Jump to content

Lümmelbilder im Profil, wieso regt man sich da groß auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laura-:

👌🏻🤣😜

Ich hab dir 2 superschöne geschickt aber du hast nicht geantwortet 'GANZTRAURIGKUCK, grins;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nö. Du kriegst keins

ja klar - imma dar selbe ... :-( wollte dir ja eigentlich nur mal schrioeben können - so ohne bildanhang und so.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Weil, Frauen gern den Mann (Menschen) gern sehen und kennenlernen möchten. Später kann man ja sein Lümmel, Penis, usw. zeigen. Frauen zeigen auch nicht gleich im Profil ihr drei eck,muschi, usw. .

Geschrieben

Ich glaube, ich weiß welchen Thread du meinst. Es ging darum, dass der TE wissen wollte, wie er sein Profil besser gestalten kann. Ihm wurde empfohlen, seine Dick Pics zu löschen, weil Frauen sie nicht sehen wollen. Vorranging geht es darum, keine mit der ersten PN geschickt zu bekommen.

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand: ich bin überrascht, dass viele Damen den FSK-Check absichtlich nicht gemacht haben. Das ist mir bei der Anmeldung gar nicht in den Sinn gekommen. Pimmelbilder in die erste Nachricht zu verpacken geht gar nicht, ist aber vermutlich eine Masche, genauso wie die immer wieder kopierten Begrüßungsmails gleich nach der Anmeldung.

Freue mich, dass diesmal ausnehmend freundlich kommuniziert wird. Sind nicht die meisten Profil-Lümmelbilder sowieso an Herren gerichtet?

Geschrieben

Doppelmoral mein Freund...Doppelmoral! Gefühlt die meisten Frauen/Paare sind angeblich davon genervt. Warum angeblich? Weil: Gefühlt die meisten Frauen/Paare, mit denen ich Kontakt hatte fragten als erstes nach meinem besten Freund und nicht danach, wie ich aussehe, denke, ticke, fühle...😏
Betonung liegt auf "gefühlt"...aber was weiß ich, angeblich bin ich gefühlslos. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich glaube, ich weiß welchen Thread du meinst.

Da hast Du Recht, es mir aber auch schon in früheren Diskussionen aufgefallen. Das Profil war wirklich sehr unglücklich gemacht.

Geschrieben

In seinem Profil soll jeder machen was er will....am schlimmsten finde ich die Männer die mir ihr bestes Stück ungefragt per PN schicken.Da frage ich mich immer was das soll🙁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wirken "Pussiypics"? Warum?

Um durch zu brennen wirds nicht reichen..aber wenn es gut fotografiert ist, kann man schon Lust darauf bekommen..und warum?...weil wir Männer eben einfacher und visueller sind..darum auch die ganzen Klageschriften der Frauen, wenn sie wieder ein schnipperchen im Anhang hatten..viele denken eben "was mir gefällt, gefällt auch ihr?..oder warum glaubst du, gibts hier nicht einen Beitrag von Männern die sich über pussybilder aufregen😉..maximal wenn es eine hässliche, ungepflegte und schlecht geknipste ist..

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Egal wie Mann es macht, man macht es nicht jedem recht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Egal wie Mann es macht, man macht es nicht jedem recht!

So auf dem minibild siehst Du us wie Dungsbums. Wie heißt der noch? "Sie liebt den DJ".... Ahhh... Also wie dimgsums

Geschrieben

Über Pimmelbilder im Profil habe ich noch nicht wirklich „Aufregung“ erlebt.... nur bei zugeschickten...

Aber ich weiß, dass das zumindest angemerkt wird, wenn die Frage kommt, was man(n) ändern könnte, um hier mehr Erfolg zu haben... wenn dann von 10 Fotos 9 Pimmelbilder sind, stellt sich halt die Frage, warum man(n) sich anscheinend nur darauf reduziert....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wirken "Pussiypics"? Warum?

Auf mich nicht, ich finde raffiniert verhüllt immer besser bzw. reizvoller als komplett blank ziehen. Es kann ja etwas durchspitzen... da ist dann noch Platz für's Kopfkino.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

So auf dem minibild siehst Du us wie Dungsbums. Wie heißt der noch? "Sie liebt den DJ".... Ahhh... Also wie dimgsums

Ok?😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Ok?😅

Ah wendler ;)

Geschrieben

Wie witzig... Wenn ich mir die Suchergebnisse bei den Frauen (Mitglieder mit Bild) anschaue, dann will ich 99% der dort veröffentlichen Bilder auch nicht sehen...Stellenweise widerlich was dort gezeigt wird...:tired_face:
Aber ich beschwere mich nicht. Ich schaue mir lieber das knappe 1% an, das toll ist und genieße... :x

Warum Männer jedoch immer noch DickPic´s verschicken, obwohl Frauen das nicht wollen, verstehe ich jetzt auch nicht wirklich... 
Ein paar Frauen gefällt es offenbar doch, sonst würden die Typen das ja nicht machen... I dont know...

Das ist wohl auf beiden Seiten gleich und wird nur subjektiv verstärkt ungerecht wahrgenommen...

Geschrieben

🤣🤣🤣
Absolutes no go

Geschrieben

Ich glaube die Frauen hier haben nichts gegen ein erotisches Bild von einem Schwanz einzuwenden. Doch sehr viele Bilder die auch ich hirr sehe sind einfach nur grauenhaft und erzeugen bei mir nicht die geringste Erregung im Kopf.

Geschrieben

Was denken die meisten Frauen eigentlich hier von der Männlichen Seite zu erfahren?
Die meisten Männer wollen hier ans Ziel kommen!
Der eine stellt sich schlicht schlauer an und der andere Mitstreiter eher dümmlich.
Sicherlich gibt es auch die ,die erlich korrekt unterwegs sind, nur eher wohl selten!
Eine Frau die schlau unterwegs ist ,merkt den Unterschied. Leben und zeigen lassen,der dümmliche Mann hat selten Glück!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Siehst du, ich kenne mich aus.

.

LG Tom

Ja, habe ich gesehen 👌🏻😋😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ah wendler ;)

Irgendwie weiß ich jetzt nicht worauf du mich bringen möchtest aber okay!😆

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlackJester:


Ich meine: Wenn sie's nicht sehen wollen, klicken sie's halt nicht an. Und wenn sie's sehen wollen, haben sie halt 'ne Wichsvorlage. 😎

Ich bezweifle, dass es so viele Frauen gibt, die ein solches Bild als Wichsvorlage benutzen *lach* zumindest kenne ich nur Frauen, die vielleicht Schwanzbilder von einem Mann mögen, den sie KENNEN, aber vom unbekannten Hans X aus Z??

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kawaolli:

Ich hab dir 2 superschöne geschickt aber du hast nicht geantwortet 'GANZTRAURIGKUCK, grins;)

:clapping::clapping:

Geschrieben

Was ist das "beste Stück" von Frauen?
Finde dich damit ab, dass Frauen hier alles sein dürfen und können. Sie finden immer viele Männer, die es heiß finden. Anders herum ist es nicht so.

Geschrieben

Es geht wohl eher darum dass das erste Profilbild ein Schwanzbild ist!
Ich habe auch eins im Profil!
Aber eben nicht als erstes Bild!

×
×
  • Neu erstellen...