Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann merken manche unserer tollen Mitglieder das es extreme einfach unbeliebt sind. Wenn du dick genug bist das man es schon anhand eines Bildes deiner Finger erkennen kann dann wunder dich nicht. Wenn man jede Rippe zählen kann ohne das du dich strecken musst isses genauso grausig

Geschrieben

Geschmack ist halt nicht logisch erklärbar.
Und es gibt genug Frauen, die sehr schlanke Männer attraktiv finden.
Ich persönlich habe ja schlechte Erfahrungen mit blauen Flecken gemacht, weil jemand mit seinen knochigen Gliedmaßen nicht umgehen konnte. ( das ist eher ne Anekdote und nicht wirklich ein grund) ;)
Meiner Erfahrung nach sind Frauen aber vorsichtig mit Männern die sie als attraktiver als sich selbst einschätzen, ganz besonders was unsere super problemzone Gewicht anbelangt.
Wir sind da halt oft etwas unsicher.
Aber wie gesagt es gibt immernoch jede Menge Frauen die dünne Männer gut finden. Du musst halt weiter nach der richtigen suchen.

Geschrieben

Deine Probleme möchte ich haben. Mir sagen die immer sie mögen keine dicken Männer!

Geschrieben

Die Damen fragt man nicht nach dem Alter,die Herren nicht mach dem Gewicht 🙈🙈😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb martint63xp:

Deine Probleme möchte ich haben. Mir sagen die immer sie mögen keine dicken Männer!

optisch stört mich Übergewicht jetzt weniger. Ich beziehe das jetzt ausdrücklich NICHT auf Dich. Aber mit extremen Übergewicht, und damit meine ich nicht 10 kg zuviel, verbinde ich eben mangelnde Disziplin und/oder ein gestörtes Essverhalten. Und beides möchte ich in meinem Leben nicht haben. Das bedeutet nicht, dass ich nicht tolle Freunde habe, die Kilos zu viel haben. Aber in der Partnerwahl ginge es für mich nicht. 

Geschrieben

Ich kann auch essen was ich will, passiert nix. Kraftsport hat damals sehr geholfen, jetzt eher ein gesunder Mix. Aber auch bei 5-7x pro Woche zum Fitness und einer dementsprechenden Ernährung nie die 80kg geknackt. Ist halt so. Ich hab mich mit abgefunden, allerdings auch ab dem Punkt ,soweit ich mich erinnere nie gehört ich sei zu dünn... Und selbst wenn, Scheiß drauf. Kommt schon irgendwann eine der es gefällt:)

Geschrieben

Ich mag immer diese Verallgemeinerungen nicht. Jeder hat doch nunmal eine Vorstellung wie der Partner aussehen soll. Auch dass du schreibst, dass es ja deiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie auf den Charakter ankommt, halte ich für daneben. Vielleicht solltest du generell deine Meinung was Frauen angeht mal überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lieber4u:

Bin 1,86 m und ca. 70 kg. 

Für mich ist das der Figurtyp dürr und ich persönlich stehe nicht auf dürre Männer, denn auf mich wirken die unmännlich und erinnern mich an Bubis. Bei deiner Größe wären für mich 86Kg Normalgewicht, mich interessieren neumodische Rechnungen nicht🙄, die Körpergröße minus 100=Normalgewicht habe ich gelernt.

 

vor 2 Stunden, schrieb lieber4u:

Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Mich jucken auch neumodische dämli-denglische Begriffe für meine Ausschlusskriterien nicht.🙄 Ausschlusskriterien nicht zu akzeptieren und statt dessen darüber zu diskutieren, ist für mich kein guter Charakter, das können derartig gestrickte Männer meinetwegen mit (ihren) Muddis veranstalten, die geben u. U nach, wie früher als das Kind getäppert und gebrüllt hat, bis es die Süßigkeiten doch bekommen hat... Bei mir zählt immer mein Nein+ die Begründungen und ich mag Männer, denen es zum dumm wäre sich mit Diskussionen über (m)ein Nein zum Schossel zu machen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Warum sollte die Figur immer an erste Stelle stehen,ob nun mollig oder dünn...bei mir zählt was ganz anderes..die inneren Werte stehen bei mir an erster Stelle !

Geschrieben

So wie andere sich über ihren Penis definieren, so definierst Du Dich anscheinend über Dein Körpergröße-Gewicht-Verhältnis...Entweder zu sich stehen und es akzeptieren oder Wege einschlagen, um etwas zu ändern. Jammern und die ehrliche Meinung anderer als "Bodyshaming" zu betiteln, bringt auf jeden Fall nicht weiter.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Also ich stehe auch eher auf kräftige Männer, als auf schlanke! Bin selbst etwas kräftiger und ein Mann Ist für mich halt ein richtiger Mann, wenn er hinter meinem Kreuz nicht verschwindet.... also Bart, Feuer machen, jagen usw. 😂🙈 bin da bissl konservativ sorry! So sind halt die Geschmäcker! Früher mochte ich eher schlanke.... hat sich aber total geändert! Die richtige nimmt dich so, wie du bist 

Wir hatten ja schon mal kurz Mailkontakt. Und ich denke immer noch, dass es bei uns gut passen würde. Aber Du meldest Dich ja nicht mehr...   😕

Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen Geschmack und das ist auch gut so! Manche legen ihren Fokus aufs Aussehen, der Statur, den inneren Werten, oder auf was auch immer. Finden sie das gewollte nicht, wird auch nichts daraus werden. Aus dem Grund wird es immer Punkte geben die jemanden nicht gefallen bzw. die man nicht erfüllen wird. Wichtig ist, dass du dir selber treu bleibst und zu deinem Körper sowie deinen Eigenschaften stehst, da es auf das gesamt Paket ankommt und nicht nur auf ein einzelnes Kriterium. Ich bin z. B. auch ein sportlich/schlanker Mann, der aber sehr zufrieden damit ist. Wollte nicht ander Aussehen, da ich mit meinen körperlichen Attributen meinen Leistungssport und den damit verbundenen Ausdauertrainings gerecht werde, was für mich persönlich ein wichtiger Punkt ist.

Geschrieben

Ich bin da ganz bei @ Myraja.
Für Deine Körpergröße ist MIR Dein Gewicht eindeutig zu wenig, keine Ahnung wie Du auf unteres Normalgewicht kommst - aber das spielt keine Rolle, es ist meine Meinung und Du hast Deine.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieber4u:

Das war ein Beispiel für Sachen, die eher Dick machen. Ich esse normalerweise gesund. Wollte nur aufzeigen, dass ich unabhängig vom Essen nicht dicker werde. Ins FItnesstudio gehe ich auch. Ändert aber nicht wirklich was, und extremes Muskeltraining ist nichts für mich.

Dann kommst du mit deiner Ernährung, auf die Proteine und Kolhlenhydrate, wie sie in den von mir genannten Lebensmitteln vorhanden sind?

Und was machst du im Studio, wenn "extremes" Muskeltraining nichts für dich ist?

Geschrieben

Das ist doch Quatsch. Es gibt solche und solche, verallgemeinern kann man das nicht. Aber sich mit süßem vollstopfen das man dicker wird und anderen dadurch mehr gefällt, halte ich für Blödsinn. Ich kann mir auch täglich mehrere Tafeln Schokolade einwerfen und es zeigt keinerlei Wirkung, jeder Körper ist nunmal verschieden. Akzeptiere es doch einfach, du hast eh keine andere Wahl.

Geschrieben

genau das problem habe ich auch schon mein ganzes leben :P

Geschrieben

Ich kenne Frauen die keine molligen Männer mögen. Schönheit liegt im Auges des Betrachters und die Geschmäcker sind verschieden. Für mich zählt immer noch die Ausstrahlung. Wie schon Schotti geschrieben hat, einfach akzeptieren.

Geschrieben

Ich bin selber ein schlanker Mensch auch bedingt durch meine Schilddrüse...und ganz ehrlich.. scheiss da drauf was irgendwelche anderen Leute sagen, es wird die Eine kommen die Dich so nimmt wie Du bist.
Viel wichtiger ist das Du Gesund bist.
Also auf ein frohes suchen oder finden lassen..

Geschrieben

Menschen haben Geschmäcker, Vorlieben und Dinge, die sie nicht mögen.  Man kann es doof und Oberflächlich nennen - aber es ist eben so. Damit müssen wir eben leben. Manchmal ist es für unsgut für und und manchmal nicht. Mir wurde hier auch schon geschrieben, dass man mit mir gut chatten könne, ich aber nicht der passende Typ bin. Mit meiner Glatze treffe ich auch nicht jederfraus Geschmack.  Schade. Aber was soll's. Einen passenden Partner zu finden – sei es auch nur für eine so profane Sache wie Sex – ist eben nicht einfach. Es müssen viele Dinge stimmen. Und soll es über die schnelle Nummer hinausgehen, muss noch viel mehr stimmen. Das Leben ist eben nicht so einfach.

Geschrieben

Es gibt kein richtig.
So, wie Du bist, bist Du richtig

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es "Neid". Neidische Menschen versuchen dich direkt anzugreifen. Und die Kommentare der Leute, die du erwähnt hast, sprechen dafür.
Zudem leidet die heutige Menschheit unter Fettleibigkeit. Kugelrund zu sein, betrachten die Menschen fälschlicherweise als "Normal". Dabei ist der Mensch von Natur aus schlank gebaut. Früher wurden die Dicken und unbeweglichen gefressen. Zum einen, weil sie Raubtieren nicht entkommen konnten und zum anderen, weil sie aufgrund der großen Masse überhaupt erst als Beute in Frage kamen.
Lass dich nicht von anderen Leuten so runterziehen.
Hat dich mal jemand wirklich normalgebautes auf deinen Körper angesprochen? Ich denke nicht. Ich selbst bin zwar nicht ganz so groß wie du, wiege aber auch knapp über 70kg. Ich hatte bisher keine Probleme Frauen kennenzulernen. Ganz im Gegenteil. Wenn eine Frau einmal einen schlanken, sportlichen Typen im Bett hatte, will sie nichts anderes mehr.
Bewegliche Hüfte, weniger Schweiß, bessere Ausdauer...
Und deinem Profilbild nach zu urteilen, ist alles im grünen Bereich. Bist nicht abgemagert.
Also halt die Ohren steif!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn man akzeptiert, dass viele hier einfach Extremerwartungen formulieren, die man in rl so nie hätte, kann die Seite ganz amüsant sein... 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Bild entfernt, da kein eigenes Bild und ein Link mit drauf ist
×
×
  • Neu erstellen...