Jump to content

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, wie unästhetisch sie aussehen...nicht jede Frau steht da drauf...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ur66:

Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Das liegt doch nicht daran, sondern daran, dass viele Männer sowas eben ganz gern sehen; Frauen eher auf anderes Wert legen!!

Geschrieben (bearbeitet)

hab kein solches bild in meinem profil. rege mich über bilder nicht auf, billig finde ich aber einige von den bildern für die man keinen fsk18 check benötigt. andere sehe ich nicht, würde sie noch billiger finden. aber das ist nur mein empfinden. macht was ihr wollt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer in Profilen derartige Bilder sieht, der hat eine FSK18-Freischaltung und in der Regel kein Problem mit solchen Bildern...wohl eher im Gegenteil.

Weniger erfreut sind die/einige Frauen hier, wenn ungefragt irgendwelche Fotos von unansehnlichen Schwänzen in ihren Postfächern landen.

 

Geschrieben

Weiber..ticken..eben..anders..dickpics wirken eben nicht so wie pussypics auf uns..wird Ausnahmen geben aber im großen und ganzen ist das so..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb French_kiss6:

Es gibt ja auch mumu Bilder in manchen Profilen.

Die man auch nur sehen kann, wenn man sich bewusst dafür entscheidet.

vor 13 Minuten, schrieb ur66:

Wenn die Damen Titten oder Muschi zeigen,ist es offenbar etwas Anderes. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wieso?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Weiber..ticken..eben..anders..dickpics wirken eben nicht so wie pussypics auf uns..wird Ausnahmen geben aber im großen und ganzen ist das so..

Wirken "Pussiypics"? Warum?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Hahaha...ich habe absichtlich keinen FSK 18 Check und bin extrem froh darüber 😅. Da bleibt frau viel Elend erspart 😂

Also soweit ich das nach recht langr Zeit auf dieser Plattform erlebe, gibt es durchaus auch "schöne Lümmelbilder" genau wie es "schöne" Mischibilder gibt. Aber abseits von FSK18 gibt es sicher auch ausreichend Fotos, die dann mindest genau so abstoßend sind wie bilder von "häßlichen Lümmeln".

Geschrieben

Wer oder was ein jeder in sein Profil einstellt ist mir egal. Ich finde es nur unmöglich, wenn man unaufgefordert Schwanzfotos zugeschickt bekommt. Mit solchen Männern möchte ich nichts zu tun haben. Sie gehen auf die Ignoliste.

Geschrieben

Ich hab noch nie direkt ein Muschibild bekommen. Vielleicht liegst auch an mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich hab noch nie direkt ein Muschibild bekommen. Vielleicht liegst auch an mir

soll ich dir eins schicken?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben nun keinen 18+ check. Wenn ich ehrlich bin, muss es in den meisten Fällen auch gar nicht sein. Wenn ich allerdings ein tolles Profil gefunden habe, dann ärgert es mich ein klein wenig. Ich denke, das eine schöne weibliche Brust ein wenig schöner anzusehen ist, als eine Männerbrust. (ja das sehe ich auch als Frau so). Allerdings sieht man doch eher das männliche Geschlechtsteil als das weibliche (ist auf jeden Fall so auf der Partner Seite, da war ich lange premium mit check) wenn sich ein Mann mit der Wurzel als Profilbild profilieren muss.... Finde ich eher extrem daneben. Nur meine Meinung!!!! Wenn dann im Profil, dann würde ich es in der geheimen Galerie bevorzugen. Das selbe würde ich auch der weiblichen Seite raten. Ich muss nicht der ganzen Welt meine intimste Zone präsentieren... Und ich bin nu wirklich nicht zimperlich. Im Gegenzug möchte ich auch nicht Einblick in die Geschlechtsteile meiner Mitmenschen haben. Jeder weiß wie ein Penis oder eine Vagina aussieht.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Brauchst nicht aber danke fürs angebot. Fühl mich geschmeichelt😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

meine Babies (Beide schon tot) :cry:

das Foto geht nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rege mich nicht über Dickpics im Profil auf, denn die kann ich nicht sehen. Bewusst keinen Fsk18 Check gemacht.

Aber wenn mir welche zugeschickt werden, teilweise schon mit mehrfacher Ermahnung, dass ich das nicht will, dann ist das respektlos und belästigend.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Immer raus mit den Dingern, nicht das ich sie sehen mag aber die Frauen werden sich freuen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

👌🏻🤣😜

Geschrieben

Ich glaube es kommt auf die masse von Bildern an. Welche Frau will das selbe Ding immer nur aus anderen Winkel sehen? Wenn ihr danach ist kann sie ja fragen nach mehr oder wünsche äußern wie sie ihn sehen möchte. Meine Meinung!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

soll ich dir eins schicken?

neidisch kuck - dann will ich auch eins ;-) Muß dann ABBA auch von Dir sein - also von deiner Muschi

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

neidisch kuck - dann will ich auch eins ;-)

Nö. Du kriegst keins

Geschrieben

OMG...Es soll ja Gott sei Dank auch Frauen mit Niveau (keine Hautcreme) geben (auch hier) und die finden solche Bilder im Profil einfach nicht so toll und würden ihre Mu hier auch nicht reinstellen...
Kleiner Tipp, bei der nächsten Bewerbung statt eines Gesichtsfotos unbedingt ein Schwanzbild in die Bewerbungsmappe, dann klappt es garantiert mit dem Job :-)

Geschrieben

Für mich gehört zum Sex auch das Sehen. Wir Männer scheinen es mehr zu haben als die Frauen.
Also finde ich grundsätzlich nichts Verwerfliches an Fotos von Muschis oder Schwänzen. Genauso wie Brüste auch. Und ja, gehört ein anderes Organ in den Bereich Sex(ualität), dann gerne auch davon Fotos.
Keine Frage, dass es live und vor Ort nochmal viel schöner ist, aber Fotos als Vorgeschmack....
Kenne jedenfalls ein paar Frauen, die gerne sehen möchten. Habe es aber nicht hier eingestellt, sondern sende es dann auf Anforderung.

Geschrieben

Ach lass sie sich doch Aufregen, dass sind dann genau die Weiber die sich in den Mails genau diese Pimmelchen Bilder zuschicken lassen... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laura-:

👌🏻🤣😜

Siehst du, ich kenne mich aus.

.

LG Tom

Geschrieben

Ich mag durchaus erotische Bilder und das unabhängig vom Geschlecht. Ich weiß auch das man Geschlechtsorgane super erotisch darstellen kann, allerdings sollte man sich dann schon Gedanken über das wie machen und das tun hier die wenigsten.
Nur paar Möpse in die Handycam halten, die Muschi nebenbei irgendwo vorm zubettgehen ablichten oder den Schniedel erigiert oder schlaff vor die Linse halten ist noch lange nicht erotisch, auch wenn manche Bildkommentare etwas anderes suggerieren. Es ist einfach nur billig und einfallslos, bei entsprechendem Anspruch natürlich.
Mir ist ein natürliches Foto aus dem Urlaub, im Stadtpark oder einfach so aus dem Alltag viel lieber als irgendwelche ordinären Ablichtungen vorm heimischen Spiegel mit fehlender oder falscher Belichtung etc.
Über nackte Tatsachen in Profilen rege ich mich nicht auf, warum auch. Jeder hat das Recht sich so darzustellen wie er oder sie es will.
Wer auf die niederen Instinkte von anderen setzt, sollte sich über dementsprechende Reaktionen aber nicht wundern.

Geschrieben

Das wird als ach so niveaulos empfunden. Nun ja. Auf der anderen Seite kann man auch urplötzlich in ziemlich eindeutigem Bildertausch enden. Mit ziemlich niveauvollen Frauen. 🤷‍♂️
Die sollen sich also alle nicht so anstellen. 😏
Ich meine: Wenn sie's nicht sehen wollen, klicken sie's halt nicht an. Und wenn sie's sehen wollen, haben sie halt 'ne Wichsvorlage. 😎

×
×
  • Neu erstellen...