Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich vor paar Jahren noch getan, aber nicht um jünger zu wirken , sondern ich hatte so ne hässliche und fleckige Mischung auf der Rübe dass ich komplett grau färben liess. Jetzt hab ichs nicht mehr nötig zu färben 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Klar "können" sich die Männer die Haare färben, sieht man ja nun oft genug..."sollten" steht wieder auf einem anderen Blatt. Meist erkennt man es doch sofort, auch wenn es gut gemacht ist, denn es wirkt trotzdem unnatürlich und ich finde es albern.
Ein Mann, der nicht zu seinem grauen Haar steht, ist für mich unreif.

Ich finde es genauso, aber warum sieht es bei einem Mann unnatürlich aus und bei einer Frau nicht....an der handwerklichen Kunst des Friseurs kann es ja nicht immer liegen....:confused:

Geschrieben

Es ist nix schlimmes dabei sich die Haare zu färben. Ich selbst färbe meine schon mindestens 20 Jahre. Liegt aber auch daran das ich schon Ende 20 viele graue Haare hatte. Und mit Ende 20 will man sich nicht wirklich jünger machen . Natürlich muss man schauen das man den richtigen Farbton findet sonst sieht es wirklich sch...e aus.

Geschrieben

ich finde Männer mit vollem, grauen Haar sehr sexy...

Geschrieben

Getöntes Haar steht den meisten Männern besser als gefärbtes Haar

Geschrieben

Na ja, wenn sich Mandy ihre Haare pink färbt, und der Ansatz wieder rauskommt. Ist auch nicht besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich finde es genauso, aber warum sieht es bei einem Mann unnatürlich aus und bei einer Frau nicht....an der handwerklichen Kunst des Friseurs kann es ja nicht immer liegen....:confused:

Nein, es liegt nicht an der Kunst des Friseurs. Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht mit Worten erklären,  vllt passt es dann einfach nicht mehr zum restlichen Äußeren. 

Aber ganz ehrlich,  bei vielen Frauen sieht es auch nicht natürlich aus, wird aber wohl eher akzeptiert. 

Geschrieben

kenn viele frauen, die blond färben, und so richtig viele, die ihre grauen überfärben. natürlich, schaut das nur seltenst aus - warum sollte das bei männern anders sein ?

Geschrieben

Meine Haare sind grau… Und wie sang Hartmut doch so schön; Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr… :;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

 Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht mit Worten erklären,  vllt passt es dann einfach nicht mehr zum restlichen Äußeren. 

 

Genau das meine ich, ich kann es auch nicht in Worten erklären..warum es so ist, warum es zu einem Mann nicht so perfekt "passt".....es ist ein Phänomen irgendwie;)

Geschrieben

Ich kenne noch ein paar Punks, die färben und es passt für mein Empfinden.... aber sonst eher nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das ist doch bei Frauen genauso. Das eine ist gut gemacht das andere fürchterlich.
Solange es natürlich aussieht und zum Typ passt gilt gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Von welchem Haar redest du? Das Haar auf dem Oberstübchen oder die Kellerfusseln? 🤔🤭

Geschrieben

klar können die färben wie sie wollen.......nur irgendwann sieht`s merkwürdig aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Genau das meine ich, ich kann es auch nicht in Worten erklären..warum es so ist, warum es zu einem Mann nicht so perfekt "passt".....es ist ein Phänomen irgendwie;)

Es ist tatsächlich ein Phänomen,  dass sich vllt wirklich nicht erklären lässt.  Aber evtl gibt es ja hier User, die sich in dem Metier besser auskennen und doch eine plausible Erklärung dafür haben.

Bin echt mal gespannt.

 

Geschrieben

Ich kenne sehr wenige Männer, bei denen gefärbtes Haar wirklich gut aussieht. Aber ich kann verstehen, dass ein Mann Ende zwanzig, dessen Schopf silbrig zu schimmern beginnt, damit nicht glücklich ist. Was ist dann die Lösung? Glatze? Steht auch nicht jedem.....🥴

Zum Glück hat sich bei mir der Silberglanz erst vor ein paar Jahren eingestellt. Und jetzt kann ich wunderbar mit dem „Naturlook“ auf dem Kopf leben - unterstreicht im Beruf halt auch meine „Seniorität“......😅

Farbe kommt daher für mich persönlich nicht in Frage. Ich stehe dazu.😎

Geschrieben

Soll grau nicht attraktiv machen? 😅

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Ich werde auch immer Grauer, aber ich scheiss drauf 🤷‍♂️. Thats Life 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Es ist tatsächlich ein Phänomen,  dass sich vllt wirklich nicht erklären lässt.  Aber evtl gibt es ja hier User, die sich in dem Metier besser auskennen und doch eine plausible Erklärung dafür haben.

Bin echt mal gespannt.

 

Da bin ich jetzt auch sehr gespannt, weil diese Frage schon sehr interessant ist..schauen wir mal....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Des öfteren sehe ich immer wieder Männer unterschiedlichsten Alters...die sich offentsichtlich ihre Haare gefärbt haben.

Genau das ist der Punkt- wenn man SIEHT, dass sie gefärbt sind. Dann sieht es nämlich übel aus. Wenn Mann den passenden Ton findet, finde ich es ok. Allerdings mag ich es nicht, wenn man graue Haare einfärbt. Die stehen den Allermeisten nämlich sehr gut. Mein Partner ist so ein Beispiel, und würde ich ihm nicht immer wieder sagen, wie gut es mir gefällt, hätte er vielleicht schon zur Chemie gegriffen :smiley:

Geschrieben

färben wäre ok wenn sie eine farbe wähle würden die ihnen steht. wenn ein mittelblonder ergraut ist und dann plötzlich dunkelbraun auf den kopf knallt weil er vielleicht glaubt, damit rassiger auszusehen, dann sieht das halt kacke aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb VanDark:

ich finde Männer mit vollem, grauen Haar sehr sexy...

...ich auch ...oder mit grauen Schläfen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

chon Stränchen reicht, um mir zu sognalisieren, das da jemand vor mir steht, bei dem ich damit rechnen muß, das "falsches Spiel" mit mir getrieben wird.

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber so einen Humbug habe ich selten gehört.....

Zum Thema @Hoppas66 Wenn ein Mann seine Haare nicht allzu deutlich (um)färbt, geht das völlig in Ordnung für mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Genau das ist der Punkt- wenn man SIEHT, dass sie gefärbt sind. Dann sieht es nämlich übel aus. Wenn Mann den passenden Ton findet, finde ich es ok. Allerdings mag ich es nicht, wenn man graue Haare einfärbt. Die stehen den Allermeisten nämlich sehr gut. Mein Partner ist so ein Beispiel, und würde ich ihm nicht immer wieder sagen, wie gut es mir gefällt, hätte er vielleicht schon zur Chemie gegriffen :smiley:

Dann stehen den Männern graue Haare besser als den Frauen..?

×
×
  • Neu erstellen...