Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte immer keine Dicken... 🤔

Geschrieben

Meinst es liegt daran das du schlank bist🤔

Geschrieben

ich mag keine Männer, die dicker sin als schlank, also ab Normal bis mehr, da bin ich raus, sofort

Geschrieben

Hast du ein Problem mit Übergewicht von anderen? Verallgemeinerungen kommen nicht gut an. Ich übrigens mags auch kräftig um den Bauch.

Geschrieben

Ich mag Menschen die in sich ruhen...da ist das Gewicht nebensächlich!

Geschrieben

schreib doch einfach du wiegst 76 kg ;-) keine Frau wird zum Date eine Waage mitbringen ;-)

Geschrieben

Ich finde mollige Männer interessanter weil sie mehr Lebensfreude haben und den Genuss lieben.
Das gleiche gilt auch für Frauen.

Geschrieben

Also wenn du Dick bist wollen die Lady was dünnes.
Und wenn du dünn bist dann wollen die Lady was kräftiges.
Ist doch logisch oder 😂🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)

dass es auf das Äußere ankommt und dass ich als "oberflächlich" abgeschimpft werde, passiert mir immer wieder, gerade von Männern, die immer so auf meine Bildchen usw. fliegen..... ich kann da nur grinsen und da bin ich schon mal raus, weil der Junge hat wirklich so gar nix inneres zu bieten, Schönheit kommt von innen...... und wenn einem die eigene Attraktivität so gar nicht interessiert und Mann meint bei ihm kommts auf sowas eh nicht drauf an, na dann viel Freude damit, wenn er dann wieder mal auf Straps und Strümpfe abfährt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag schlanke Männer. Aber ist doch klar, wenn die Optik für jemanden nicht passt, ist der Charakter ja auch nebensächlich und irrelevant. Hier gehts schließlich um was Körperliches, würde ich mal behaupten. 

Geschrieben

Also wenn es darum geht dass nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird: da sind Männer eher teilweise schlimmer.

Ich selber bin der Meinung dass es wichtigeres gibt als Aussehen und Aussehen sollte nicht an erster Stelle stehen (ich bekomm immer das kotzen wenn man mir sagt: bist so hübsch also zeig es doch mal... Nope!)

Geschrieben

Jeder Mensch hat ja seine Vorlieben, ich mag es auch lieber wenn an einem Mann was dran ist. Vielleicht schreibst du die falschen hier an. Aber natürlich gibt es Frauen die auf schlanke Männer stehen, wahrscheinlich genauso viele wie die Frauen die auf moppelige  Männer stehen. Man kann das einfach nicht pauschaliesieren, auf mich steht ja auch nicht jeder weil ich dick bin. ;-) 

Geschrieben

Wenn's nach Oberflächlichkeiten geht, wirst du immer irgendwas hören, dass nicht passt. Ich war mal fett - da war ich allen zu dick. Dann habe ich 35 kg runtertrainiert - seit dem bin ich allen zu klein. Abgesehen davon, dass mal der Bart stört und mal, dass ich keine habe (ich trage mal Bart und mal nicht - das wechselt immer). Dann stören mal meine langen Haare und mal meine kurzen Haare (wenn ich Bock hab, schneid ich die halt ab 🤷‍♂️). Außerdem stört, dass ich mal untenrum schön glatt rasiert bin und mal, dass ich total buschig behaart bin (auch da: ich mach das wie ich Bock hab - wenn ich mal Lust auf Natur-Busch habe, dann ist das halt so).

Also letztlich: Es gibt immer irgendwas auszusetzen. Diejenigen, die nichts auszusetzen haben, beäuge ich misstrauisch - und meistens endet das in Friendzoning aber nie in Sex.
Und diejenigen, die von sich behaupten, sie fänden mich total geil und würden mir am liebsten das Hirn wegvögeln - das sind dann die Hauptgewinne. Ist quasi wie so'n Sechser im Lotto in einem Schaltjahr, wenn Mars und Venus in einer Reihe stehen und sich herausstellt, in der Area 51 eigentlich ein intergalaktischer Raumhafen steht. 😏

Geschrieben

Beziehe mich auf die Überschrift.. „Gottseidank „

Geschrieben

Sowas ist doch auch Geschmacksache 🙄! Viele wollen auch keine dicken Frauen oder ich z.B. mag keine Körperhaarung ...usw..
.muss halt passen ...

Geschrieben

Demnächst kommt die Frage ob die Frauen keine hübschen Männer wollen. Denk mal nach. Vielleicht kommst du auf den Grund.
Und nein. Pass dich keinem Ideal an. Was für Tips🤔

Geschrieben

Ich bin Figurmäßig nicht festgelegt, mein jetziger Partner ist Typ Lauch. Und ich mag seinen Körper, weil ich ihn mag.
Der Partner vor ihm hatte einen ordentlichen Bauch. Den mochte ich auch.
Ich denke Du kannst es nicht so verallgemeinern. Viel Erfolg bei der Suche nach derjenigen, der Du wichtig bist und nicht ob Du zu dünn bist oder genau richtig wie Du bist.

Geschrieben

Du mach dir lieber nen kopp um deine Ausstrahlung! Weil so wie ich das lese... Kommt es sehr wahrscheinlich davon! Wenn mir (habe die selbe Statur!) so ein kleines moppelchen mit 1, 6m und 80kg erklären will, das ich mal was essen soll, muss irgendwo was falsch sein! Wie du schon meinst... 185cm und 75kg sind vollkommen ok! Und entweder änderst du was (das wird bei deinem Stoffwechsel nur mit muskelaufbau funktionieren) oder du akzeptierst dich... Sonst wird das nie mit den Mädels 🤔👌

Geschrieben

Ich bin nicht schlank und damit nicht für jeden Mann attraktiv.

Wäre ich schlank, wäre ich auch nicht für jeden Mann attraktiv.

Ich bin auch nicht dünn und somit auch für Männer die das lieben nicht attraktiv.

Merkste was?

Richtig, man kann (und sollte es gar nicht erst versuchen) es nicht jedem recht machen.

Die Geschmäcker sind verschieden und für jeden gibt es das passende Gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...