Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin gern schlank, und kann mir nicht vorstellen was an einem dicken Man schön sein soll :-) aber es besteht die möglichkeit dass dicke Männer Frauen gefallen, mir gefallen auch dicke Frauen ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das tut mir persönlich sehr leid....

Braucht dir nicht leid tun. Damit meinte ich, das ich nicht auf einen typ festgelegt bin. Ich hatte von sportlich bis dick.... Nicht die Masse von Männern. Ich lege mich da nicht auf einen Körper - Typ fest. Passen muss es halt, mehr nicht 

Geschrieben

Hay , ich habe hier genau das selbe Problem. Zuerst Interesse, wenn ich dann meine daten eingebe , heißt es sofort , leider nicht mein Typ oder keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt. Mein ganzes Leben lang. Kontakt kommt dann erst gar nicht zu Stande oder endet sofort. Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht. Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Weil die meisten (?) Frauen hier (und sonst) selbst eher "mollig" sind?

Um Antworten wie "iss mal richtig" zuvorzukommen, die ich mir ebenfalls schon mein Leben lang anhören muss: Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-), ist ja sonst keiner da. :-( Wohne übrigens alleine, aber ich kümmere mich um meine Mutter, um ein weiteres Vorurteil zu vermeiden. Übrigens möchte ich auch gar nicht dicker am Bauch werden. Frage mich immer, wie man mit einem "Bierbauch" sitzen und gehen kann. Wäre für mich auch gesundheitlich (Gelenke) nicht ratsam.

Habe gerade nochmal diverse BMI-Rechner bemüht. Zumindest bis ca. 35 Jahren war mein Gewicht normal. Darüber soll es es angeblich nicht mehr sein. Verstehe ich nicht, warum man je älter desto schwerer sein soll. Weil die Masse der Bevölkerung mit dem Alter dicker wird?

 

Zuerst mal, Hi Kollege.

Ich hab bis zum24 Lebensjahr bei 186cm 70kg gewogen und mich auch immer zu dünn gefühlt und war es auch, im Vergleich zu anderen Männern und bei der Partnersuche. Schon in der Schule haben sich Mädels über meine Knochen an den Ellenbogen lustig gemacht. Ist ne Form der Diskriminierung und auch hier im Thread gehts los und sie schießen auf dich obwohl du nichts falsch machst und über ein Problem berichtest. 9 von 10 finden Mobbing halt toll und der Mensch ist ein Herdentier, primitiv ich weiß aber so ist die Mehrzahl.

Früher hieß es normal ist bei der Größe ~80kg 

Sport tut nur die ersten Wochen weh und nach ein paar Jahren bist du ein ganz anderer Mensch. Kannst es ja mal versuchen wenn du noch was ändern möchtest.

Die anderen werden sich nämlich nicht ändern, sie spucken über ihre Speckbäuche auf dich herab :D (Ähm, zu dir hoch weil sie so klein sind?!

)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen die mehr Körpervolumen haben stehen meistens auf dünnere Männer. So meine Erfahrungen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shatsuke:

Wenn Du vin in Frage kommenden Amen rein aufs Äusserliche reduziert wirst brich den Kontakt ab, bringt nix

Wenn Du von in Frage kommenden Damen rein aufs Äusserliche reduziert wirst brich den Kontakt ab. Bringt nix. 

 

(Warum hab ich plötzlich keine Bearbeiten- Funktion mehr?)

Geschrieben

@leverkusen239 ich aber nicht auf sie 😜 -> problem 😂

Geschrieben

Also ich als Fluffiger Bär, kann auch das Gegenteil behaupten, dennoch gibt es für jede Version, passende Frauen, jeder Mensch, mag halt was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

@lieber4u

Kann deine Erfahrungen nicht wirklich teilen. 

Auch wenn die Frauen die ich für mich begeistern konnte, direkt oder indirekt, auch schon Männer mit mehr „Masse“ hatten und es auch ggf. attraktive fanden. Kann ich mich auf positive Resonanz beschweren. 

Mit 188 und 78-80kg gehöre ich ja auch eher zu den schlanken/sportlichen Männern. 

Ok, ich weiß es nicht wie es hier ist, da ich hier nicht suche, doch real begeistert man die vernünftigen Frauen, nicht nur mit dem Body, b.z.w. mit einem Maßigen Körper. 

Du sagst das die Frauen sich nie über dein Charakter geschwärt haben, doch ist Charakter nicht Alles.  

Frauen können einen Charakter gut finden, einen Mann auch attraktiv finden, doch kann es ggf. wegen deinem Charakter „nur“ zu einem guten Freund reichen. 

Charme, Selbstbewusstsein, dein Auftreten (wie Präsident bist du?), ja und auch Ecken und Kanten haben, zu den Mann aber auch steht.  

Sicher findet man auch mal Frauen interessant, für die man selber nicht interessant ist, doch mit den oben genannten Attributen, solltest du genug Erfolg haben. 

Habe auch Freunde die sind relativ klein, sehr korpulent, sehr schlank oder sonst nicht unbedingt das „Gardemaß“. Doch mit den oben genannten Attributen, haben sich auch oft Erfolg. 

Nicht die Anderen sind toller, das musst du aus deinen Kopf bekommen, sie sind nur anders. 

Stehe zu Dir, sei du selbst und du wirst auch Erfolg bei den Frauen haben. 

Habe auch schon Missgunst von Männern geerntet. „Bist ja der „Schönling“, hast mehr Geld, hast die cooleren Freunde“.... bla bla bla. 

Nur weil man Erfolg bei den Frauen hat und sie nicht. 

Doch dann schau ich mir die Männer an und denke nur, es liegt nicht an mir, sondern an denen. 

Wer versucht Was zu sein, was man nicht ist, ist Mann nur eine billige Kopie. 

Steht Mann nicht zu sich selber, hat dadurch nicht genug wirkliches Selbstvertrauen, strahlt man das auch aus.

Entweder nehmen die Frauen dich so wie du bist oder sie sind die falschen. Bieder dich keine Frau an, versuche nicht die Fahne im Wind zu sein und es wird auch mit den Frauen klappen!  

Sei der Fels, nicht die Brandung.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn du mollig oder dick wärst, würde die Frage sicherlich „ warum mögen Frauen keine .... Männer“ lauten.
Von daher, alles eine Frage der Perspektive...denke ich.

Geschrieben

Du bis bei deinem Angaben hier eher Dünn, ich könnte mir vorstellen das einige Ladys das eher eher für unmännlich ansehen!
Eine gewisse Erscheinung ist für sehr viele Frauen eher in der Kategorie männliche angesehen( behauptet MEINE Frau gerade)!😉

Geschrieben

An Marcusx82 , dann hattest du nie was zum anpacken , hast du mit kochen gespielt 😂😂😂

Geschrieben

Guten Morgen leiden christi.. ich kann nur dein Profil Bild sehen und das scheid mir okay zu dem Rest kann ich also nix sagen ... allerdings ist der Rest von deinen Profil so spannend wie ne Packung Valium...
Du hast nun mal ein extrem schnellen Stoffwechsel und dadurch ein sehr hohen Kalorienverbrauch..
Meine Affäre hat das gleiche Problem ist dabei noch sehr groß und extrem Sportler..
Er hat ein schlanken aber gut trainierten Körper..
Ernährt sich weitgehend gesund..muss aber an die 6000 Kalorien am Tag zu sich nehmen ja das ist 3 mal so viel wie normal.. um nicht abzunehmen... wenn das schon immer ein Problem war solltest du über eine Ernährungsberatung nachdenken oder mit einem Arzt klären ob es eine medizinische Sache ist

Geschrieben

Ich finde dein Gewicht als Mann schon extrem wenig bei deiner Größe. Vielleicht ne Stoffwechselstörung, besonders die Schilddrüse kann die Ursache sein,. Beim Arzt abklären lassen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die beleidigenden Kommentare entfernt. Egal, welches Aussehen und Gewicht jedes Mitglied hat, es gibt niemanden das Recht deshalb über andere herzuziehen.

Zum Thema: 

Die Geschmäcker sind unterschiedlich: Manche mögen lieber schlank, andere wiederum wollen am Gegenüber mehr Rundungen...Du wirst immer Menschen treffen, welche an Deinen Körper etwas auszusetzen haben. Aber nimm Dir das nicht zu Herzen, DU musst mit Dir zufrieden sein. Und dann bist Du eben ein schlanker Mann. Die passende Frau wird Dich so nehmen, wie Du bist.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Dein Stoffwechsel arbeitet wahrscheinlich sehr gut. Sei froh das es so ist und nicht anders. Als ich schwanger mit meinem zweiten Kind war hatte ich dies, ich habe zu Beginn abgenommen, irgendwann blieb das Gewicht stehen und dann waren es glaub 4 kg die ich zunahm. Nach der Schwangerschaft ist der Stoffwechsel eingeschlafen und seitdem passiert gar nix mehr, egal ob ich auf meine Ernährung achte, Bewegung habe oder sonstiges,nix passiert... und ich gebs langsam auf..
Was ich sagen will, du kannst nix für und egal was andere sagen akzeptier dich wie du bist. Wenn ich jemanden kennenlerne achte ich nicht auf den Körper, ich lern den Menschen kenn. Ich habe dünne Männer kennengelernt, dicke,große, kleine, jeder konnte mich in irgendeiner Form "fesseln"..
Wenn eine Frau zb in nem Profil stehen hat 175 groß und 60kg schwer, was denkst du wie die Männer geifernd da hängen? Lass dir also nix einreden, jeder ist so wie er ist.. 🤷‍♀️
Ich überlege gerade ob ich am Thema vorbei bin 🤔

Geschrieben

Ich mag schlanke Männer, fiunde es voll eklig erst Fettrollen zu blättern,ehe ich an den besten Freund ran komme. Hinzu kommte noch, das viele übersehen, zwischen den Fettrollen, zu waschen...... igitt !

Geschrieben

Hallo lieber4u,
ich stehe auf schlanke/dünne Männer. Und ich bin selbst alles andere als schlank. Okay ich bin ja auch keine "echte" Frau. Was viele nicht wissen, ein leichtes Untergewicht ist sogar gesund. Ich wäre froh wenn es bei mir auch so wäre. Was hier in den Köpfen von den meisten Frauen vor geht ist mir auch ein Rätsel. Also lass den Kopf nicht hängen. Bleib so das Du dich wohl fühlst. LG CharLotte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Weil viele Frauen Rundungen haben und einen Mann möchten neben dem sie nicht fett aussehen
..😎😉😚😍

Stimmt. Meine Erfahrung. Hatte hier schon anderswo geschrieben, dass ich mir immer anhören musste von Frauen, dass sie neben mir dick aussehen. Wollten mir andere aber nicht glauben.

Geschrieben

Für mich, damit ich mich entspannen und fallen lassen kann ist es rein vom Kopf her so dass der Partner nicht weniger wiegen sollte als ich selbst was aber nicht schwierig zu finden ist. Etwas mehr dran empfinde ich als kuschelig und angenehm. Also nicht dick, er sollte seinen Schwanz und die Fussspitzen schon noch sehen können, aber etwas 'dran' brauch ich schon. Hab sonst einfach Hemmungen dass meine Speckröllchen zu sehr ins Gewicht fallen. Da ich früher auch viel Sport gemacht habe und als Frau relativ breite Schultern habe, ähnlich Schwimmerinnen, ist es für mich zudem wichtig dass er da nicht schmaler ist als ich. Aber wie gesagt, einfach ein Kopfding, bzw MEIN Kopfding. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mag auch keine zu dünnen Männer 🤷‍♀️ ich mag starke und zu dünn wirkt nicht stark. Da darf Mann dann gern lieber ein paar Kilo zu viel haben.

Aber Charakter geht immer vor! Bloss muss man sich vor dem ersten schriftlichen Kontakt entscheiden, ob man überhaupt texten will - also nimmt man das was das Profil hergibt und wenn dort kein Roman steht, sind es eben Äusserlichkeiten.

 

Geschrieben

Doch ich mag schlanke Männer!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mfr:

schreib doch einfach du wiegst 76 kg ;-) keine Frau wird zum Date eine Waage mitbringen ;-)

Im gegensatz zu männern...

Lieber te... ich wünsche dir, dass du die richtige findest... und wer das an deinem gewicht festmacht....

Eobei ich natürlich gestehen muss.... eine freundin von mir war in der gadtronomie tätig und hstte immer mit gewichtsproblemen zu kämpfen... vor der hochzeit wurde dann auch entsprechend gehungert...ihr zukünftiger Mann, koch von beruf... futterte sich neben ihr einen ab.... und wog bei 1,74 ca 65 kg, jammerte mit 67 kg, dass er fett würde....da habe ich so bei mir gedacht:DAS wäre auch nix für mich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ersetze mal den Großteil (nicht unbedingt alles) davon, mit richtiger Nahrung.... täglich Obst, Haferflocken, Magerquark, Linsen, Nudeln, Nüsse, Käse, Eier, ab und zu Fleisch...und viel Gemüse. Außer, du verträgst etwas nicht, dann auf alternativen ausweichen.

Dazu etwas Kraft und Ausdauer Training und nach einiger Zeit, solltest du eine Veränderung spüren.

Fällt mir erst jetzt auf... Eier, Käse und Fleisch natürlich nicht unbedingt täglich, sondern eher im Wechsel und auch dann können einige Produkte mal komplett ausfallen.😎

Naja, kommt darauf an, was für ein Stoffwechsel man hat... und was für ein Sport man macht.

Ich kann essen was ich will, bei 80kg ist Schluss (Max 82) und mache relativ viel Sport. 

Ok Leistungssport und nicht aufblasen, was ja auch ein paar Kalorien braucht. 

War mal in einer Kur, wo ich am Anfang gesagt habe, dass ich gerne etwas zunehmen wollte (hatte da 78kg). Habe meine Malzeiten gehabt, zusätzlich noch kalorienreiche Getränke, jeden Abend noch mal Pizza, Pasta oder Döner im Restaurant. (17 war in der Kur Abendbrot, dann musste ich Abend noch was haben, wenn ich nicht mit knurrenden Magen ins Bett wollte) 

Dazu bin ich noch ein Leckermäulchen, der zwischendurch auch mal was Süßes mag. 

 Habe alles aufgeschrieben und mit der Ernährungsberaterin besprochen. 

Erstmal meinte sie es wäre wohl sehr viel, da es 10000 Kalorien waren. Nach 1-2 Wochen wurden sie unruhig und haben mich gründlicher untersucht. Schilddrüse, ob ich ein Bandwurm habe, etc.

Am Ende der Kur (6Wochen) meinten sie das ich zwar vollkommen gesund sein, doch wohl „ein Atomkraftwerk im Bauch hätte“. Da ich in 6 Wochen mit 10000 Kalorien, 1kg zugenommen habe.

 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...