Jump to content

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese noch nicht nicht sehr lange hier mit, mir fällt jedoch auf, dass immer, wie kürzlich in einer Diskussion, wenn ein Lümmelfoto in den Profilbildern vorhanden ist, die Aufregung bei den Damen groß ist. Ich würde jedoch behaupten, dass anteilig annähernd ebenso viele Damen ihr bestes Stück ablichten und einstellen.

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Und bevor die Diskussion in die falsche Richtung geht: nein... für mich persönlich ist das nix und ich werde keins veröffentlichen. Die, die es machen wollen, sollen es halt tun - fertig.

Bin gespannt auf die Diskussion.

Geschrieben

Hahaha...ich habe absichtlich keinen FSK 18 Check und bin extrem froh darüber 😅. Da bleibt frau viel Elend erspart 😂

Geschrieben

Reicht aus wenn man seine lümmelbilder in der privaten Galerie versteckt und auf anfrage zeigt ^^

Geschrieben

Ich habe keinen FSK 18 . Ich möchte manche Abgründe einfach nicht sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

Und bevor die Diskussion in die falsche Richtung geht: nein... für mich persönlich ist das nix und ich werde keins veröffentlichen. Die, die es machen wollen, sollen es halt tun - fertig.

Sollen sie doch. Ich hab keinen FSK 18 Check. Ich muss es nicht sehen!

 

Aber ich muss mit "denen" auch keinen Kontakt haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Damen Titten oder Muschi zeigen,ist es offenbar etwas Anderes. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Geschrieben

Deswegen habe ich keinen FSK 18 Check!!!! ☝️
So bleibt mir vieles erspart!!! 🙈🙈🙈😂

Geschrieben

Wenn man schrumpelige Dinge sehen will geht man in die Obst und Gemüseabteilung im Supermarkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

dass anteilig annähernd ebenso viele Damen ihr bestes Stück ablichten und einstellen.

Was genau soll denn das sein...? 🤔

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er es mag! Ich schau mir so Profile nicht an bzw. bei mir sind solche Typen dann eh raus. Und einer der Gründe warum ich mir keine FSK18 Freigabe mache. Aber die, die es mögen finden sich doch dann auch, also wieso sollte ich mich dann darüber aufregen!?

Geschrieben

Naja, das hier ist kein StudiVZ. Ich will wissen was ich bekomme...

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Profil? Noch nie gelesen die beschweren sich die geschickt zu bekomm.

Geschrieben

Immer raus mit den Dingern, nicht das ich sie sehen mag aber die Frauen werden sich freuen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

.....Ich würde jedoch behaupten, dass anteilig annähernd ebenso viele Damen ihr bestes Stück ablichten und einstellen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, sind meiner Meinung nach bedeutend weniger.

Zudem solltest Du noch eine Weile lesen. Es wird sich fast immer nur beschwert, wenn Herren meinen, so ein Foto in der 1. PN mitzusenden. Wer sowas nicht sehen möchte, hat keine Fsk-18 -Freischalte - die greift aber leider nicht bei PN.

Geschrieben

Im Profil kann jeder haben was er will.....sie ungefragt geschickt zu bekommen ist ätzend. Und ich glaube nicht wirklich das Frauen ungefragt fremden Männern Mösenbilder schicken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

mir fällt jedoch auf, dass immer, wie kürzlich in einer Diskussion, wenn ein Lümmelfoto in den Profilbildern vorhanden ist, die Aufregung bei den Damen groß ist.

Hast du mal ein Beispiel (Link) für eine der Diskussionen, bei denen dir dies "immer" aufgefallen ist?

Was haben denn die von dir erwähnten Damen von ihrer FSK18-Freischaltung erwartet?

Die von dir erwähnten Diskussionen wären sicher ein guter Ort um die von dir erwähnten Damen mal zu fragen.

morituritesalutant
Geschrieben

genital bilder werden wohl nur mit einer fsk 18 sichtbar sein und jede/r die/der fsk18 "geprüft" wurde hat es wohl gemacht um bilder zusehen die nicht jugendfrei sind.

deshalb braucht sich keine mir fsk 18 beschweren etwas in einem profil zusehen,was ohne fsk 18 nicht ersichtlich wäre.

ich habe keine fsk 18,weil ich vorab nicht alles sehen muss und will.

Geschrieben

Was wer im Profil hat, ist seine Entscheidung....
Mich regt es auf wenn Männer einfach ungefragt Schwanzbilder per PN schicken.....
Hat eben zu folge das die Nachricht gelöscht wird, unbeantwortet...

Geschrieben

Gott sei dank hab ich kein FSK 18 Check 😂 möchte das hier gar nicht sehen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frau und Mann für Bilder im Profil zeigen, ist mir egal...

Zum Glück habe ich aber kein FSK18 Check gemacht. Aber wer denn macht und sich dann aufregt...

Ist genau mein Humor...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich sehe keine Lümmelbilder ... um dies zu verhindern habe ich nämlich die FSK Freischaltung nicht gemacht . Wenn ich jetzt noch die Anzeige von Ärschen Verhindern könnte wäre es perfekt . Oder die Leute müssten einfach mal wissen, dass ein hübsches Lächeln sexyger ist als ein Hängearsch oder ausgehangene Hoden .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier so liest, dann haben offensichtlich die meisten Frauen keinen FSK18 Check und die 20 tollen (FSK18)Bider sind dann eher für die Männer. Dann aber wundern, dass sie nur von Männern angeschrieben werden. Das ist schon lustig :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom Lümmel im Profil kann ich dank fehlendem FSK 18 nicht sehen.....will ich auch gar nicht, hab schon ein oder zwei Schwänze gesehen, so spannend find ich die jetzt allein vom Bild her nicht.....unaufgefordert welche zugeschickt zu bekommen, bringt mich auch nicht um, aber ist für mich ein schönes Ausschlusskriterium.....ich mag Männer die sich nicht über ihren Schwanz defininieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...