Jump to content

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nett.
Aber wer es mag ... wir sind hier auf poppen.de ... das passt scho.

Geschrieben

Solange es auch als etwas persönliches und intimes gehandhabt wird und in einer versteckten Galerie nur auf Nachfrage rausgeholt wird. Wer ständig seinen pillerman zeigen muss allerdings, bei dem denke ich mir automatisch, dass er Probleme hat und hier irgendwelche Bestätigung sucht ( es derbe nötig hat)..

Geschrieben

Ob bei Männern oder Frauen – die Kamera direkt auf die Genitalien halten ist abkömmlich für die Fantasie. Natürlich, man kann es machen, wie sie oder er es mag. Aber für mich ist es wenig reizvoll. 

Geschrieben

Es regt sich niemand wegen Nudel Fotos im Profil auf

Man regt sich auf über unverlangt zugesendete Nudel Fotos

Geschrieben

Jeder kann doch sein Profil so gestalten, wie er es möchte. Wer sich darüber aufregt, dass Bilder von Geschlechtsteilen im Profil zu sehen sind, braucht doch bloß die FSK 18 Funktion zu entfernen und das Problem ist gelöst.

Geschrieben

Wer was in sein Profil einstellt ist mir egal. Auf einer Seite wie dieser hier muss ich damit rechnen.. Das ist ja ok...
Nur möchte ich nicht u gefragt in jeder dritten Nachricht damit zugebomt werden.. Das ist nämlich eine ganz andere Sache.

Geschrieben

Lieber im Profil als ungefragt und ohne Vorwarnung in meinem Postfach! 😂 Ich habe den FSK18-Check gemacht und stöbere hin und wieder gerne durch die Profile (m/w/d). Ich selber habe auch ein FSK18 Bild hochgeladen, allerdings sind dort nur zwei mit einem Seil aneinander gefesselte Hände zu sehen. Meine Pussy zeige ich auch nicht jedem. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist das "beste Stück" von Frauen?
Finde dich damit ab, dass Frauen hier alles sein dürfen und können. Sie finden immer viele Männer, die es heiß finden. Anders herum ist es nicht so.

Das Äquivalent zum Lümmel... die Mumu. Ist nur eine Redewendung, bestimmt definiert das jede Frau anders.

Ich habe derzeit kein Problem damit, wenn es nicht mehr so sein sollte, ziehe ich weiter. Momentan ist Corona und bald kommt der Sommer, da ist eh alles anders.

Fand die Beiträge bisher interessant und es ist ja auch immer ein gewisser Erkenntnisgewinn bei so einer Diskussionsrunde dabei.

vor 23 Minuten, schrieb Jiri:

Solange es auch als etwas persönliches und intimes gehandhabt wird und in einer versteckten Galerie nur auf Nachfrage rausgeholt wird. Wer ständig seinen pillerman zeigen muss allerdings, bei dem denke ich mir automatisch, dass er Probleme hat und hier irgendwelche Bestätigung sucht ( es derbe nötig hat)..

Korrekt... auch meine Ansicht.

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit der Damen an, die sich hier geäußert haben:

Auch ich habe absichtlich keinen FSK 18-Check. Weil ich solche Bilder in Profilen schlicht nicht sehen möchte.

Sind sie trotzdem drin, rege ich mich auch nicht darüber auf - ich kann‘s ja eh nicht sehen.

Nervig wird es erst dann, wenn man sie unaufgefordert per Mail erhält. Und darüber rege ich mich dann doch auf.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb daredevil:

Es regt sich niemand wegen Nudel Fotos im Profil auf

Es gab kürzlich eine Diskussion wo es so war.

 

vor 16 Minuten, schrieb daredevil:

Man regt sich auf über unverlangt zugesendete Nudel Fotos

Ja, dass scheint ein größeres Problem zu sein. Ich habe einen Filter der mich davor bewahrt, dass der bei Euch nicht funktioniert ist mir auch klar.

vor 1 Minute, schrieb HerSublimity:

per Mail

PN oder Mail? Mail doch nur, wenn die Kontaktdaten offen sind oder getauscht wurden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

PN oder Mail? Mail doch nur, wenn die Kontaktdaten offen sind oder getauscht wurden.

PN. Meine Mail-Adresse posaune ich hier dann doch nicht heraus. Die Flut an Dick Pics, die das auslösen könnte, möchte ich mir gar nicht vorstellen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerSublimity:

Die Flut an Dick Pics

...Material für eine Collage? :see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyler-Joseph:

...Material für eine Collage? :see_no_evil:

Wahrscheinlich könnte man den ganzen Broadway damit... „verschönern“. So in der Größenordnung stelle ich mir das jedenfalls vor.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Das Äquivalent zum Lümmel... die Mumu. Ist nur eine Redewendung, bestimmt definiert das jede Frau anders.

Ich habe derzeit kein Problem damit, wenn es nicht mehr so sein sollte, ziehe ich weiter. Momentan ist Corona und bald kommt der Sommer, da ist eh alles anders.

Fand die Beiträge bisher interessant und es ist ja auch immer ein gewisser Erkenntnisgewinn bei so einer Diskussionsrunde dabei.

Korrekt... auch meine Ansicht.

Was soll im Sommer anders sein? Lassen dann alle ihre Lümmel raushängen? 

Einfach kein FSK 18 machen, dann sieht man auch nichts, was man nicht sehen möchte, ansonsten weiter scrollen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerSublimity:

Wahrscheinlich könnte man den ganzen Broadway damit... „verschönern“.

:clapping:  Zu teuer, man müsste man auch im Sommer Sand streuen, weil zu rutschig...

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was soll im Sommer anders sein?

Nein, ich meinte, im Sommer hat Mann/Frau andere Sachen zu tun. Momentan ist Saure-Gurken-Zeit Corona.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Nein, ich meinte, im Sommer hat Mann/Frau andere Sachen zu tun. Momentan ist Saure-Gurken-Zeit Corona.

Keine Angst es wird sich nichts ändern 

Geschrieben

Die Bilder in den Profilen jucken nicht. Aber die Menge der ungewollten Schniepelbilder in unserem Postfach ist gewaltig. Ich frage mich, was da in den Herrenköpfen abgeht? Und ja, das sind ausschließlich Männer, zu 100%.

Geschrieben

Prinzipiell kann jeder in sein Profil schreiben und an Fotos hochladen was er möchte. Da ich kein FSK 18 habe, bleiben mir die Schwanzfotos im Profil zum Glück erspart. Deshalb bin ich da echt entspannt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Deshalb bin ich da echt entspannt.

Bekommst Du keine ungewollten Zusendungen, wie hier von Deinen Mitstreiterinnen oft beschrieben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyler-Joseph:

Bekommst Du keine ungewollten Zusendungen, wie hier von Deinen Mitstreiterinnen oft beschrieben?

Doch natürlich, aber das war ja nicht die Frage, sondern es ging ja um die Profilbilder. 

Geschrieben

Als Profilbild stört es mich nicht... Muss ich mir ja nicht anschauen.
Aber wenn man ungefragt per pn Schwanzbilder zugeschickt bekommt, find ich das unterste Schublade und da ist bei mir die Kommunikation definitiv sofort beendet.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau Kennenlerne, int.mich die Mumu nicht. Auch will ich vorher kein Foto. Daher habe ich kein Fsk18, oder ein Schwanzfoto drin, auch würde ich es niemals schicken. Wenn es passt, wird dann alle gesehen und genossen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

, die Aufregung bei den Damen groß ist.

Diejenigen Damen, die sich darüber aufregen, haben nicht alle Tassen im Schrank. Die Herren, die sich darüber aufregen, machen das nur, um sich bei besagten Damen einzuschleimen. Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben

Also wenn man nicht Mal hier darf dann wäre poppen.de überflüssig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Hahaha...ich habe absichtlich keinen FSK 18 Check und bin extrem froh darüber 😅. Da bleibt frau viel Elend erspart 😂

...und vice versa.

×
×
  • Neu erstellen...