Frage zu tun? 

Ein Mann bezeichnet man als Gentlemen, seines Verhaltens wegen, genauso wie man eine frau als Dame bezeichnet wenn man sie sich entsprechend benimmt...zumindestens hab ich das so gelernt🤗😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ein Mann bezeichnet man als Gentlemen, seines Verhaltens wegen, genauso wie man eine frau als Dame bezeichnet wenn man sie sich entsprechend benimmt...zumindestens hab ich das so gelernt🤗😉

Was hat das mit meiner Frage zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage  war, was das mit Gentlemen zu tuen hat, gefolgt von einer Verallgemeinerung, das sich auch Gentlemen aus der Affäre gezogen haben!

 

Meine Antwort darauf hast Du schon zitiert! Es ist nicht nur dann ein Gentlemen weil er seine Entscheidung z.B. mit Dir was anzufangen, durchzieht, auch wenn er merkt das es garnicht passt! Er ist aber ein Gentlemen,  wenn er dazu steht, das er dich bei Dir geirrt hat und das ganze(höflich!!!) Beendet, statt aus einem Versprechen heraus mit Dir zusammen zu bleiben!!  Im falle der Te wäre er also gentlemen gewesen, hätte er ihr statt Hoffnung zu machen auf ein 2. DATE direkt gesagt, das es für Ihn dazu nicht reicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...