Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probleme sind das. Gut, dass ich Bauch hab.

Geschrieben

Wenn du dich ok findest, pfeif doch drauf. Veränderungen, die du selbst gar nicht möchtest, sind selten von Dauer und werden selten als lebenswert empfunden.

Geschrieben

Also ich mag schlanke Männer =D aber auch welche mit ein paar Kilos mehr.., es kommt nicht auf die Figur an, sondern auf Sympathie und Ausstrahlung

Geschrieben

1,86 m und 70 Kilo ist doch nicht normal Gewicht 😂😂😂 das definitiv sehr dünn
Bei frauen wird das gern als Modelmaß gesehen
Aber ganz ehrlich, ich finde Männer, die jammern, so wie du gerade, viel schlimmer als zu dünne Männer 😉
Ein Mann wird nicht zum Mann! weil er groß und breit ist
Allein die Taten machen einen Mann wirklich attraktiv

Geschrieben

Ich als schon fast dicke Frau, habe da ehrlich meine Probleme. Ich hab immer Angst dem Mann weh zu tun.
Und optisch ist es leider auch nicht mein Fall.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt. Mein ganzes Leben lang. Kontakt kommt dann erst gar nicht zu Stande oder endet sofort. Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht. Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

 

 

Laut deinem Profil möchtest du auch nur schlanke Frauen kennenlernen.

Um dich mal weiter zu zitieren, oder den Spiegel vor die Nase zu halten. Meiner Erfahrung nach kommt es für Männer auch nur nach dem Äuseren an und nicht nach dem Charakter. ( NICHT meine persönliche Meinung ). Also bist du doch im Grunde nicht besser. Wenn Frau dann einen tollen Charakter hat, dann willst du sie nicht, weil sie mollig ist ?!

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Warum liebst du dich nicht so wie du bist? Die Richtige wird dich auch so lieben, wie du bist.....😉

Geschrieben

Der ist jetzt aber gut - „schlank“....- relativ betrachtet bist du aber arg „egoistisch“ 🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Laut deinem Profil möchtest du auch nur schlanke Frauen kennenlernen.

Um dich mal weiter zu zitieren, oder den Spiegel vor die Nase zu halten. Meiner Erfahrung nach kommt es für Männer auch nur nach dem Äuseren an und nicht nach dem Charakter. ( NICHT meine persönliche Meinung ). Also bist du doch im Grunde nicht besser. Wenn Frau dann einen tollen Charakter hat, dann willst du sie nicht, weil sie mollig ist ?!

Danke * Kevin *

Wie kommst du auf die Aussage, dass ich nur schlanke Frauen kennenlernen will? Besuch mal mein Profil und lese es dir genau durch. Bei Menschen kommt es weniger auf die Äußerlichkeiten an. Social Skills sind viel wichtiger. Und da hapert es bei den meisten Damen so gewaltig, das noch nicht mal der Blick in den Deppenreflektor hilfreich ist.

Geschrieben

Du suchst doch selbst auch nach "schlank" tzzzz

selber die gleichen Massstäbe ansetzen über die gejammert wird

Da finde Mal einer den Fehler

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schaemi:

Wie kommst du auf die Aussage, dass ich nur schlanke Frauen kennenlernen will? Besuch mal mein Profil und lese es dir genau durch. Bei Menschen kommt es weniger auf die Äußerlichkeiten an. Social Skills sind viel wichtiger. Und da hapert es bei den meisten Damen so gewaltig, das noch nicht mal der Blick in den Deppenreflektor hilfreich ist.

Du bist doch gar nicht gemeint.

Sie hat den TE zitiert.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

Ich finde mollige Männer interessanter weil sie mehr Lebensfreude haben und den Genuss lieben.
Das gleiche gilt auch für Frauen.

Woher weißt Du, dass ich keine Lebensfreude habe und nicht genießen kann? Dass dickere menschen die größeren Genießer sind halte ich für genau so ein Vorurteil, wie jenes, dass Dicken maßlos sind und sich nicht beherrschen können. 

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf die Figur. Ob er schlank ist oder ein Bäuchlein hat, ist mir egal, wenn dir uns verstehen.

Deine oberflächlich Argumentation würde mich nicht ansprechen. Vielleicht geht's den Frauen nicht um deine Figur, sondern deine seltsame Einstellung dazu. Aber mach mal ^^

Geschrieben

Vielleicht würde dir Sport gut tun statt Sahnetorte 😁

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

weil sie mehr Lebensfreude haben und den Genuss lieben.
Das gleiche gilt auch für Frauen.

Sagt wer? Ich finde eine derartige Aussage ziemlich anmaßend.

Geschrieben

Was kümmern dich die anderen, steh zu dir , sei selbstbewusst....das strahlst du dann auch aus 💪👍🏼
Achja, mir gefällt was ich sehe 😉😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber4u:

Habe gerade nochmal diverse BMI-Rechner bemüht. Zumindest bis ca. 35 Jahren war mein Gewicht normal.

Mein Rechner zeigt das auch so in etwa an. Du liegst mit deinem BMI bei 20, wobei in deinem Alter der wünschenswerte Wert bei 22- 27 liegt. 

Ein kleiner Speckmantel soll im Alter gesünder sein. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht erklären. 

Nun gibt es Menschen, die essen können, was sie wollen. Die einen sagen leider, die anderen Gottseidank. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, du suchst ja auch nach einer schlanken Frau! Mir gefallen normal gebaute Männer am besten, ohne den sogenannten Bierbauch und ohne sichtbare Rippen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Du bist doch gar nicht gemeint.

Sie hat den TE zitiert.

Sorry, sie hatte mich zitiert :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schaemi:

Wie kommst du auf die Aussage, dass ich nur schlanke Frauen kennenlernen will? Besuch mal mein Profil und lese es dir genau durch. Bei Menschen kommt es weniger auf die Äußerlichkeiten an. Social Skills sind viel wichtiger. Und da hapert es bei den meisten Damen so gewaltig, das noch nicht mal der Blick in den Deppenreflektor hilfreich ist.

sorry, das bezog sich auf den Eröffner des Threads

Denn wenn du es richtig liest, dann hat poppen meine beiden Zitate in eine Antwort gepackt !!

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

BMI Rechner sind unabhängig vom Alter

Nee, mein Rechner zeigt den wünschenswerten BMI- Wert nach Alter an. Ich liege bei 23, das ist der untere Wert in meiner Altersklasse und in der Altersklasse von 19- 24 läge ich im oberen Bereich.

Geschrieben

Was nützt ihnen ein Modell, wenn Chemie und Sympathie nicht passt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lieber4u:

Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-)

Ersetze mal den Großteil (nicht unbedingt alles) davon, mit richtiger Nahrung.... täglich Obst, Haferflocken, Magerquark, Linsen, Nudeln, Nüsse, Käse, Eier, ab und zu Fleisch...und viel Gemüse. Außer, du verträgst etwas nicht, dann auf alternativen ausweichen.

Dazu etwas Kraft und Ausdauer Training und nach einiger Zeit, solltest du eine Veränderung spüren.

Fällt mir erst jetzt auf... Eier, Käse und Fleisch natürlich nicht unbedingt täglich, sondern eher im Wechsel und auch dann können einige Produkte mal komplett ausfallen.😎

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Sagt wer? Ich finde eine derartige Aussage ziemlich anmaßend.

Ich spreche für mich. 

Hab die Erfahrungen so gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...