Jump to content

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb morituritesalutant:

genital bilder werden wohl nur mit einer fsk 18 sichtbar sein und jede/r die/der fsk18 "geprüft" wurde hat es wohl gemacht um bilder zusehen die nicht jugendfrei sind.

Guten Morgen^^

Mein Abo hier ist schon so alt, dass die FSK18 Freigabe damals beim Abschluß automatisch mit dabei war.

Die Extrafreischaltung , die soweit ich weiss kostenpflichtig ist,kam erst ein paar Jahre später.

Allerdings gäbe es die Möglichkeit,die Funktion abzuschalten, wenn es mich zu sehr aufregen würde.

Es regt mich aber nicht auf, weil es mich nicht stört, wer welche Bilder im Profil hat. Ausser es verstösst gegen die Regeln.

Auch hält sich der Empfang solcher Bilder in Grenzen und wenn eins mitkommt in ner Nachricht, wird diese einfach gelöscht und gut ist es.

Ich muss solche Bilder nicht haben, aber ich bin ja hier auf einer Seite ab 18 und sollte also damit rechnen, dass sowas passieren kann.

 

 

Geschrieben

Die blöden Schwänze kennt doch jede Frau .der Bleibt in der Hose bis es zum Sex kommt fertig

Geschrieben

Das witzige ist das die meisten Frauen die hier behaupten absichtlich keinen FSK 18 Status zu machen, gar keinen machen können. Die Damen haben eine kostenlose Mitgliedschaft, da geht, das gar nicht. Hmmm, könnte man glatt was denken?!....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Markyboy122:

Das witzige ist das die meisten Frauen die hier behaupten absichtlich keinen FSK 18 Status zu machen, gar keinen machen können. Die Damen haben eine kostenlose Mitgliedschaft, da geht, das gar nicht. Hmmm, könnte man glatt was denken?!....

Viele dieser Frauen tauschen zwischendurch aber ihre Punkte gegen eine Mitgliedschaft. Oder hatten bereits mal eine Premium-Mitgliedschaft. Und so hätten sie sehr wohl die Möglichkeit die FSK18 Bilder zu sehen. Machen aber dennoch den FSK18 Check nicht. Um eben diese Bilder nicht sehen zu müssen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe keinen FSK 18 . Ich möchte manche Abgründe einfach nicht sehen

Selbst ich als Mann, der auf schöne Schwänze steht, mag nicht jeden Lümmel sehen. Pflichte dir also bei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

wie kürzlich in einer Diskussion, wenn ein Lümmelfoto in den Profilbildern vorhanden ist, die Aufregung bei den Damen groß ist. 

Weil es hier Frauen gibt die glotzen wollen, um auch etwas zu meckern zu haben, der FSK-18 Check musste dafür unbedingt gemacht werden und die Funktion diesen zu deaktivieren, ist scheinbar für die Fraktion zu schwer zu finden. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

Ich würde jedoch behaupten, dass anteilig annähernd ebenso viele Damen ihr bestes Stück ablichten und einstellen.

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Selbstverständlich, ist das zweierlei Maß!

Die Fraktion *Frauchen, Frauen müssten die mMn erst werden...dürfen das aber* und Männlein, Männer müssten die mMn erst werden...die das gerne unterstützen, ist auch in diesem Thema sehr stark. Einfach nicht für voll nehmen ist meine Devise.:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Natürlich können Frauen froh sein, dass Männer andere Ansprüche an die Bilder haben als Frauen. Die meisten Tittenbilder sind qualitativ nicht besser als ein durchschnittliches Schwanzbild. Weder vom Motiv noch vom technischen Aspekt. Aber es funktioniert eben. Männer werden von solchen Bildern angezogen, während Frauen solche Bilder nicht interessiert. Deswegen verstehe ich nicht, warum Männer es trotzdem mit solchen Bildern probieren. Ich habe noch nie davon gehört, das eine Frau durch so ein Bild überzeugt wurde oder gar ihre Meinung geändert hätte.

Geschrieben

Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen ja, merk dir das mein Lieber. Frauen können grundsätzlich tun und lassen was sie wollen, außer ehrlich sein und zu ihrer Meinung stehen.

Geschrieben

Ich gebe dir da vollkommen recht. Es werden meiner Meinung nach sogar mehr Tittenbilder als Schwanzbilder gezeigt. Und diese sehen nicht immer gerade stramm und frisch aus. Manchmal könnte einem wirklich schlecht werden und fragt sich dann, warum......warum nur zeigt diese Frau ihre Brüste. Naja.....finde es dermassen übertrieben das sich die Frauen ständig beschweren! Wo ich Ihnen recht geben muss, ist das ein Mann unaufgefordert in der ersten Mal ein Schwanzbild schickt. Das muss wirklich nicht sein.

Geschrieben

Ich gebe dir da vollkommen recht. Es werden meiner Meinung nach sogar mehr Tittenbilder als Schwanzbilder gezeigt. Und diese sehen nicht immer gerade stramm und frisch aus. Manchmal könnte einem wirklich schlecht werden und fragt sich dann, warum......warum nur zeigt diese Frau ihre Brüste. Naja.....finde es dermassen übertrieben das sich die Frauen ständig beschweren! Wo ich Ihnen recht geben muss, ist das ein Mann unaufgefordert in der ersten Mal ein Schwanzbild schickt. Das muss wirklich nicht sein.

Geschrieben

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?-----------------nö ,da rege ich mich nicht auf -----------jeder so wie er mag-------

Geschrieben

Ist ein NO GO und genau so anders rum..wer mir so was schlickt hat nichts verstanden ..also tschuss

Geschrieben

wir empfinden das als Primitiv und zeigt auch meist den Umgangston der Person. Gilt auch für nackte Profilbilder von Frauen. die meisten suchen hier nach Menschen, wer sich  so in sein Profil präsentiert, sich somit selbst auf sein Geschlechtsteil reduziert, zeigt doch deutlich um was es nur geht. 

Geschrieben

Für User, die fickwillige Geschlechtsteile suchen, ist das doch Klasse. 👍

Geschrieben

Lümmelbilder sind ja noch ok...auch wenn manche nicht mehr taufrisch sind..aber was echt mega ekelhaft ist wenn Mann meint seine Rosette in allen Posen zeigen zu müssen...dies schreckt doch nur ab, so jemand will man doch nicht Kontaktieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 19:55, schrieb ur66:

Wenn die Damen Titten oder Muschi zeigen,ist es offenbar etwas Anderes. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wieso? Es ist die gleiche Schublade. Und wer meint sich über die Größe seines Lümmels oder die Oberweite definieren zu müssen, zieht ohnehin den Kürzeren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Damenfueller:

Und wer meint sich über die Größe seines Lümmels oder die Oberweite definieren zu müssen, zieht ohnehin den Kürzeren.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, wobei auch die Genannten Erfolge haben werden.

×
×
  • Neu erstellen...