Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Am Ende der Kur (6Wochen) meinten sie das ich zwar vollkommen gesund sein, doch wohl „ein Atomkraftwerk im Bauch hätte“. Da ich in 6 Wochen mit 10000 Kalorien, 1kg zugenommen habe.

10000😳

Bist du sicher? Das ist schon heftig... ich habe noch nie in Kalorien gerechnet, nur Proteine, Kohlenhydrate und Fett.

Aber bei 78kg bist du ja auch nicht Dürr.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

10000😳

Bist du sicher? Das ist schon heftig... ich habe noch nie in Kalorien gerechnet, nur Proteine, Kohlenhydrate und Fett.

Aber bei 78kg bist du ja auch nicht Dürr.

Ich selber habe auch noch nie auf Kalorien geachtet, Futter das, wo ich gerade Hunger habe. War halt in der Kur, wo es mir vorgerechnet wurde. Habe halt 5 Malzeiten gehabt+ Kleinkram zwischendurch (Stück Kuchen, Tafel Schokolade...) und halt 3 mal am Tag 500ml „Astronautennarung“. 

Ich achte zwar schon etwas darauf, dass ich was vernünftiges esse, auch das es nicht viel Fleisch ist, doch Kohlenhydrate, Proteine, Fett... achte ich auch nicht drauf. 

Habe mal nein Arzt gefragt, ob ich auf Cholesterin achten sollte. Er lachte nur und meinte „DU... es was du willst, bist kerngesund und verbrennst eh alles was du isst“. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lieber4u:

Bin 1,86 m und ca. 70 kg.

Ohne jetz böse zu sein. Muskeln wiegen auch ;)

Wenn ich Dein Bild ansehe, sehe ich sehr, sehr knochige Schultern. Daran kann man arbeiten, indem man Muskeltraining macht. Erhöht automatisch das Gewicht, verbessert aber auch die Proportionen. Das "Knochige" . "Untergewichtige" ist eher bei weiblichen Models gefragt.

Du musst ja nicht gleich "fett" wrden aber ein bisschen fitness erhöht die Muskeln. Geht z..B. Klettern. Geiler Sport. Dabei brauchst Du alle Muskeln ;)

Oh geh Schwimmen, für die Schulter, die Rücken und Beimuskulatur.

Du musst doch nicht gleich mehr essen!

 

Neues Thema!

vor 22 Stunden, schrieb lieber4u:

Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Wenn Männer mal nicht so oft "suche nur Spaß!" - "Will ficken" - "Suche willige Frau!" o.ä. schreiben würden, würde man (äh, sie, die die Frau) sie vielleicht auch ernstnehmen.

Aber ficken wollen quasi ALLE! Das muss man nicht extra erwähnen. Und ONS stehen auch in Deiner Suche. Ab da bist Du eh schon für viele raus!

Gut Dein Text ist nicht schlecht. Aber da fast alle Männr lügen und wir Frauen die Erfahrungen haben, ist es nicht so einfach. Eher Beziehung, aber dann sind ONS doch noch drin. Ja, was denn nun?

Also immer der Verweis auf dem Charakter. Das kotzt mich echt an! Man muss ihmn auch mal zeigen.

 

So, ich will NIE Bilder!. Wenn es passt, schriftlich und telefonisch treffe ich mich. OHNE, dass ich je ein Bild gesehenen habe. Ich würde ja eines schicken, aber so viele wollten dann auch keines. Das mag ich. Die achten auf Charakter ;) Und dann trifft man sich und quatscht nur oder man fickt sich gegenseitig das Hirn raus ;)

Ich lasse mir nicht vorwerfen, nur auf das Aussehen zu achten, aber beteudtungslos ist es nicht und vor allem ist es auch von dem Verhalten des Gegenübers abhängig.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

ein Atomkraftwerk im Bauch

Oh, das hätte ich auch gerne! In meinem Alter und so klein wie ich bin, kann ich mir eigentlich nur 1200 kcal erlauben, wenn ich nicht zunehmen will. 

Das ist soooo ungerecht! :sob:

 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dazu bin ich noch ein Leckermäulchen, der zwischendurch auch mal was Süßes mag. 

Ich leider auch, was die Sache noch schwieriger für mich macht. 

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 21:19, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt. Mein ganzes Leben lang. Kontakt kommt dann erst gar nicht zu Stande oder endet sofort. Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht. Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Weil die meisten (?) Frauen hier (und sonst) selbst eher "mollig" sind?

Um Antworten wie "iss mal richtig" zuvorzukommen, die ich mir ebenfalls schon mein Leben lang anhören muss: Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-), ist ja sonst keiner da. :-( Wohne übrigens alleine, aber ich kümmere mich um meine Mutter, um ein weiteres Vorurteil zu vermeiden. Übrigens möchte ich auch gar nicht dicker am Bauch werden. Frage mich immer, wie man mit einem "Bierbauch" sitzen und gehen kann. Wäre für mich auch gesundheitlich (Gelenke) nicht ratsam.

Habe gerade nochmal diverse BMI-Rechner bemüht. Zumindest bis ca. 35 Jahren war mein Gewicht normal. Darüber soll es es angeblich nicht mehr sein. Verstehe ich nicht, warum man je älter desto schwerer sein soll. Weil die Masse der Bevölkerung mit dem Alter dicker wird?

 

  1. Und, du meinst wirklich das es nur daran liegt das du schlank bist ? Naja, das wird wohl nicht der Hauptgrund sein, ich bezweifle das also.
  2. 1,86 m und aber nur 70 Kilo ist aber doch ein bisgen wenig, aber es gibt eben Personen (wie du scheinbar) die einen Stoffwechsel haben der eben dafür sorgt das man nicht dick wird. Das ist dann halt so.
  3. Auch wenn jemand einen guten Charakter hat, aber optisch eben nicht gut ist (parallel eben zum guten Charakter) ist es oft so, dass das Auge eben mitfickt, mitwichst, mitsexelt.....
  4. Zusammenfassend: Es wird einen Grund haben das sich Frauen abwenden von dir. Dass es nur deine Schlankheit ist, sei doch zu bestreiten. Ich denke da fallen noch mehrere Dinge ins Gewicht.
  5. Und, dass Frauen (pauschal) keine schlanke Männer mögen kann ich nicht bestätigen.
  6. Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an.
  7. Du wirst als Gesamtpaket nicht attraktiv sein dass eine Frau von/mir dir was will.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miezie110:

Oh, das hätte ich auch gerne! In meinem Alter und so klein wie ich bin, kann ich mir eigentlich nur 1200 kcal erlauben, wenn ich nicht zunehmen will. 

Das ist soooo ungerecht

Naja, früher habe ich es auch verflucht, da hätte  ich auch gerne 10 Kg mehr gehabt. 

Trotz fressen wie ein Scheunendrescher und viel Sport, habe ich irgendwann keine Masse mehr zugelegt. Ok, hatte ich nur gepumpt und dazu keinen richtigen Sport gemacht, hätte ich ggf noch ein paar KG herausholen können, doch auch nicht so viel mehr. Doch wenn ich schon Muskeln aufbaue, sollen sie auch Leistung bringen und nicht nur aufgeblasen sein. Doch auch selbst dann, wäre ohne spritzen auch schnell Schluss gewesen.

1200 Kalorien...😳 

Wie gesagt schaue eigentlich nicht danach, doch nachdem du deinen Text geschrieben hast, habe ich mal auf die große Packung Toffifee geschaut, die ich heute nur so nebenbei platt gemacht habe (Frühstück, Mittagessen hatte ich schon Pellkartoffeln mit Butter gib’s gleich)... ich glaube ich erspare Dir die Kalorien. Und bis auf das ich heute beim Arzt war, habe ich fast nur auf dem Sofa gelümmelt.

Ok dann kann ich dich auch verstehen... 

Meine Schwester meinen es wäre so gemein. „Ich schau ein Stück Torte an und habe schon ein Kg mehr drauf. Und du fütterst eine ganze Torte und nichts“ 

Geschrieben

Wie in allem kann man(n) es Niemandem recht machen. Die eine mag schlanke Typen, dia andere robustere. In Deinem Fall will die Dame wohl nicht nur Knochen anfassen (sorry, soll jetzt nicht abwertend rüberkommen). Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Du wirst sicherlich noch Erfolg haben. Drücke Dir die Daumen. 

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 21:19, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt. Mein ganzes Leben lang. Kontakt kommt dann erst gar nicht zu Stande oder endet sofort. Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht. Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Weil die meisten (?) Frauen hier (und sonst) selbst eher "mollig" sind?

Um Antworten wie "iss mal richtig" zuvorzukommen, die ich mir ebenfalls schon mein Leben lang anhören muss: Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-), ist ja sonst keiner da. :-( Wohne übrigens alleine, aber ich kümmere mich um meine Mutter, um ein weiteres Vorurteil zu vermeiden. Übrigens möchte ich auch gar nicht dicker am Bauch werden. Frage mich immer, wie man mit einem "Bierbauch" sitzen und gehen kann. Wäre für mich auch gesundheitlich (Gelenke) nicht ratsam.

Habe gerade nochmal diverse BMI-Rechner bemüht. Zumindest bis ca. 35 Jahren war mein Gewicht normal. Darüber soll es es angeblich nicht mehr sein. Verstehe ich nicht, warum man je älter desto schwerer sein soll. Weil die Masse der Bevölkerung mit dem Alter dicker wird?

 

Mit dem BMI ist doch auch Irreführung,da wird nicht zwischen Muskeln und Fett unterschieden...

Aber ich beneide dich um die 2 Tafeln Schoki 🍫🍫 am Tag und die halbe Torte 🍰 !!!

Das alleine muss doch schon unendlich glücklich machen...🤗🤣

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 21:19, schrieb lieber4u:

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?

Wenn du allgemeingültig beantworten kannst, warum Menschen, Menschen mit bestimmten Koerpermerkmalen nicht wollen, hast du deine Antwort 

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 21:19, schrieb lieber4u:

Um Antworten wie "iss mal richtig" zuvorzukommen, die ich mir ebenfalls schon mein Leben lang anhören muss: Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-), ist ja sonst keiner da. :-( Wohne übrigens alleine, aber ich kümmere mich um meine Mutter, um ein weiteres Vorurteil zu vermeiden.

Hrhr, welche Frau die ständig mit ihrem Gewicht kämpft will schon einen Mann haben der vor ihrer Nase täglich 2 Tafeln Schoki verdrücken kann und weniger zunimmt als sie vom zusehen? Schreib schlankere Frauen an, die molligen werden dich zum Großteil wohl meiden wie der Schwarzarbeiter die Steuer. ^^

Geschrieben

Vielleicht ist meine Antwort zu allgemein....... Solange man keine Bratpfanne ist, findet sich zu jedem Topf nen Deckel. Mollige mögen mollige oder auch schlanke oder auch sportliche....... manchmal ziehen sich Gegensätze an und manchmal fesselt sich gleich und gleich gern.

×
×
  • Neu erstellen...